Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Arkaden Hotel Restaurant

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Kelkheim (Taunus)
Frk971aibnkenall6e0se5e 9 915832
66 4 5 7 7 1599 Kelkheim 1e(xsuTaun343upssp3q)
zur Karte
60 1216 21 9 225 499 0979 2 67  718 1 768- 04 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (3 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jürgen

, 11.09.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist in den 80er Jahren stehen geblieben. Dies zieht sich quer durch: Von der Einrichtung, ...

Bewertungtlg7 4m bgteld0tpe086n
*

Marcus

, 07.10.2020 HolidayCheck

„Kurze Info vorab. Ich besuche pro Woche als Geschäftsreisender 2-3 Hotels und habe auch in der ...

f0Bzehe9ivbwertung me ldten
* * * *

Jochen

, 27.10.2017 HolidayCheck

„Für einen Kurztripp bestens geeignet - wur fühlten uns sehr gut aufgenommen - alles in allem gut ...

Bewertqc3un2qbfgxl me3p3ldezepn
* * * *

Daniel

, 17.04.2017 HolidayCheck

„Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und sauber. Das ...

B7ewertunxlgg3c dwsmmeldepn
* * * *

Olaf

, 19.11.2016 HolidayCheck

„Das Arkaden Hotel in Kelkheim ist ein Zentral gelegenes 3Sterne Hotel mit gutem Service, sauberen ...

By4e6we9khdrtungmye meph9lden
* * *

Daniel

, 24.10.2016 HolidayCheck

„Naja wir waren 3 Nächte dort. Zum schlafen war es ok und die Lage war gut. Parkplätze leider ...

B7lwewduert51ung meldr8ue07n
* *

Frank

, 23.01.2016 HolidayCheck

„Leider hat das Hotel einen neuen Besitzer und schon wird alles schlechter, Sauberkeit, Frühstück ...

Bepwerzte gun gb3g mel8den
* * * *

Sepp

, 26.12.2015 HolidayCheck

„Alles blitzsauber, freundliches Personal, Preis-Leistung ok.
Wir waren schon sehr oft in diesem ...

r5jqBe3wertnauung me8glbden
* * * *

Sebastian

, 01.12.2015 HolidayCheck

„Das Hotel liegt wirklich mitten in der neuen Stadtmitte von Kelkheim. Es gibt wohl einen ...

arBewwmrertunhg mel3drdec3hun
* * * *

Josef

, 25.11.2015 HolidayCheck

„Das Zimmer, neu renoviert, ca. 25 qm, sehr sauber, sehr ruhig, für den Preis von 7EUR/Person war das ...

bhw9Bewhxertzpunnfg meld430xen

clapera

, 01.12.2012 Yelp

„Restaurant Frankenstube zu dem Arkadenhotel gehörend. Ein Raum mit Platz für ca. 50 - 60 Personen an ca. 10 Tischen. Garderobe ist im Flur ...mehr

Bebw4erhtung myelrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis