Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schlüssel Barde Tresore Türen Fenster Sicherheitstechnik

Eintrag gefunden unter: Fenster Kelkheim (Taunus)
Höch6ster2r Stp5trk. 25419640
 6 6065 97 67 3 9 Kezxgslkkvcheim (0Tauznx1hrus)
zur Karte
70 486 5 1 2529 5 21 149 20 98  0 4  373 97

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tobias Huth

, 21.01.2021 golocal

„Wir haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen machen können. Sie sagen auch direkt, ob Sie helfen können oder nicht.

tBeweaqrktungrz mel2b2jden
* * * *

Felkyo

, 16.03.2020 golocal

„Vergangenen Mittwoch Vormittag bin ich gemeinsam mit meinem Freund zum ersten Mal bei "Schlüssel Barde" in der Stadtmitte Kelkheim gewesen, um meinen Haustür- sowie Wohnungstürschlüssel nachmachen zu lassen.

Das Ladengeschäft befindet sich direkt neben dem großen zentral gelegenen, öffentlichen Parkplatz "Stadtmitte-Süd", sowie gegenüber der Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte". Auch ist das Geschäft problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Als wir das Geschäft betraten, war der Mitarbeiter gerade noch dabei einen Kunden am Telefon zu beraten. Er lächelte uns dennoch freundlich zu und bedeutete uns noch einen kurzen Moment zu warten. Also schauten wir uns noch ein wenig im Laden um: Es gibt dort eine große Auswahl an Geldkassetten und Tresoren in verschiedenen Sicherheitsstufen und Größen, viele verschiedene Briefkästen... es werden dort Warnschilder, Hinweisschilder und
Namensschilder graviert... auch kann man dort die Anfertigung von Stempeln in Auftrag geben... und noch vieles mehr!

Das Nachmachen meiner beiden Schlüssel dauerte kaum fünf Minuten und war auch noch sehr erschwinglich. Bin sehr zufrieden mit der "Arbeit" und werde sicherlich wiederkommen :)
Weiterlesen Text ausblenden

niBqkmeewert94ug4tng melq47den
*

KundevonBarde

, 27.03.2019 golocal

„Ganze schlechte Erfahrung! Umgerechnet 480 Euro Stundensatz. Und dies für eine einfache Routinetätigkeit. Verhandlungsresistent.

esBewertun9og mje5rld4yen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis