Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_6.webp

Klingel Blumen

Kelkkheiqmel9dvr Stacr. 935020 78
806 75 257 937 9 Ke3flkheimb3xg (Tvwvcaun7m7ustwu), Ftmis1ulchbaycspah
zur Karte
 0 8376 21 9 55 493 86 074  2 31 2 158 023 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Hesse
K7wm elkheigfmersdqw Strp8e. 2319580441A
 6 5 7 7 9 K47zelkhevwim (Ttauz5nu5vs), ljFisc1hqrdb24ckach
 0 6 4131 9 5 3 79 1  820 1733 960 96 305

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.05.2021 11880

„Ich gehe immer sehr gerne in dieses Geschäft - weil: Die Auswahl an Pflanzen sehr gross ist (z.T. ja...mehr

Bexb wyp9ertunzlg3 l3melden
* *

SRE48

, 12.02.2018 golocal

„Ich hatte fü 20,-- Euro einen Frühlingsstrauss bestellt - was dann ankam war ziemlich mickrig. Und dazu noch 6,-- Euro Liefergebühr, obwohl das Geschäft in Fischbach quasi um die Ecke ist. "Wir haben ja auch Benzinkosten" lautete die Anmerkung.
ALSO das nächste Mal im neuen Blümchen-Floristik-Laden in der Breslauer Str. 44 in Kelkheim-Mitte kaufen - der Tipp !! Lieferung in alle Stadtteile OHNE GEBÜHR !! "Wir wollen doch, dass unsere Kunden Freude an den Blumen haben !!"
Weiterlesen Text ausblenden

vBe8ewt3erkatgixung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis