Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Staufen- Apotheke Inh. Monika Riederle

Eintrag gefunden unter: Apotheken Kelkheim (Taunus)
F42ranvkfub rt7efor Str. 7964238
706 7215 4947 0 67 4709 Ke2lkhxpyeim (Taunfue6wslgi8)
zur Karte
280 16 31 2499 395 4 42 954  14 2730 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
14:30 19:00

Dienstag

08:30 13:00
14:30 19:00

Mittwoch

08:30 13:00
14:30 19:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:30 19:00

Freitag

08:30 13:00
14:30 19:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Felkyo

, 20.03.2020 golocal

„Die Staufen-Apotheke befindet sich direkt in Laufweite des großen zentral gelegenen, öffentlichen Parkplatz "Stadtmitte-Süd", sowie gegenüber der Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte". Auch kann am Straßenrand genau vor der Apotheke sowie auf den Kundenparkplätzen hinter dem Gebäude geparkt werden. Ansonsten ist das Geschäft problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Obgleich sich direkt vor der Apotheke ein Behindertenparkplatz befindet,
ist sie aufgrund der 4 Treppenstufen im Eingangsbereich leider nicht mit Rollstuhl oder Kinderwagen zugänglich. Die Mitarbeiterinnen kommen aber gerne zum Eingang um dem Kunden dennoch weiterhelfen.

- Betrifft mich persönlich zwar nicht, habe ich aber schon einige Male miterlebt. -

Die Mitarbeiterinnen und die Inhaberin selbst sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie geben jedem Kunden die Zeit, die er braucht.

Falls mal etwas nicht vorrätig ist, kann es bestellt werden. Die Lieferung erfolgt im Laufe des Nachmittags.

Des Weiteren gibt es eine Kundenkarte, durch die man Rabatt auf alle - wenn ich mich nicht irre - freiverkäuflichen Arzneimittel bekommt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bearwowerk5tx1iung meldoyezn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis