
„Die junge Ärztin hörte einem gar nicht zu. Wir haben nur wegen Ohrendreck vorgesprochen am Wochenende, aber es könnte ja auch eine Ohrenentzündung s…ein bei einem Welpen.... Dann kam ein Tierpfleger herein, mit einem Tablett auf dem verschiedene Medikamente lagen. Das Ohr wurde nicht ordentlich gereinigt vom Tierpfleger, da sich die Welpe wehrte und die antibiotischen Ohrentropfen kamen dann eben ins dreckige Ohr rein. (Welcher aber von einer Tierfuttermittelallergie kam). Und eine Schachtel Bravecto Zeckentablette lag am Tablett, obwohl ich eingangs schon sagte, dass ich MEINEM Hund keine Zeckentabletten verabreichen werde, da diese Krebserregend sind. Dann der Herr Tierpfleger Mohammed, warf dem Hund ein grosses rundes "Leckerli" auf den Boden. Ich dachte, das es ein Leckerli sei, aber als ich nachgoogelte, war das von der Form her, es eine Bravecto ! Null Kommunikation, ausländische Tierpfleger tun dort was sie möchten, ohne den Kunden zu fragen, wird dem Hund einfach ein Medikament vor die Füsse geworfen. Obwohl ich meinem Hund niemals Zeckentabletten verabreichen würde, wird man "vergewaltigt" ! Es starben schon 10000 Hunde daran und sind ausserdem Krebserregend ! Diese Tierarztpraxis ist nicht zu empfehlen. Nach dieser Behandlung war die Ohrenentzündung nicht weggegangen und mussten nocheinmal zur Nachsorge. Hätte man erst die Ohren gereinigt und dann behandelt...und wieso eine Bravecto bei Ohrenentzündung?? Nur schnelles Geld wollte verdient werden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yqBelqxnwhg4serr68tfzvung melden
„Ich kann nur davon abraten, das Zentrum für Kleintiermedizin Kelheim zu besuchen! Unser geliebter Vierbeiner hatte eine Zahnreinigung und tragischerwe…ise hat eine inkorrekte Anwendung der Narkose zu seinem Tod geführt. Trotz der Tatsache, dass es sich um einen klar nachweisbaren und selbst eingestandenen ärztlichen Fehler handelte, haben wir keinerlei Bedauern oder Entschuldigung seitens der Klinik erfahren.
Statt empathischer Unterstützung wurden wir unsensibel und rüde zur sofortigen Bezahlung gedrängt. Angeblich hatte die Klinik ja auch Kosten - ein völlig unpassender Kommentar angesichts des traurigen Ausgangs. Ein solches Verhalten ist aus meiner Sicht nicht nur unqualifiziert, sondern auch äußerst unverschämt!
Falls Sie Ihr Haustier wirklich lieben, suchen Sie eine andere Tierklinik auf! Bitte beachten Sie auch die ähnlichen Bewertungen von anderen unzufriedenen Kunden. Leider gibt es in diesem Fall nichts Positives zu berichten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe50rs8oktjunf3bg meljden
„Hatten unsere Katze hin gebracht, da wir nicht wussten was ihr fehlt, darauf hin wurde sie untersucht aber wir wissen bis heute nicht was sie eigentli…ch hatte, auf jeden Fall war es einen Tag gut den anderen wieder total schlecht, es war die totale Katastrophe und am Ende mussten wir sie einschläfern das war sehr traurig, wir haben 1500 Euro bezahlt für eine tote Katze, noch dazu musste die Katze sehr leiden da das Einschläfern sehr lange gedauert hat, die Ärztin oder Mitarbeiterin spritzte in den Bauch und nicht in die Vene, nie mehr wieder.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wat4Bew3qzert7l3tuhng melnshhden
*
*
*
*
*
Sylvie Josephine
,
24.07.2023
golocal
„War schon so oft mit meinen Tieren hier! SEIS zu OPs, Zahnsanierungen, erst am Freitag wieder, Euthanasierung... immer sehr kompetent, sehr liebevolle…r Umgang mit allen Tieren und Menschen! Ich werde immer wieder mit meinen Tieren zu Euch kommen! Danke für Alles! Silvia Eglmaiee”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beimwertunyjdg 8yme4lhcnden
*
TierfreundMitHerz
,
24.04.2023
golocal
„Mein Katze war das erste mal schwanger und erwartete 2 Kitten. Bis zur Geburt lief alles reibungslos. Das erste Kitten kam munter zur Welt, das zweite… leider nicht. Als ich am selben Tag noch in die Klinik gefahren bin, mit Mutter und den zwei Kitten, hatte ich schon ein komisches Bauchgefühl. Im Wartezimmer mussten wir dann trotz das alles leer war, über eine Stunde warten. Als wir dann endlich dran waren, hieß es dass ich für das entsorgen des Verstorbenen Kätzchen drauf zahlen müsste was ich natürlich getan hab. Meine Katze wurde dann geröntgt und dass Kitten angeschaut. Sie haben uns dann gehen lassen und meinten es geht beiden gut ich kann nach Haus gehen. Ich habe nur für diese Aussage und ,,Untersuchung,, sehr viel Geld da gelassen!!! Zuhause dann ging alles ziemlich schnell und auch das Kätzchen ist verstorben durch Wasser in der Lunge. Als ich dort angerufen habe, völlig aufgelöst und unter Tränen, wurde ich mit der Aussage abgewimmelt: Das ist schade allerdings ist es normal dass bei einer Totgeburt das andere Kitten auch stirbt!“
Mit diesem Satz war es vorbei bei mir und ich hab die Hoffnung an Menschlichkeit bei diesen ,,Tierärzten,, verloren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btxrewertlfanuth2enygg mel2souden

„ALBTRAUM!! Hatte heute einen Notfall, mein Hund hatte morgens um 7 Atemnot, konnte nicht mehr aufstehen und Bauch Stein hart. Kein Tierarzt erreichbar…, 15 verschiedene angerufen. Also den am kollabierenden Hund eingepackt und bis um 8 vor verschlossener Tür, vorher gibt's keinen Notdienst. Beim Öffnen waren die ersten Worte: heute 50 Euro extra wegen Notfall und erhöhter Kostensatz. Ja egal, hilf schnell meinen Hund. Ich würde in Zimmer 1 geschickt, alleine mit Hund der dringend Hilfe braucht......, ich solle warten. Nach einer dreiviertel Stunde !!! und 2 maligen auffordern, es soll bitte jemand rein kommen und meinem Hund schnell helfen weil er keine Luft mehr bekommt: ' sie müssen warten weil erst unsere stationären Tiere versorgt werden' ....und wir haben hald nur eine Tierärztin hier.....
habe ich weinend mit Kollabierenden Hund die Praxis verlassen und es Dank einer lieben Freundin noch bis nähe Regensburg geschafft. Der Hund hatte schon weisses Zahnfleisch und der Kreislauf am Versagen. Dort gab der Arzt sofort 2 Stunden alles um meinen Wauzi zu retten . Und er hat es noch geschafft.
In dieser Kelheimer Praxis geht's nur ums Geld, das Tier spielt dabei keine Rolle, Hauptsache der Euro rollt. Es ist ein Armutszeugnis und einfach nur zum Fremdschämen. Solchen Praxen gehören verboten und umgehend geschlossen. Hätte ich all das heute morgen um 7 gewusst, wäre ich gleich los, egal wo hin - auch bis nach München. Sowas geht nicht.
EINFACH NUR PFUI”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewz7eerar26ldtunkbg me8qnclden
*
Ssg@schrallhammer.eu
,
08.06.2021
golocal
„Für heute morgen war ein OP Termin vereinbart. Wir sollten um 7 Uhr da sein. Leider standen wir vor verschlossenen Türen, telefonisch niemand erreichb…ar. Sind um 7:45 Uhr wieder gefahren. Die untersuchende Ärztin am Vortag kompetent und freundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewetnvcrmt1txrunggh s1melden
„Unglaublich was mir hier passierte . Ich benötigte einen Notfalltermin für meinen Hund -Donnerstag 22;00Uhr . Erst wurde ich hingewiesen dass sie den …4 fachen Satz berechnen und dann wurde mir vorgehalten warum ich nicht früher was bemerkt habe. Dieser Hund litt an einer schweren Vergiftung. Wär ich bei klaren Verstand gewesen, hätte ich der unfähigen Tierärztin was erzählt. Jung , gefühllos und unfähig. Sowas gehört nicht an unsere geliebten Vierbeiner. Gottseidank gibt es noch Tierärzte mit Herz und Verstand und wichtig Einfühlungsvermögen. Völkl B”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4dw e7rtunr5vug meld4fden

„Ich bin sehr sehr traurig über den Verlust meiner geliebten Katze.
Ich habe meinen kater an einem Donnerstag Mittag in die Klinik gebracht da meine …haustierärztin einen Bruch des hinteren beins festgestellt hat. Er wurde gleich geröntgt und untersucht und am selben Tag operiert. Am nächsten Tag wurde ich dann angerufen er frisst nicht und ich könnte ihn erst am Samstag Abholen. Nach dem Anruf mittags würde ich vertröstet und erst am Abend zurück gerufen .da würde mir gesagt ich kann ihn erst am Sonntag holen. Am Sonntag das gleiche Spiel. Den ganzen tag auf den Rückruf gewartet. Am Abend könnten wir ihn endlich nachhause holen. Dann folgten viele Arztbesuch zum verbandswechsel ( jeden zweiten Tag) und jedes mal musste man trotz Termin ewig warten.
Bach der fünften Woche sollte der pin entfernt werden. Ein Routine Eingriff sagte man mir. Nach der op würde ich angerufen alles wäre gut verlaufen und alles ist gut ich könnte ihn abholen. Nach einer Stunde ein erneuter Anruf. Meine Katze hat einen Herz und atemstillstand gehabt .Es tut ihnen leid hiess es aber ich hätte ja die op Vereinbarung unterschreiben weil es könnte ja immer mal was sein.
Am Nachmittag habe ich dann meine tote Katze abgeholt nach fast einer Stunde Wartezeit.
Ich könnte mit der Ärztin sprechen und sie sagte mir alles hätte gut ausgeschaut und er hätte den Kopf gehoben. Sue hätten alles versucht leider vergebens. Sue vermutet ein blutgerinnsel.
Das ist jetzt zwei Wochen her. Ich bin immer noch traumatisier”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beyh5wertuudohng mfz28elldecdoen

„Niemals wieder!!
Wir brachten unseren verletzen Kater gezwungenermaßen in die Praxis da wir zum Unfallzeitpunkt (23:00 Uhr Abends) keine andere Opti…on hatten! Bei der Erstuntersuchung wurde uns mitgeteilt es wären nur Kleinigkeiten die nicht zwingend sofort behandelt werden müssen. Uns wurde dann gesagt diese Sachen würden am nächsten Vormittag um 11:00 Uhr in einer OP behandelt werden. An diesem Morgen um 8 Uhr kam ein Anruf es müsste eine „Not-OP“ gemacht werden weil das Zwerchfell eingerissen sei. Als wir um 13:00 Uhr anriefen um nachzufragen wie die OP verlaufen sei wurde uns nur gesagt die OP finde erst um 15:00 Uhr statt weil noch „anderes zutun“ war. Nach der OP wurden wir bei jedem Anruf vertröstet wir sollen ihm noch eine Nacht in der Klinik geben damit er sich erholen kann. Am morgen als wir ihn schlussendlich wirklich holen wollten wurden wir erst wieder vertröstet wir sollen uns doch 2h später wieder melden. Beim nächsten Anruf nach diesen 2 Stunden wurde uns dann mitgeteilt das unser lieber Kater aus der Klinik verschwunden sei! Nach mehrmaligen eigenen Suchaktionen (keine Unterstützung der Verursacher) und hinterfragungen wie soetwas passieren kann wurden wir „lautstark“ gebeten die Räumlichkeiten zu verlassen! Leider kann/will uns keiner der Praxis weiterhelfen und durch sich wiedersprechende Ausreden war unsere Suche bisher leider erfolglos! :( Wir hoffen unser schmerzlich vermisster Kater wird gefunden und kommt wieder zu uns zurück! :(
0,0 Sterne No-Go”
Weiterlesen
Text ausblenden
zlBeauwej47prg2tung 3tumelden
„Niemals wieder!
Wir brachten unseren Kater am Dienstag gegen 23 Uhr in die Tierklinik weil er von einem Auto erfasst wurde. Er wurde am darauffolge…nden Morgen nochmals untersucht und dabei wurde festgestellt, dass er einen Zwerchfellriß hatte. Es hieß sie müssten eine Notoperation durchführen. Diese fand erst um 15.00 Uhr statt. Er hat die OP überstanden, aber schlecht Luft bekommen. Wir haben jeden Tag 2-3 mal telefoniert, wann wir ihn holen dürfen, aber wir wurden immer vertröstet "bitte geben sie der Katze noch eine Nacht bei uns". Und jetzt ist die Katze aus der Tierklinik abgehauen? Die Reinigungskräfte haben Fenster und Türen offen gelassen, und der Käfig unserer Katze war nicht zu 100 % gesichert! Da fehlen uns momentan die Worte. Eins wissen wir bestimmt, diese Klinik ist nicht weiter zu empfehlen. Wir sind sehr traurig und hoffen, dass es in Kelheim Leute gibt, die unseren Kater eventl. finden und in der Tierhilfe oder bei uns abgeben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belmwer0bmvtung mrj78el4w7dewn

„Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben dort über die Jahre eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht (sei es mit unseren Tieren oder mit denen von Bek…annten). Von dem Fehlschlagen von Routineringriffen (kastration), bis zur viel zu groben Behandlung und Ahnungslosigkeit von Kitten (rettungstier welches eine Blasenentzündung hatte, wurde denen auch gesagt, daraufhin wurde das Kitten extrem gequetscht an der Blase und behauptet das Harn absetzen geht doch super.. das Kitten hat geschrien vor Schmerzen). Letztlich wurde eine sehr teure OP durchgeführt (über 1000EUR für einen Bruch).. Des Katers Bein ist nicht richtig zusammengeführt und falsch zusammengewachsen, zusätzlich 5 Verbände a 25EUR (muss man extra bezahlen) welche nichtmal einen Schritt aus der Transportbox gehalten haben. Man bekommt niemals die selbe Person wenn man zu den Nachuntersuchungen kommt, sondern jedes Mal einen anderen der etwas vollkommen gegenteiliges sagt wie die anderen. Zusätzlich muss man trotz Termin zu dem man pünktlich erscheint mindestens eine Stunde warten (höchstzeit waren 3 std, mit ner Katze die nur kurz nach der OP angesehen werden musste (2 min), das Tier musste nach 3 std auch mal aufs Klo, aber gassi gehen ist mit ner Katze nicht..). Allgemein absolut meidenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B8ewer8tun75eqg gmeldlxygen
*
*
*
*
*
Alex Lesche
,
01.01.2020
golocal
„Wir sind mit unserem Labrador Frodo bereits mehrfach in der Tierklinik gewesen, die Wartezeiten sind lang, aber dafür ist die Behandlung gut und kompe…tent. Eine Vergiftung bei Frodo wurde schnell erkannt und behandelt. Auch externe Spezialisten stehen zur Verfügung, z.B. Dr. Hartmann. Er hat unseren Hund am Ellenbogen arthroskopiert, er hat keinerlei Einschränkungen, die Heilung verlief ohne Probleme. Wir können die Tierklinik nur empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuzmfngsoa melguxfdsj7qeucn
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
24.12.2019
golocal
„Wenn man an einem Tag, wie heute so freundliche nette und entspannte Atmosphäre antrifft, wo jeder gern zuhause Weihnachten einziehen läßt und das gep…aart mit kompetenter hilfreicher ärztlicher Versorgung, dann ist das schon erwähnenswert und 5 Sterne ist das mit einem Danke von Katze Jessie und mir allemal wert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bosufeweo5igr6te tung meh62lden
*
*
*
*
*
BrigitteAnnika
,
17.11.2019
golocal
„Wir waren mit unserer 18jährigen Hündin in der Notfallsprechstunde, da unser Haustierarzt nicht zu erreichen war. Wir wussten schon von unserem Hausti…erarzt, dass unsere Hündin nur noch einige Tage zu leben hatte.
In der Tierklinik wurden wir vom ersten Moment an sehr kompetent und freundlich behandelt. Wir mussten nur einige Minuten warten und die anderen Tierbesitzer haben uns den Vortritt gelassen. Vor, während und nach dem Einschläfern wurde unsere Hündin und wir sehr liebevoll (ich kann kein anderes Wort dafür finden) betreut und der Abschied wurde uns damit sehr erleichtert. Die Atmosphäre war sehr ruhig, das Licht wurde gedimmt und wir konnten uns danach so viel Zeit lassen, wie wir benötigten.
Ich möchte dem Team der Tierklinik dafür nochmals herzlich danken.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B6qewerturngphw m9el0den
*
*
*
*
*
Kate_Nino
,
25.10.2019
golocal
„Mein Kater kam mit einem Oberschenkelbruch in die Klinik. Zwar musste er etwas warten, wurde aber bestens versorgt. Ich erhielt nach der OP - die spät… abends stattfand - noch einen Anruf der behandelnden Tierärztin, das alles gut verlaufen sei.
Beim Abholen meines Tieres wurde ich über die gelaufene Behandlung und das weitere Procedere gut informiert, erhielt alle nötigen Medikamente für die kplt. Dauer der medikamentösen Behandlung.
Ich bin vollkommen zufrieden!!
Dass man hier mit Wartezeiten zu rechnen hat, liegt ganz einfach an der Vielzahl der Patienten, die mit mehr oder weniger schweren Verletzungen und Krankheiten aufgenommen werden. Gerade von Tierbesitzern würde ich hier etwas mehr Verständnis erwarten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
02Bewert vhunsg gmtbmeldgyen
„Leider gibt es in der näheren Umgebung nur eine dürftige tiermedizinische Versorgung. Wir haben 3 Hunde, 2 Wellensittiche, 2 Hamster, 2 Rennmäuse und …1 Schildi. Deshalb kann ich sagen, dass diese Klinik in jeglicher Hinsicht nicht zu empfehlen ist. Keinerlei Kompetenz der Tierärzte und der Tierarzthelfer! Eigentlich sollte man NULL STERNE vergeben dürfen. Zudem sollte man mit Wartezeiten von 3 Stunden rechnen, und das mit Termin und nicht am Wochenende bzw. Notdienst.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewvem y5rtapq4ungvrsp meldet7w9n

„Ich bin leider sehr enttäuscht. Nach einigen guten Erfahrungen meiner Freunde habe ich mich auch für den Weg zur Tierklinik entschieden. Mein Kater ha…tte offene Stellen im Kopfbereich und hat sich schlimm gekratzt. Termin vereinbart, auch einen bei einer "Dermatologin" bekommen. Sie hat Proben von den Krusten genommen und ins Labor geschickt. Als nichts gefunden wurde, gab man mir die vermutete Diagnose Lebensmittelunverträglichkeit. Außerdem wurde bei meinem Kater eine Zahnfleischentzündung festgestellt. Termin für Zahnsanierung vereinbart, er hat aber kein Schmerzmittel bekommen.
Nach der Zahnsanierung veränderte sich die Atmung meines Katers sehr stark, er "schnarchte" durchgehend. Ich bin wieder zur Tierklinik gefahren, Lungenröngten ergab nichts, keine weitere Behandlung.
Habe meine Katze an diesem Tag mitgebracht, ebenfalls Zahnfleischentzündung, keine Behandlung, keine Empfehlung, nichts dergleichen.
Nun stellte sich heraus (bei einem anderen Tierarzt), dass beide Katzen Milben haben, weshalb mein Kater seit einem halben Jahr offene Stellen und starken Juckreiz hat. Meiner Meinung nach hätte die Tierklinik das finden müssen, auch ohne Labortest!
Bei dem anderen Arzt wird nun zunächst versucht die Zahnfleischentzündung anderweitig zu behandeln, bevor operiert wird.
Es tut mir wirklich leid, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass bei der Tierklinik der Profit vor dem Tierwohl steht. Deshalb werde ich die Tierklinik auch nicht mehr aufsuchen. Sehr schade!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewprevqwsrtrva2unfxjyg meld70en
*
Tamara Gattermann
,
22.06.2019
golocal
„ACHTUNG BEI DIESER KLINIK!!!
Ich ließ bei meinem Kater eine Zahnsanierung durchführen. Danach war alles super. Er hat gefressen und war den Umstände…n entsprechend fit. Doch am 2. Tag musste ich ihn zurück in die Klinik bringen. Er war schwach und wollte nicht mehr fressen. Dort blieb er dann für 8 Tage. Ich wurde nicht auf dem Laufenden gehalten. Rief vormittags an und erhielt keinen Rückruf. Niemand konnte mir sagen wie es ihm geht oder was ihm konkret fehlt. Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass 75% seiner Nieren kaputt seien. Als ich mit der Einstellung ihn einschläfern zu müssen in die Klinik kam, wurde in eine ganz andere Richtung gesprochen. Die Werte hätten sich stabilisiert und man müsse abwarten.
Ich hatte durchgehend das Gefühl, als würde man mir aus dem Weg gehen. Die Klinik ist voll und die Ärzte sind überlastet.
Die Krönung war ein Telefonat nach 1 Woche Klinikaufenthalt. Die Leitung teilte mir mit, dass man nicht wisse was ihm fehlt. Man versucht mit einem Ultraschall herauszufinden wie es um die Organe steht. Allgemein würde das Kätzchen ziemlich krank aussehen....
Ich fuhr in die Klinik und zog die Reißleine. Nach Rücksprache mit meiner Haustierärztin bracht ich ihn in die Kleintierklinik LMU in München. Noch in der selben Nacht erhielt ich die Diagnose, dass er eine Magenblutung hat. Ausgelöst vermutlich durch das Schmerzmittel, welches ihm nicht in Kombination mit Cortison hätte verabreicht werden dürfen. Dass mein Kater Cortison nimmt war bekannt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert5q49ung mpnes84ylc92nde4n
*
*
*
*
*
connie.s
,
03.06.2019
golocal
„Zwar war meine süße Katze leider viel zu krank um sie noch retten zu können,
dennoch muss ich das Team der Klinik sehr loben:
Wartezeit am Sonnta…g ca. 1 Std - absolut ok, da wir ohne Anmelung kamen.
Der Umgang mit unserer Katze war sehr einfühlsam, die Ärztin sprach ihr immer beruhigend und liebevoll zu. Die Untersuchung verlief sehr professionell, die Diagnose war zwar nicht schön aber untermauert. Durch Wissen, Kompetenz und entsprechende diagnostische Ausstattung - gezielt eingesetzt.
Mir wurde von allen Angestellten sehr rücksichtsvoll gegenübergetreten, ich spürte wie Ärztin und Assistenten mitfühlten. Kein schöner Job in solchen Situationen, schließlich möchten sie ja Tiere heilen und Tierleben retten...
Der Behandlungsraum wurde uns ohne Zeitbregrenzung überlassen, so dass wir in Ruhe Abschied nehmen konnten.
Trotz sehr traurigem Ausgang - wir fühlten uns in der Klinik sehr gut und kompetent betreut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejrgwevr8pftuc3mdng 9melden
„Komme frisch von der Tierklinik und bin zu tiefst enttäuscht. Mir wurde die Diagnose von Gebärmutterkrebs bei meinem Hasen einfach so "hingeklatscht".… Mir wurden Vorwürfe gemacht, dass dies mein Verschulden sei. Keine einfühlsamen Ärzte und Ich habe das Gefühl, dass es ihnen nur um das Geld geht. Meiner Meinung nach liegen ihnen die Tiere nicht am Herzen.
Ich wurde bei verschiedenen Behandlungen, davor nicht einmal gefragt, ob ich das überhaupt möchte. Sie wurden einfach in meiner Unwissenheit gemacht. Um mir am Ende eine große Rechnung zu geben. Ich solle doch gleich 3 Tage später wieder kommen. (damit ich ihnen noch mehr Geld geben kann anscheinend)
Wer sein Tier liebt, dem kann ich empfehlen, einen weiten Bogen um diese Tierklinik zu machen.!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweorv3tung cglmegqldepln
*
*
*
*
*
eurofante
,
13.03.2019
golocal
„wir danken sehr herzlich für die OP,Zahnsteinentfernung und Behebung Zahnfleischeiterung.Entstanden durch falsches Vertrauen in einen Falschbehandler.…
Der Fachkompetenz und fürsorglichen sofortigen Behandlung der Tierklinik Kelheim
verdanken wir den Erhalt eines Großteils der Zähne unseres Cockers.
Nochmals vielen Dank . Fam.Dandl”
Weiterlesen
Text ausblenden
cjx3Bewerqtung m4elf7lde qan
*
*
Susanne Tollbach
,
15.12.2018
golocal
„Die Ärzte sind in ihrer Arbeit ein Tier zu Operieren sehr gut aber dann ist da noch der Rest , Notfalltelefon nie ein durchkommen , wenn sie sagen wir… rufen zurück dann geschieht das ganz bestimmt nicht! Ich finde zu viel Arbeit für zu wenig kompetentes Peronal !Wir werden seit drei Tagen vertröstet und nach gefühlten 1000 mal anrufen heißt es wieder tut mir leid ich muss erst nachfragen und rufe dann zurück !Was aber nicht passiert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweryfumtungg7 ml8zel 5n d4dlen
„Hallo mein Name ist Marion. War vor 1 Woche, mit unserer Katze in der Klinik,sie wurde angefahren . Wurde freundlich aufgenommen, der diensthabende Ar…zt machte einen guten Eindruck . Sie hatte anhand , von den Röntgenbilder einen Beckenbruch. Aber alles kein Problem , sagte man uns,kann man gut operieren, hatte ja keine inneren Verletzungen. Aber dann ging das Dilemma los, wir wurden von einem auf den andren Tag vertröstet. Wir waren täglich bei ihr , jeder Tag wurde der Schmerz größer, sie hatte am 4.Tag richtig geschrien. Man hat sie 4 Tage liegen lassen , danach endlich die OP ,nach einem Tag ist sie Verstorben. Für uns war das die falsche Entscheidung für diese Klinik , wo anders wäre das bestimmt nicht so gelaufen. Jetzt ist es für uns zu spät.LEIDER.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beoawert3tukjn jg meloden
*
*
*
*
*
tiger01
,
03.11.2018
golocal
„Sehr nettes Personal, gute qualifizierte Beratung und Behandlung.
Keine langen Wartezeiten, mein Hund wurde von vier fremden Hunden
gebissen und s…chwer verletzt, dass war an einem Sonntag. Wir sind
nach zwei Fehlversuchen in Schierling nach Kelheim in die Tierklinik
gefahren. Dort wurde uns sofort geholfen und die Chefin kam auch
sofort in die Klinik um unseren Hund zu operieren. Auch die Nachbehandlung
ging ohne lange Wartezeiten und mit nettem Personal von statten.
Top Klinik !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9hwertungb m8w6eld0k83ein

„Unsere Ratte (6 Monate alt und vorher topfit) zeigte akute Schmerzen und fraß nicht mehr. In der Tierklinik wurde der Darmverschluss von der Leiterin …der Tierklinik trotz Röntgens nicht diagnostiziert (geringes Ratten-Wissen), weshalb geraten wurde den nächsten Tag wieder zu kommen. Das wäre prinzipiell nicht verwerflich, nur wurde zudem !kein! Schmerzmedikament trotz starker Schmerzsymptomatik verabreicht oder mitgegeben, dafür VitB12. Am nächsten Morgen um 9.30h wurde von einer anderen Ärztin dort der Darmverschluss als wahrscheinlichste Diagnose festgehalten und sie bekam eine Schmerzmedikation. Nachmittags sollte die OP stattfinden. Letztlich wurde sie abends gegen 22h operiert und verstarb unter der Narkose, weil sie schon zu schwach war. Die Operateurin erschien sehr kompetent und bemüht – ihr gilt an dieser Stelle also absolut kein Vorwurf! Mit der Tierklinikleiterin wurde im Nachgang nochmals telefoniert. Ihre Antwort darauf, warum ein Tier mit einem akuten Darmverschluss erst 12h später operiert wird, möchte ich hier noch gern zitieren: „Zeigen Sie mir mal eine Klinik in der eine Ratte früher operiert wird!“ Ich möchte jedem raten, sich zumindest bei Nagetieren eine alternative Klinik zu suchen, da diese hier absolut geringste Priorität zu haben scheinen! Über weitere Kompetenzen bezüglich anderer Tierarten kann ich keine Aussage treffen – ich beziehe mich rein auf die Erfahrung mit meiner Ratte.
Jasmin O. aus Regensburg”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpkewl yertmung m7cb4eldeidfjn
*
Claudia kreuzpaintner
,
02.10.2017
golocal
„Für einen Notfall am Sonntag ein horrortrip. Ein Tierarzt dessen arbeitstempo jeder Beschreibung spottet wurden wir nach drei!!!!!! Stunden Wartezeit …im Wartezimmer ins behandlungszimmer gebeten wo uns nach nochmals 20minütiger Wartezeit mitgeteilt wurde, dass es noch dauern würde und wir doch wieder ins Wartezimmer gehen sollten, er hätte einen Notfall. Also wir waren dort auch nicht zum Zeitvertreib. Ich hätte mir vom Arzt den gleichen Eifer gewünscht wie von der netten Dame am Empfang als es im Vorfeld wohlgemerkt, um die Bezahlung der Rechnung ging. Wir sind dann mit unserem Hund, dem es sehr schlecht ging, in eine weiter entfernte Klinik wo im schnell und professionell geholfen würde.
Kann hier wie gesagt nur von Notdienst, nicht vom normalen Betrieb reden. Wir hatten auch angerufen, uns würde gesagt wir sollten sofort kommen und müssten mit einer Wartezeit von ca einer halben Stunde rechnen.
Fazit: im Notfall bestimmt nie wieder”
Weiterlesen
Text ausblenden
5Bewejurtunog y6pmeldeon
„Bis vor kurzem war meine Familie mit dieser Klinik sehr zufrieden. Doch dann wurde eine junge, auffallend dünne Tierärztin sehr unhöflich wegen dem Ge…wicht des Haustieres, welches von ihren Kollegen noch nie kritisiert wurde.
Dass dieses Tier sehr geliebt wird und die gesamte Familie auf sein Wohlergehen bedacht ist, auch mit teurem Spezialfutter, ist eine Selbstverständlichkeit. Jedoch gingen gewisse Bemerkungen unter die Gürtellinie. Diese nicht gewünschte "Beratung" wurde dann noch in Rechnung gestellt!
Auch ärgerlich: 45 Minuten Wartezeit trotz festen Termin. 35 Minuten im Wartezimmer sowie nach dem Aufrufen im Behandlungsraum weitere 10 Minuten. Zuerst musste die gute Dame ein Gerät hinausfahren (5 Minuten) und zur Holen des Impfstoffs vergingen dann weitere gute 5 Minuten. Tja...werden wir weiterhin diese Tierklinik besuchen? Im Traum nicht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be4ucw6t4eti1rtuhnggzkm melden
*
*
*
*
*
danny haider
,
08.12.2013
golocal
„Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Tierklinik gemacht , meinem Kater wurde ( 15 ) wurde sofort geholfen und ich konnte Ihn 2 Nächte dort lassen ( …was mir nicht leicht gefallen ist ) Er wurde wirklich gut behandelt und ist wieder kerngesund . Die Klinik ist optimal für Alleinstehende die Berufstätig sind . Ich hätte mich selber die 2 Tage nicht so intensiv um meinen Liebling kümmern können .
Preise sind auch total ok ......
danke nochmal an das Team der Klinik
Daniel H Riedenburg”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjepwdbg6ehrtung meld5cen
„Die Ärzte dort sind sehr gut, einfühlsam handeln im Notfall schnell. Jedoch nin ich schon zweimal sehr enttäuscht worden. Dies war immer dann, wenn ic…h nachts einen akuten Notfall hatte. Ist mir ja auch peinlich die gute Frau, damit meine ich die Chefin persönlich, nachts aus dem Bett sprengen muss. Aber dafür ist es ja doch einen Klinik denke ich ! Das eine mal ist meine alte Dackeldame fast gestorben, weil sie nicht bereit war Nachts in ihre Klinik zu kommen. Hund ist ja sowieso alt. Bei meinem alten Rüden kam sie zwar, aber missmutig und nicht sehr einfühlend. Erste Frage: wollen sie ihn einschläfern lassen ?Toll!! Leider blieb und dann auch nichts anderes übrig, aber selbst das klappte nicht reibungslos. Also bei einem nächtlichen Notfall besser meiden. Ist leider meine Erfahrung. Allerdings die andere Ärztin war das eine mal sofort da und war echt prima. Kommt wohl drauf an wer Dienst hat. ”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer9t0zuanje bg meldeqn