Am Alten Markt Restaurant

440 729 4 4 1   4 700 28 2 05 9832 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kelheim
*****
OFFEN bis 20:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

5179 33 3 30 2 9 K1z2eldqhsoxeim

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

4 Bewertungen

*****

Ingso

, 21.02.2019

„Kommen seit Jahren immer mal wieder nach Kelheim und immer wieder ins Restaurant Am Alten Markt. Das Essen ist sehr lecker und man wird freundlich bedient. Wohnen 80 km entfernt. Ein guter Geheimtipp.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Marion Rabl

, 09.11.2017

„Wir waren heute das erste mal da. Warum uns der als Einheimische noch nie aufgefallen ist, weiß ich nicht. Dabei ist da wirklich schön und lecker. Unsere individuellen Wünsche, wie z. B. keinen Beilagensalat, kein Ketchup oder die Nachspeise auf 2 Teller, wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt. Der Ober war sehr zuvorkommend und wir wurden jedesmal, wenn er am Tisch vorbeigekommen ist, gefragt, ob alles in Ordnung ist!
Da werden wir ab jetzt öfter hingehen, da es auch preislich akzeptabel ist!
Danke für das leckere Essen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Cucinaitaliana1

, 21.10.2016

„Ein Restaurant, dass seit vielen, vielen Jahren ein gleichleibend hervorragendes Essen in schönem Am biente anbietet.
Stress und Hektik werden an der Eingangstür abgelegt. Der Besitzer strahlt die Ruhe aus, welche man nach einem hektischen Arbeitstag braucht.
Wir kommen immer wieder gerne. Auch unser Hund ist immer willkommen.
Ein Highlight in Kelheim.
Danke Kokan.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Markus

, 10.03.2008

„Sehr schönes Lokal mit perfekter Küche mehr Worte braucht es nicht

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag
08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG
Hinweis