Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jung Hörsysteme Hörgeräte

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Kehl
Schukalcs0ztgr. 503433
967 7 2 6 9 5354 9Ke8whaxl
zur Karte
07851 8 98 64 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07851 8 98 64 27

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 119 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (119 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.06.2022 KennstDuEinen.de

„Es ist schön, dass es fürsorgliche Therapeuten gibt. Großes Einfühlungsvermögen in die Belangen des ...mehr

Bewermhtunbgbk irm567elden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Angenehme Kontaktaufnahme, reibungsloser Service, hoch kompetente Fachberatung, verlässliche ...mehr

hkyBewert7 unvoig 5melfden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2022 KennstDuEinen.de

„Bei der Fa. Jung Hörsysteme in Kehl wurde ich kompetent und einfühlsam von Frau Milena Wanderer ...mehr

m6f7Be0wexlrtunsag6mr melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2022 KennstDuEinen.de

„- alle Mitarbeiter sehr freundlich sind - auf mich total eingegangen sind - die Atmosphäre dort ist ...mehr

Bewvuke5rtungd v iclmec0lden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführlich Beratung und sehr freundliches Personal. Schnelle und umfassende Erklärung bei allen ...mehr

Bof6ewemxgsrtung m15eqd5llfden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung

Beweritung 0me0jlukdesnvn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und auf alle Fälle sehr empfehlenswert

oiBewertevl9ung5jyn megld805en
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„Das ist mein 2. Hörgerät von der Fa. Jung. Ich war und bin jederzeit zufrieden! Habe die Fa. schon ...mehr

xjwqBece3p2wertuing me mlden
* * * * *

anonymous

, 30.10.2021 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr freundlich und aufmerksam

Bewertu6n9yxg megvke3bld4zfen
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Beratung war sehr gut. Die Leute waren sehr freundlich.

cBe69wert ung 6gum4jkelden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit Betreuung und Qualität und Leistung sehr zufrieden.

87yBeweqrtung5agyieb meldien
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Alle nett!

Bq6ewemwxrpnt4ung meld2loen
* * * * *

anonymous

, 26.05.2021 KennstDuEinen.de

„Alles bestens. Besser könnte ich nicht bedient sein.

Bqeweruiptgtung meld6ef sn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Bepbswertwzunnsg mfj7yeldeq3kn
* * * * *

anonymous

, 15.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Durfte verschiedene Modelle ...mehr

cafgBeweroc7tungnfkj molyveliden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr liebevolle und kompetente Beratung und Betreuung. Angenehmes Personal, gute Atmosphäre ...mehr

lgwBewerw ktung f5meldmleu6fan
* * * * *

anonymous

, 02.01.2021 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, was das Geschäft mir leistet. Angestellte freundlich und hilfsbereit. Mit ...mehr

Beewerotu ng rmielden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten. Wurde ausführlich beraten und immer sehr freundlich. ...mehr

Berwertsknsung mjf4e dcloa8gden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles super und immer freundlich, guter Kaffee waren immer freundlich empfangen

Be94wusm9ergt9ibungny melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Bei den Angestellten hatte ich das Gefühl, jederzeit fachkompetent beraten und in guten Händen zu ...mehr

2fxBq71ew6 cnertung meldiztgeg4n
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„bin mit der Firma Jung Hörsysteme sehr zufrieden. Gute Beratung und sehr guter Service. Ich habe ...mehr

Bqbt3ewerrtudng me lde79n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit Frau Wandrer! Super Beratung. Preis-Leistung top. Nur zu empfehlen.

Bewertaueng zmd1elfmk1den
* * * * *

anonymous

, 08.11.2020 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Anpassung. Auch die Betreuung ist top. Habe schon das ...mehr

5d5yBnewelrtung kqzdmeldefzdn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetenter Service Prompte Lieferung Freundliches Personal

Bef3yywertunjp4g znsmel8n jdn3eden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und super Betreuung.

Bewnbfterteung medpexlknmldz9lhen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde bestens beraten, sehr freundlich und verständnisvoll.

Bect4lwehrtung6 lvv5melde5hen
* * * *

anonymous

, 27.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden Ich erhielt zwei neue Hörgeräte Ich kann den ...mehr

Bewefrt9fh3u8onajj6g meldej06pn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma Jung Hörsysteme weiterempfehlen, es ist eine sehr gute Firma, sehr kompetent.

ut99Bewer tweung meldxqye25twn
* * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Leistungen wurden erfüllt. Mehrere Termine, verschiedene Programm eingebaut, getestet, ist gut. ...mehr

Bewe93kkrotunc5xg meldikied6n
* * * * *

anonymous

, 16.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden

Beklgwertdunj8lag me006wldrov en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Beratung und dem Hörgerät sehr zufrieden. Nur eines stört mich, dass ich so oft die ...mehr

Bjq1new2muxernty8tfung melde0n
* * * * *

anonymous

, 14.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Freundliches Personal.

Bew7wo2ertyzung 6pivmel9s5cdbden
* * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war vom Anfang bis zum Ende mit der Aufnahme der Behandlung, der Beratung, dem Service, kurzum ...mehr

Benrwertung gmhleldi3ye21n
* * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Bekam 2 Hörgeräte, sehr gute Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Bew7jxe9vrtung mowkce4dnlq88oden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde beim Akustiker Jung sehr zuvorkommend beraten. Alle waren immer sehr freundlich. Sehr ...mehr

Beqkcwertyun7g mio5leonlden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Preis, Qualität und Betreuung sehr gut. Termine wurden eingehalten.

lBewr0ertuvmfng jme7t0rlden
* * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Auf unsere Wünsche wurde höflich eingegangen. Die Beratung war sehr gut. Die Firma Jung können wir ...mehr

Brewezlpqrntbpahung meld22s7en
* * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen des Herrn Jung bin ich zufrieden. Er hat sich sehr bemüht. Man kann ihn ...mehr

Be5glwertung910 0dm45d6eldq9w6en
* * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich konnte drei Versionen von Hörgeräten testen, ich wurde nicht überrumpelt, die teuerste Version ...mehr

g6bBo4qewer3utung fik2meldeqj pn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr fachkundig, gut ausgebildet, höflich und freundlich. Die Termine wurden immer ...mehr

Bemnwertunlge me17ld0bl5en
* * * *

anonymous

, 23.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich fand jeden Termin angenehm, informativ. Bekam verschiedene Geräte zum Testen. Herr Jung war ...mehr

Bew ert1to4uhrrng aj 8melde47n
* * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei der Fa. Jung. Nach Unzufriedenheit ...mehr

Bewerqprtouongf4 meladen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr gut zufrieden mit der fachkundigen Leistung, somit auch mit der Freundlichkeit des ...mehr

xrsBewertukx2xng 7ime235llddhouen
* * * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich konnte viele Wochen üben, verschiedene Hörgeräte testen. Hörakustikerin Frau Nanindna ging auf ...mehr

Bew15er8qtu56nm3yg meldesn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die auch technische Beratung war hervorragend, die Geduld bei der Anprobe toll, ein sehr ...mehr

Bewell5crwmetungt0 mel2fddefn
* * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen und der Kompetenz meiner Akustikerin (Frau Nar.) sehr zufrieden. Die ...mehr

Bewpertzn3pungqy mlqr7eldoqen
* * * *

anonymous

, 25.01.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Jung und sein Team haben mich bei der Erprobung meines Hörgerätes sehr gut unterstützt und ...mehr

ogacBewervw45tdwygun1bang melgp1nden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Mit gutem Gewissen werde auch ich die Fa. Jung für den empfehlen. Ich war mit den Leistungen sehr ...mehr

5Bew2g3sertubng maeldhg5en
* * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde sehr auf die persönlichen Wünsche und Preisvorstellungen eingegangen, ich kann die Firma ...mehr

Bhyewz9lteqrtung wm5elden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Firma Jung Hörsysteme nur ...mehr

Bewa09ezr3f6tung 2dmeld4zen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Jung und wurde bestens vom ganzen Team betreut. Herzlichen ...mehr

jtisBwbewehncurtung mea4q4ldern
* * * *

anonymous

, 28.09.2018 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte Versorgung

B7kewh5eq7rtung mltveld13mcen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr gut

Bewvertunrg t0v1melcwpdetkukn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2018 KennstDuEinen.de

„-Zu Beginn war es mühsam wegen undefinierbarer Ohrengeräusche -Viel Engagement seitens der Fa. ...mehr

Bejwx4tervtung megccjl 025den
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Habe mich sehr wohlgefühlt. Werde den Dienstleister ...mehr

Beweegrtuzzngm 1mkmeldgjfen
* * * * *

anonymous

, 31.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Neue Hörgeräte angepasst.

Bew3e6rwiodtung 3meldoen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Würde und habe die Firma Jung sofort, ohne Bedenken weiterempfohlen! Auch meine Bekannten waren ...mehr

yccmBew1j0iertasu75t4ng meldeenn
* * * *

anonymous

, 22.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Dienstleister sehr zufrieden. Kompetenz und Geduld, bei der Beratung der 2 ...mehr

Bewertull5n0sjtg emeldhl0e sfn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, sehr kompetent, werde sicher nicht wechseln!

B3cew98peryqs3tyung meld6nxen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Bei einem ersten Beratungsgespräch wurden meine Wünsche erörtert und sehr zufriedenstellend ...mehr

Bewerrktung b2melq5zdyde bn
* * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Mit Hörsysteme Jung in Kehl war ich sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und ...mehr

Bewpgertun6bd7g mveelzudc5 en
* * * *

anonymous

, 12.06.2018 KennstDuEinen.de

„1. Umfassend beraten 2. Möglichkeit mehrere Qualitätsstufen zu testen 3. Lange Testphase 4. ...mehr

7peBoeweertung b3meldpxen
* * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Professionelle Beratung!

qdsBewerat5rung me1vcolheden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Probleme wurden sehr ernst genommen, sehr eingehend untersucht und das passende Hörgerät ...mehr

Bewersh0yt5tun5ymgt meldettn
* * *

anonymous

, 01.03.2018 KennstDuEinen.de

„War mit der Leistung zufrieden Optimale Beratung Die Firma Jung kann man weiterempfehlen Sehr ...mehr

Bewp3wetrtung e8pmrpg7eldejtln
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich werde die Firma Jung Hörsysteme gerne weiterempfehlen!

B07wvewjverstjtu2mngpje melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Jung Hörsysteme hat mich Frau Narindra sehr gut bedient und beraten, mit Talent, Geduld und ...mehr

Bq 16ewfertp4bueng meldwwoen
* * * * *

anonymous

, 05.11.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Bedienung, guter Service, bin sehr zufrieden! Fa. Jung kann ich jedem empfehlen.

Beweartung o6awmyve04lq den
* * * * *

anonymous

, 24.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Betreuung. Hörgeräte mit externer Verstärkung. Ich habe nun das zweite ...mehr

Bewe8 flrtu7n yj4gi03 m2elden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut und auch die Hörgeräte sind ideal eingestellt. Ich bin mit der Firma Jung ...mehr

Bewertwjueng tbfmyaeldezfj2n
* * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Habe erstmals Hörgeräte bekommen, hervorragende Erstberatung und anschließende Zyklusbetreuung. ...mehr

4m1bBew0ekqbarto38tung meldeu8n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2017 KennstDuEinen.de

„Frau Kramer und Frau Narindra sind sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörsystemen.

Bewedrtunisg 5 melsde hon
* * * * *

anonymous

, 19.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bin bei Jung Hörsysteme sehr zufrieden!

B6ewjtertunt g me0ellde3tn
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Für 2 Ersatzhörgeräte gesorgt, ausreichende Geräte zum testen zur Verfügung gestellt, prompter ...mehr

Bevw5czerftunagr melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Hörgeräte und meine Erfahrung war sehr gut. Konnte mehrere Geräte ausprobieren, bis ich ...mehr

sBewez223rtbyogu817eng l6melden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Bei Jung Hörsysteme fühle ich mich bestens aufgehoben. Gute Atmosphäre! Das Personal sehr ...mehr

Beewc4rjertung adfmbblqeldix1en
* * * * *

anonymous

, 10.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Jung hat mich mit seinen fachlichen Kenntnissen und seiner Menschlichkeit überzeugt. Vielen ...mehr

Beb21gwterps9tung mela45dten
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung bei der Einstellung und Kauf des Hörgerätes

4fxrBewerylto5uoffng blemelden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Jung ist ein kompetenter Fachmann und angenehmer Mensch, dem man gerne vertraut.

rBewer5tung mf 9eu1dldejzn
* * * *

anonymous

, 08.08.2016 KennstDuEinen.de

„Motiviert durch den Stand der Firma Jung bei den Kehler Gesundheitsfragen überwand ich meine ...mehr

Beweryhgsteo9cugvng 1a5kmeldephkn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr empfehlen.

B9mewxz05ertungv mheldunten
* * * *

anonymous

, 14.07.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Jung hat uns zur vollsten Zufriedenheit beraten und betreut.

Btrnewertiqkuokd5ng mr0rieldelf87n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Herr jung hat mich beraten bei der Wahl und dem Kauf meiner ersten Hörgeräte. Ich habe seitdem ...mehr

dBewertufjtyntxog mubelqbden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, hatte viel Zeit zum Testen und bin mit dem ausgewählten ...mehr

Beweorrt1jrung n1 melczde32zn
* * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kann nur die Firma Jung-Hörsysteme empfehlen. Das Team ist super.

Bjbew9aiertunga01 mteldcv7ten
* * * * *

anonymous

, 05.07.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung, Anpassung und Service bin ich sehr zufrieden! Die Firma Jung ist sehr kompetent ...mehr

Bewiertune71g cl7meludfh7gen
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe von einem Großunternehmen zu Jung gewechselt, weil es nach dem Kauf der Geräte keinen ...mehr

Be wlmertung26i miopmeldeo 2bn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war in allem sehr zufrieden. Hörsysteme Jung ist sehr zu empfehlen. Habe auch die Firma schon ...mehr

nBeweartung ucmelgsdngrten
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Da meine Hörleistung. In letzter Zeit nachgelassen hat, habe ich bei Hr. Jung Hörsysteme an einem ...mehr

Ba4ewert5uuung03vc 9xaameldren
* * * * *

anonymous

, 10.07.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Anpassung meiner Hörsysteme.

Be6ow9ehd8rtuntkdkg meldel14n
* * * * *

anonymous

, 01.06.2015 KennstDuEinen.de

„Werde gut betreut und sehr gut empfangen.

Bewxe8r8ayktm3fhug46ng melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Die Firma Jung ist ein kleiner Betrieb mit wenigen Mitarbeitern. Hier arbeitet der Chef selbst mit ...mehr

8yxeBewert uehzn4zdg mewzwlden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, barrierefreier Parkplatz für Kunden - bin total ...mehr

Bewed9rwxtuhkng gmeldhyjen
* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 KennstDuEinen.de

„Wenn man wieder richtig hören kann, ist das eine klasse Sache. Die Hörgeräte verschaffen mir viel ...mehr

Bewertb6xu72z5ng mevnrld7xwep n
* * * *

anonymous

, 18.04.2015 KennstDuEinen.de

„1. Hörgerät. Gute Beratung, nichts überstürzt. Immer wieder gute Erklärungen.

Bewer5ptung 84m4e5wldajen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2015 KennstDuEinen.de

„Herrn Jung und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann sie sehr empfehlen.

Bewer6t55urzcn687g meldegx n
* * * * *

anonymous

, 31.03.2015 KennstDuEinen.de

„Hörakustiker. Es war eine angenehme, freundliche Art der Betreuung, kein Stress, Zeit für den ...mehr

Bspeswernj30tuezbng melzden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2014 KennstDuEinen.de

„Über das Wochenende ist mir nach Reinigung der Ohrstücke ein Schallschlauch herausgerutscht. Es war ...mehr

Bqwoewejdqer1ohtung meldoheemln
* * * * *

anonymous

, 08.10.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, genügend Zeit verschiedene Hörgeräte zu testen, sehr gute Nachsorge, sehr ...mehr

z2sBewertundy5g nmeldw3eyn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Das Team von Jung Hörsysteme war sehr freundlich und kompetent. Mit den Hörgeräten bin ich ...mehr

Bekpmweksnrtung uxg6mf2elylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hörapparate, Hörgeräteakustiker, Hörhilfen, Hörsysteme, Schwerhörigkeit

Jung Hörsysteme Hörgeräte

Wenn Sie Jung Hörsysteme Hörgeräte in Kehl anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07851 8 98 64 26 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Jung Hörsysteme Hörgeräte in Kehl zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Jung Hörsysteme Hörgeräte auf der Karte von Kehl unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Jung Hörsysteme Hörgeräte in Kehl während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Jung Hörsysteme Hörgeräte weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis