Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finis Volker Steuerberatungsbüro

Eintrag gefunden unter: Wirtschaftsprüfung Kaufungen
Nviobyestezervxap Str. 005
 3 0694 4172 646 0 K7ia oufunngegdun, 9ioiOberkauhef1ung83jen
zur Karte
80 59 5 6 70 15 14  9  32 3 221  6 5803 12- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

zfhwk

, 13.01.2015 golocal

„Dort nimmt man sich Zeit, notfalls auch noch außerhalb der Geschäftszeit, wird immer freundlich empfangen, auf Wunsch auch mit Kaffee. Kompetente Beratung durch Herrn Finis, kompetente Arbeit seines Teams. Besonderes Lob, dem "Mädchen für Alles"! Ich kann dieses Steuerbüro nur weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

3hBewee9u0rtu8me3ng mel3de10vmn
* * * * *

kummerkastenonkel

, 24.11.2014 golocal

„Sehr zu empfehlendes Steuerbüro. Herr Finis erwies sich als sehr kompetenter, höflicher Steuerberater mit hohem Fachwissen. Als bodenständiger und aufrichtiger, seine ehrliche Meinung von sich gebender, ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
Doch der Chef alleine ist nichts ohne seine angestellten Fachkräfte. Seine mich betreuende Spitzenkraft Frau Will erwies sich ebenfalls als sehr kompetent, sehr freundlich, nett, höflich und zuvorkommend. Selbst kurz vor Feierabend, noch ein freundliches Lächeln auf den Lippen, war ihr nie eine Arbeit zu viel.
Solche Leute braucht das Land - ich sage DANKE, Steuerbüro Finis!
Weiterlesen Text ausblenden

Beftvdwxertungr0 mnnmelkmaden
* * * * *

Büro für Grafik & Gestaltung

, 24.08.2011 dialo.de

„Schnelles, zuverlässiges und sehr professionelles Team. Wir sind rund um zufrieden.

dtBewery8tiybunxifg mellden
* * * * *

Druckstadt.de

, 23.08.2011 dialo.de

„Freundlich, Kompetent und vor allem Effizient! Für Start-Ups und langjährige Unternehmen der ideale ...mehr

Beq0bwert ung2q0 melkqilde3jn
*

Mandant

, 20.04.2011 dialo.de

„viel zu teuer, unfreundlich und mangelhafter service

B1egqw19ertuni8fg meleden
*

Gast

, 24.09.2008 dialo.de

„zu teuer und der Service ist mangelhaft...nicht zu empfehlen

444Bew2krierzd3tung fndmeibjnlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis