Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Tierärztliche Klinik Kaufunger Wald Drs. Kähn

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Kaufungen
si5Pfovipz6n0gstweide 49452
933 64 922 746 50 K544af5ufun6h4g11en, Niede1rkz6aufvcbtu7nngen
zur Karte
9470 5 276 00 845 628 087 9 610 49 8 36 7 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dennis S.

, 28.11.2022 Yelp

„Sehr gut organisierte Tierklinik und vor allem sehr freundliches und kompetentes Personal.

Wir wurden freundlich begrüßt und es ging auch ...mehr

cBe0mq9wertuup3ng bmelde86bn
* * * * *

No Nam

, 14.11.2021 golocal

„Ich war mit meinem Hund dort. Super freundliches Team, keine langen Wartezeiten, geduldiger, liebevoller Umgang mit den Tieren

Bek1wer1ctun0kg meduiilde 9n

Hanna B.

, 02.02.2020 Yelp

„Ich war mit meinem Meerschweinchen im Notdienst dort. Vorher eine nettes Telefonat, man hat uns in der Klinik gleich erkannt und auch ...mehr

uBsf4ewoert9sung meldewbcn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.12.2016 golocal

„Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik und den Ärzten die mein Pferd betreuen. Die Klinik hat meinem Pferd das leben gerettet. Es wurden mir keine falschen Hoffnungen gemacht. Die Chancen standen 50/50 aber es wurde alles super erklärt, so dass ich die OP gewagt habe. Meinem Pferd ging es in den 5 Wochen klinikaufenthalt sehr gut und er hat sich wohl gefühlt. Auch die weiterbehandlung am Stall und Zusammenarbeit mit dem Schmied finde ich toll. Das er wieder so toll läuft, ist nach der Diagnose ein kleines Wunder und ich bin sehr glücklich. Danke liebes Klinik Team
was ich noch besonders gut finde ist, dass man nicht zwischen Tür und Angel behandelt wird oder mehrere Pferde parallel, sondern wenn man dort ist hat man 100% Aufmerksamkeit vom Arzt für sein Pferd. Egal ob 10 Minuten oder eine Stunde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bea3w2ertydunv24g melevden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis