Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp

Elektroservice Jörg Werner GmbH Elektroinstallation

Eintrag gefunden unter: Elektrohandwerk Kaufungen
7Aue3sbktr. 8 2
973 534 2 6 590 myKaufbu4ngevgn, Niedt2kerkau0pf59zu10ngen
zur Karte
760 8775 6 0 5 729  9 877 562 3  7986 7 4 067 2399 1893 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 5 36 0 2485 1 43 0 550 5 964   4 6052

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

weeke2004 Kassel

, 10.10.2021 golocal

„Unzuverlässig. Ruft nicht zurück. Nicht zu empfehlen!!!

1Bew1odaertung4s7g mw3oweldmqcqen
* * * * *

grit1970

, 30.10.2019 golocal

„super Firma, nett, kompetent, rasch, seriös, transparent. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Engagement, was ich bei meinen umfangreichen Arbeiten, die ich in Auftrag gegeben habe, erleben durfte. Da ist die jahrelange Erfahrung zu merken.
Was mir auch gefallen hat, dass dieses Unternehmen nicht zu groß ist. Da weiß der Chef noch genau, was wer macht und ist selbst vor Ort. Das bringt jede Menge Verlässlichkeit.
Die Beratung ist unbezahlbar und hat mir jede Menge Geld gespart.
Ich kann die Firma nur empfehlen - und ich schaue nach einigen Bauchlandungen sehr genau.
Weiterlesen Text ausblenden

hBewevimbrvm8rtung mea8ld1tpuen
* * * * *

purzelpuh

, 25.01.2019 golocal

„Schnelle und korrekte Ausführung der Elektroarbeiten

Be wer6m1tung umjeldebpbn
* * * * *

papas-haus

, 25.02.2014 golocal

„Hatten einen Altbau gekauft und mussten die Elektroanlage komplett erneuern. Sind von der Firma Werner kompetente beraten worden, alle Wünsche wurden berücksichtigt. Es gab eine saubere Ausführung des Angebotes.
Wir sind rundum zufrieden mit der Firma Werner und wir
empfehlen sie gerne weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnoa1ewertungia 2fmelnbodl5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis