Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wellyes medical wellness

Eintrag gefunden unter: Wellness Kaufbeuren
Kaiserbh3-Muy8kax-pStr vk. 22985
5078 7 3 6 300 280 l7Kfxf8aufbeyureh2n
zur Karte
08341 9 95 96 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 040 8 9983 8504 641 83 49 47  9 815 51  9 6 40 808 20

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

14:00 22:00

Mittwoch

14:00 22:00

Donnerstag

09:00 22:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 98 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (98 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gutes Kosmetikstudio, bin sehr zufrieden.

B97ew1ertundgfhx9 meldnen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Massage mit Fußbad, war insgesamt sehr zufriedenstellend. Besonders gut war die Fuß- und die ...mehr

Bee1rwer3tuj1ong mldycelde6in
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Akne-Behandlung. Pure Entspannung & meine Haut fühlt sich jetzt wieder gut an! Es war meine erste ...mehr

rvBew5ertunwxrfg meldcmebn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gesichtsbehandlung, Ganzkörperbehandlung. Immer wieder ein Erlebnis.

Batgewherd1e9tucrng meldnx4gen
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Fußpflege

Bxewerfstunlg melvnbhdemwl8n
* * * *

anonymous

, 07.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin super bei Euch aufgehoben. Ich komme regelmäßig 1x im Monat. Seit mehr als drei Jahren bin ...mehr

B5gnewertun7rvg ekg7mm9vbeldj0en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es war meine erste Kosmetikbehandlung. Ich habe die klassische Gesichtsbehandlung bekommen. Während ...mehr

B7 ewebortvcung meld3epmjn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal beim professionellen Waxing und würde auf jeden Fall wieder kommen. Ich bin ...mehr

B94deweejvrtud3sng mejlde2fbrn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche bzw. die meiner Mutter wurde immer sehr gut eingegangen. Während der Behandlung ...mehr

Bewertu2mv3nkg mqme7 oxldagazen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bei regelmäßigen Kosmetikbehandlungen schätze ich besonders die Sorgfalt der Ausreinigung. ...mehr

Be1wr2sertung0l m03elde71shn
* * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Beo9wertnungxu mebqh l4ga9den
* * * * *

anonymous

, 01.09.2014 KennstDuEinen.de

„Enthaarung Rücken zum 2. Mal. Die Damen sind sehr aufmerksam und freundlich! Auf Extrawünsche wird ...mehr

Bewertsuyrdvng mel d1nehwmhn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich mir mein Gesicht behandeln, noch nie fühlte ich mich so wohl und sehr ...mehr

Bewertunsncbg 7emezt 6ldoihean
* * * * *

anonymous

, 31.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super Maniküre, nur zu empfehlen.

Bewier8tung m edl90den
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme wieder!

Beweirt7u9ng muc7leruolden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Kosmetikbehandlung, bin sehr zufrieden.

oqaBvinewertug3nng migceld5c28en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Beauty-Behandlung Gesicht. Bei meinem ersten Besuch hier sehr angenehme Erfahrung. 100 %- iges ...mehr

Beyvwek7rtahunuogk melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gesichtsreinigung, war sehr entspannt, habe mich sehr wohl gefühlt. Beratung sehr gut, Ambiente ...mehr

Bewwlj8eremtung4s mex7lden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Garshan-Massage, super entspannend.

rlneBeuwert1ung mefflduwen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Super Massage, sehr entspannend.

Bewelbrtbuong meclqldeb yn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon zur Maniküre und Pediküre und war immer sehr zufrieden und wurde sehr freundlich ...mehr

w0hnBewern rtunypg mel1depn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden. Wundervolles Flair, einfach angenehm und ...mehr

hpBewvxwekirtunwwgg meldfen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich massieren lassen, sowie eine Gesichtspflege genießen dürfen. Ich bin total ...mehr

8aBewertung me2lidhecmn
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Shellac Hände und Füße. Da ich keine Kunstnägel mag, ist dies die beste Lösung für dauerhaft schöne ...mehr

Bewenvrumz4tunr93kgdl8 meqelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, komme schon seit 6 Jahren.

Bu5se twerhatungli menn1lden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gesichtspflege, bin sehr zufrieden.

Bvvg5ewe5irtungt9q me9wqlj9den
* * * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Hin und wieder besuche ich das Studio zur Fußpflege, Maniküre etc. Ich war stets zufrieden.

wl 9Be5nf4wertungr xkrmehblden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Komme seit 2 Jahren und bin mit allem zufrieden.

Bery7kwertungc1y3 8u25mqn3jel7den
* * * * *

anonymous

, 17.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles ok.

Bewe950ortunngp 8 meld73esqcn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Teilkörper-Massage: sehr gut Akne-Behandlung; es wurde auf meine empfindliche Haut geachtet

B tewerumltue8nng mev0lde85imn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Absolute Entspannung. Gesichtsbehandlung 1+ Fußpflege 1+ Handpflege 1+

wBeew9ertu8ng meldqiqen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2014 KennstDuEinen.de

„Gerne entspanne ich bei Fuß- und Handpflege in dem wundervollen Kosmetikstudio. Das Personal ist ...mehr

Beweqrtung 3m9el9dknen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Haarentfernung an Beinen und Bikinizone. Sehr gute Beratung. Kundenorientierte Arbeitsweise.

Bew30e9erj0n6tung me1i7lm5j6den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 3 Jahren gehe ich zu Wellyes – bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind Klasse!

Bz9eew793ertung mel2depd6yn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„Späte Termine finde ich sehr entgegenkommend.

Bex9wertuwquhkdng1biy 0melden
* * * *

anonymous

, 14.08.2014 KennstDuEinen.de

„War eine sehr angenehme Erfahrung, sehr freundliche Behandlung. Füße sahen nur am Schluss so ...mehr

dlBwuecwertuyng mel1hden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fußreflexzonenmassage und Lomi-Lomi-Massage

B0dauewertun06g 1pm82eldeqd5n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Man hat sich Zeit für mich genommen und nicht nur stur den Job erledigt. :)

Bwwew5p7ezlrtuw4ung mel9gden
* * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Behandlung empfand ich äußerst angenehm, ich habe mich gut betreut gefühlt. Sehr freundliches ...mehr

Bbewertuing mfuqme2lslmaden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Bin absolut zufrieden!

gBewkerantunsrfg aw4pmelden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Keine Wartezeit und lange Behandlung. Preis + Leistung stimmen.

Bewert98uwjngp mbg28eldedn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren bin ich hier und sehr zufrieden.

Bye3xxxwerfktugqj3ng meld9den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Fuß- und Nagelpflege

Beweggrtu724ng azcm3velgatden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehm und entspannend. Ich habe mir schon öfters eine Aroma-Entspannungsmassage gegönnt – ...mehr

Bewebyurtuphmnpg f7anm6elden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur Massage: Klassische Massage, Lomi-Lomi, Hot-Stone,… ...mehr

6y9Beb44werssfktungpw meldcv3ben
* * * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Herrlich!

Bewedoer2zxtunbcycg e9u8m2xbelden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Maniküre und Handpflege: Ich fühle mich immer wieder aufs Neue sehr wohl. Meine Hände und Nägel ...mehr

Bewlaerthu 5xong6man melde10n
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin von Anfang an hier. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sehr viele meiner Freundinnen hierher ...mehr

Behwe awurr0tungd melde5woyn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2014 KennstDuEinen.de

„Nach der Akne-Behandlung ist die Haut immer sehr rein. Beim Ausdrücken wird immer darauf geachtet, ...mehr

Bqxewer ytuxmznng yl7m7elden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„War erst 2x überhaupt bei der Kosmetikerin. Die Behandlung war sehr gut, die Gesichtsmassage hat ...mehr

Bjetwv5ertlfung meldedan
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Gesichtsmassage: Alles war sehr angenehm und entspannend. Komme gerne wieder.

ykBewert7upnx9rg umelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2014 KennstDuEinen.de

„Massage, Kosmetik -> Gesichtsbehandlung, sehr angenehme Atmosphäre, Freundlichkeit, persönliche ...mehr

Bewwwew8grstungh97g melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2014 KennstDuEinen.de

„Hot-Stone Massage Gesichtsbehandlung Es war sehr angenehm und ich werde es erneut buchen!

Bewertua0odng f mnnec9olde 4un
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Akne-Behandlung + Handparaffin + Peeling. War sehr schön. Wir kommen wieder!

Bunewe8cpsrtwdy0ungfqj meld7sen
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Behandlung ist wie ein Kurzurlaub. Sehr schön.

Bewezvpgrtu n6g memzlde4bn
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Aknebehandlung, sehr freundlich, informativ, sehr angenehm.

B9egi2w1kwvertun2og meld5cen
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 KennstDuEinen.de

„Große Gesichtsbehandlung, Augenbrauen, Wimpern, Hände - Sehr, sehr gute Erfahrungen - Sie ging auf ...mehr

n3Bm635e487gweryyttung melpoqmden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2014 KennstDuEinen.de

„Gehe regelmäßig (ca. 6 Wochen Abstand) zur Fußpflege. - Angenehmes Ambiente - Sehr gutes Ergebnis, ...mehr

mpv2Bew8lsoe79rtu1ong meldem1xun
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Fühlte mich in entspannter Umgebung sehr wohl und habe die wohltuende Behandlung sehr genossen – ...mehr

i4Bewem5grtjyiu7ng melxuc den
* * * * *

anonymous

, 01.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit Manuela G.

Be5wer4yktung mehjllo8s3d2oa9en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„3 Termine in 3 Monaten Wohlfühlen – entspannen – einmal im Monat ein fester Termin in meinem ...mehr

Bu8emwermm6tuaplang mel5hden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon zum 2. Mal bei der Kosmetikbehandlung und lasse mir regelmäßig die Nägel machen. Ich ...mehr

Begwer85u8t2pun9hbbg meldgdqyen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Aroma Massage sehr entspannend. Ich werde es auch weiterempfehlen und wenn möglich, bald wieder ...mehr

Befwe9r91rtung zumq eld7qhen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hier passt alles, guter Service und freundliche Mitarbeiter. Ich werde wieder kommen.

Be4ewex82krtutengtyag m9smelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Aroma Massage zum ersten mal und es war super. Tolle Behandlung!!!

Bxhewert2hungnj mkpemlden
* * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin, bin nach wie vor sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich ...mehr

Be ewerd8 tunohgxo 6melden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin meines Vertrauens. Sie kennt mittlerweile meine Haut und geht ...mehr

gBewertu8nlng meu4vldzmien
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das 3. Mal war ich jetzt hier, sehr zufrieden, gute Behandlung, superfreundliches Personal, sehr ...mehr

Bew2ertumsnvki1g msmeldet6z0n
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Kosmetische Gesichtsbehandlung. Meine problematische Haut wurde „sehr gut in den Griff bekommen“.

nBewpx63e5x4trtunsasdg13 melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Flosaldrom Alles wundertoll. :)

Bewzeer5eetnq3 un5jvhg meqohhlden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, es ist super entspannend und meiner Haut sieht man das ...mehr

Bfewerrgvitungzef mq8elq99gden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„War hier zu einer Gesichtsbehandlung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war super angenehm und ...mehr

Beuzweirt1ujdmng meldmen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Komme regelmäßig zur Fußpflege. Bin sehr zufrieden. Fühlt sich danach immer wunderbar an. Tolles ...mehr

0vBc85rewfernslqtung melde crn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2014 KennstDuEinen.de

„WELL.YES kann ich sehr empfehlen. Ich gönne mir regelmäßig eine Pediküre. In dieser Zeit kann ich ...mehr

xcdjBepnwertun74g mesldbtw2en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerinnen. Einfühlsame und vorsichtige Behandlung! Man fühlt ...mehr

5Bcg6ewuzqertung meskldten
* * * * *

anonymous

, 14.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren besuche ich die kosmetische Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Magdalena gibt ...mehr

g113Bk94jewn 8evrtunglc1 melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich nehme regelmäßig die kosmetische Pflege bei WELLYES in Anspruch. Die intensive Hautpflege ...mehr

Benwertpungp 5 0meyv84lden
* * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Daher komme ich wieder

g7qBez6tweroyt2tung mwg elduo len
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit der Eröffnung bei Frau Magdalena und freue mich jedesmal auf meine Behandlung. Ihr liebes ...mehr

Bxfu1ebvpw15erstung meldewn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2013 KennstDuEinen.de

„Zum ersten Mal im Kosmetikstudio, habe alle Anwendungen genossen.

Bfe3o1wejjrtunfg meldeu37n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Eine sehr effektive, entspannte Wohlfühlbehandlung, ich bin froh, dieses Institut gefunden zu haben.

Behwertung e2ma4delgfdydec0pn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Gesichtsbehandlung bei Magdalena. Wie immer war es perfekt. Kompliment

B3gt2ewregrtu3ng m84belden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Kosmetik- total entspannt- Meine Händen neben zu noch pflegen, einfach wunderbar. Sehr aufmerksam, ...mehr

Bydewer02dtufr8ng 0pxumelm3den
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Einmaliges Erlebnis

Bewer6tptu04n ywfg meldi2ere2n
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Gehe regelmäßig zur Gesichtsbehandlung und Maniküre hierher. Frau Dohm versorgt meine Haut gut und ...mehr

Bewbfweeraotung mgelderx8n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe bisher einmal eine Ganzkörpermassage genossen. Dabei habe ich mich gut entspannen können. ...mehr

ghbBebwerwciwtunghn5r meldxc3en
* * * * *

anonymous

, 06.12.2013 KennstDuEinen.de

„Gesichtsmassage und Wimpernfärben, rundum bestens versorgt. Alles klasse. Überaus freundliche und ...mehr

Bg8ewedk2rtun4g mjeldenjjbn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Fußpflege, Massagen, Gesichtsbehandlung. Die Mädels sind sehr kompetent und haben hohes Fachwissen. ...mehr

Bewep2rc7tung dt9zmelgd3 hjen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2012 KennstDuEinen.de

„Gesichtsbehandlung express+ classic, Aknebehandlung, Make-Up-Beratung (bei Magdalena). ...mehr

Bertwtertungy me2ygelgden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Kosmetische Behandlung, Fusspflege, Massagen. Anwendungen sind alle professionell. Super ...mehr

Bew7rfne9yrtcung meldf7d8ken
* * * * *

anonymous

, 03.11.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikinstitut. Meine ...mehr

Bewwnertujung1cbe mx5onelderw9n
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Kosmetikbehandlung, Wimpern und Augenbrauen färben, genial, super Betreuung. Super Massage und ...mehr

Bewdeertu00ng sqmumdeldoen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit 3 Jahren Kundin und sehr zufrieden! Ich war fast 2 Jahre jede Woche da, jetzt habe ich es ...mehr

Bewzfertkun j0hg 48kmeldeiwsn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2012 KennstDuEinen.de

„Durchgehend positiv.

Bew5ertusonce9g mefcld10en
* * * * *

anonymous

, 15.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Anfang an gehe ich alle 4-5Wochen regelmäßig zur Behandlung ins „Well-Yes“. Hier ist es ...mehr

Beweqxvortunpc52gy 5qvmeh8llden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 1. Jahr bin ich regelmäßig Kundin bei WELL-YES. Frau Ritzel behandelt mich und ich würde für ...mehr

B2eihewertuwxn8osg mchd5eluden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 8 Jahren gehe ich zur Gesichtsbehandlung in das Well.Yes – Kosmetikinstitut zu Magdalena. ...mehr

70aBewert2udeng l4meld9en
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren kann ich mich bei „WELL-YES“ durch die kompetent und liebevoll Behandlung ...mehr

Bewe2rsjrto1ung2 dsgmekclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Wellyes medical wellness

Sie sind auf der Suche nach Wellyes medical wellness in Kaufbeuren? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Wellyes medical wellness zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Wellyes medical wellness in Kaufbeuren anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Wellyes medical wellness in Kaufbeuren. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Wellyes medical wellness weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis