Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wohnmobilvermietung Sperber Matthias

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Kassel
gt5zkfru7sn6b5wberger Str. 1366 022
3 4 1 02 653 Kgas1ssr26lel, f1Wqalndau
zur Karte
 0 55 6 1 799  2 985 72 4 6 7272 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 20:00

Dienstag

18:00 20:00

Mittwoch

18:00 20:00

Donnerstag

18:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bewerter1996

, 28.05.2019 golocal

„Leider habe ich gar keine guten Erfahrungen mit dieser Fahrschule, bzw. diesem Fachlehrer sammeln können. Er hat oft nur geschriene und wurde auch beleidigend, wenn etwas nicht geklappt hat. Er hat mir das Gefühl gegeben, als sei ich nicht qualifiziert genug den Führerschein zu machen (zu der Zeit war ich 17 Jahre). Würde ich mir zwei mal überlegen, ob ich diese Fahrschule wählen würde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun ng mz4bqef85l76ddein
* * * * *

kleine-taschenlampe

, 25.06.2014 golocal

„sehr zufrieden,erklärt sehr gut im Theorie unterricht,geht auf fragen ein,wenn man welche hat,fragt jedes mal nach ob noch Fragen sind das macht er vor und nach dem Unterricht.Herr Sperber ist sehr höflich,freundlich und nimmt sich auch die Zeit für Fahrschüler zum Erklären,ich persönlich habe gute Erfahrung gemacht,dafür gibt es bei mir 5 Sterne,weil so viel wie Herr Sperber erklärt,mehr geht nicht.für diese ausdauer die Herr Sperber hat Respekt, manch ein Lehrer würde da echt aufgeben,aber er erklärt weiter.wowWeiterlesen Text ausblenden

snBewertuvkr8ng mef7lxdebn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis