Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brede Andrea Wirtschaftsprüfer

Eintrag gefunden unter: Wirtschaftsprüfung Kassel
W4uyi8lhel9oyms9ewihöher 71Allee 473216
653 554 1 3 61 2p8Kassb0gefzl, Baj5n1dtjj cd 3Wilgzhe6tlmshöhe
zur Karte
7 0 865 6 1  03 541 31 546 269 995 190 4829 60  4 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.06.2022 11880

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin seit 23 Jahren Selbständig und mehr als zufrieden....mehr

vBewer1qmrt474u06ng mel37 iden
* * * * *

Monika Osenstätter

, 23.06.2022 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin seit 23 Jahren Selbständig und mehr als zufrieden mit der von Frau Brede geleisteten Arbeit. Frau Brede bearbeitet meine Steuer seit 2018 ich habe mich nie vorher, so gut mit meinen betrieblichen Angelegenheiten aufgehoben gefühlt.
Alle Unterlagen, werden immer sehr Zeitnah erstellt, auch das Team ist immer zuvorkommen. Auch im Umgang mit dem FA in schwierigen Situationen, ist der Einsatz von Frau Brede unglaublich hilfreich.
Weiterlesen Text ausblenden

emrBeasnwer3stung mo 2elgqden
*

anonymous

, 12.05.2020 11880

„Diese Kanzlei verdient NICHT einen einzigen Star .... diese Kanzlei hat fuer mehrere Jahre meine zie...mehr

Beweedrtzun0jng mjeld0zghen
* * * * *

anonymous

, 17.04.2018 11880

„Zuvorkommende und kompetente Beratung. Ich habe meine Erbschaftsteuer, welche wirklich sehr komplizi...mehr

Bew er85b0tunphg kamvwidelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2018 11880

„Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung. Wir können die Kanzlei Brede sehr gerne empfehlen...mehr

p39zBefuwertung l3melldeg9n
* * * * *

Dr. Heike Finke

, 10.11.2011 Opendi

„Die Steuerberatung speziell für Ärzte in der Kanzlei Brede kann ich nur weiterempfehlen. Die ...mehr

Bewertuqnx0nbcgtvj meld8revn
* * * * *

Karl Schmidt

, 17.03.2011 Opendi

„Die Beratung hat mir sehr weitergeholfen. Sehr kompetent. Insbesondere wenn jemand doppelte ...mehr

c3Bew6toderhtu5ng meslmlden
* * * * *

Ole Henning

, 14.03.2011 Opendi

„sehr guter Steuerberater. Nimmt sich Zeit und erklärt alles super. Kann ich nur weiterempfehlen

Bkciewe59rpkgatuql5sn g melden
* * * * *

Frank Schmidt

, 08.03.2011 Opendi

„Ich bin jetzt schon das vierte Jahr bei dem Steuerberater Brede. Die Kanzlei Brede kann ich ...mehr

6afBies90wertunvb qg m3lelden

Qype User (javier…)

, 01.03.2011 Yelp

„Kanzlei Brede heißt Sie willkommen


Unsere Kanzlei betreut Sie kompetent in all Ihren Wirtschaftsfragen. Mit der fundierten Fachkenntnis ...mehr

Bewta85e3hrtungbg59 wmeldien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis