Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Casa Manolo Segundo Spanisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Spanisch Kassel
Hc51inter der K omo52 öjdtie 241693
353 4 1 531 4527 Kampsm9ovse pkl, 4kMzaitt9hqqe
zur Karte
0 765 46 6161 339  2 18 2 37 5401 441 50 4345 049 9703 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 24:00

Dienstag

17:30 24:00

Mittwoch

17:30 24:00

Donnerstag

17:30 24:00

Freitag

17:30 24:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (18 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)
Tripadvisor (91 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dirk K.

, 20.08.2022 Yelp

„Klasse Küche, sehr lecker, super Bedienung, alles auch sehr flott und nett. Nicht von der Lage abschrecken lassen ;-)

Bjzewertpkptuam ung meldare3n

Fleisch L.

, 03.02.2019 Yelp

„Dieser Laden verdient keinen einzigen Stern. Sehr schlechtes Essen und sehr schlechter Service sind noch eine Untertreibung. So eine ...mehr

Bew9ekyirrt9f4gung meqlden

Elektri S.

, 02.11.2015 Yelp

„Wir haben einen Tisch für 2 Personen reserviert und haben die Meeresfrüchteplatte für zwei Personen bestellt.
Der Service war super! Sehr ...mehr

Be c0ewertujtvnjpxrg batnmekilden
* * * *

m.p

, 16.09.2013 golocal

„Ich war hier mit meinen Freunden essen. Sehr nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und frisch. Wir hatten ein paar Fischplatten bestellt. Die Einrichtung ist nicht das neueste, aber wir haben uns dort trotzdem sehr gut gefühlt. Es wurde uns auch ein Wein empfohlen, was tatsächlich zum Essen gepasst hat.Weiterlesen Text ausblenden

Be7ht1wertuyng2 mesldeern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis