Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Zum Berggarten & Hotel Berggarten

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kassel
uZe8xrntgrafenhistro16. 15779978
 3 24 1 03 8220 zeKasw99se29tkl, Kirchlfa6ditmuu0oorlhzkd
zur Karte
81 0 5 8 56 0201  106 357 62 7063 3 451 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:30 15:00
17:30 22:30

Mittwoch

11:30 15:00
17:30 22:30

Donnerstag

11:30 15:00
17:30 22:30

Freitag

11:30 15:00
17:30 22:30

Samstag

11:30 15:00
17:30 22:30

Sonntag

11:30 15:00
17:30 22:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (10 Bewertungen)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (28 Bewertungen)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Fini

, 16.04.2024 HolidayCheck

„Ich hatte vom 13. auf den 14. April 2024 ein Einzelzimmer im Hotel zum Berggarten, Zentgrafenstr. ...

1Bewertunzmzag meun3zllak7demn
*

Tom

, 29.12.2022 HolidayCheck

„Es hieß bei der Buchung, dass Hotelparkplätze vorhanden sind. Dies stimmt dahingehend, dass es bei ...

qBewertuhi8ngv4j1 i7omeldeozmn
* * * *

Kirsten

, 11.11.2022 HolidayCheck

„Ich habe vom 10.11.2022 in diesen Hotel genächtigt und es ist gut gelegen. Ich kann den negativen ...

Bexooww9zhertung76hv mdheeldefnn
*

JC

, 13.10.2022 HolidayCheck

„Kleines verwinkeltes Hotel. Leider auf dem zweiten Blick sehr lieblos und auch leider nicht sauber. ...

Bkewertu7nong r9bmceldx en
*

User25

, 03.10.2020 golocal

„Wir waren eine Nacht auf Durchreise dort. Das Zimmer hatte nicht nur viel Staub in den Ecken sondern es stank auch noch stark aus dem Bad heraus. Der Gestank wurde durch 1 Blumentopf voller Wäscheperlen versucht zu überdecken, was allerdings nicht wirklich funktioniert hat. Das gesamte Frühstück war den Preis nicht wert. Die Brötchen waren vom Discounter, die Milch war klumpig, usw. . Dafür hat man schließlich 10 Euro pro Person verlangt, wofür man sich bei einem richtigen Bäcker ein ordentliches Frühstück anbieten hätte lassen können. Die mäßige bis schlechte Qualität hat mit dem im Verhältnis hohem Preis, schlicht und weg nicht übereingestimmt. Der Wirt war ebenfalls sehr sehr unfreundlich. Das kann man sich gefallen lassen, wir werden aber bei einer nächsten Durchreise oder Besuch eine anderes Hotel wählen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertura0onum4gfh 4pdhmeld9uen
* *

Jürgen

, 29.09.2020 HolidayCheck

„Genächtigt eine Nacht im September 2020 ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung Zi 18
Ehemaliger ...

rp6B2ewertchidunmn zjg melden
* * * *

Christine

, 08.03.2020 HolidayCheck

„Sehr angenehmes kleines Hotel in einem historischen Viertel in Kassel. sehr freundlicher Empfang, ...

Buhewtaqpertjvung imeld en
*

sonnenstrahl213

, 22.12.2019 golocal

„unfreundlicher Wirt
ich habe das Tagemenü gegessen - war lauwarm lieblos angerichtet
und nicht sehr schmackhaft - einmal und nie wieder

3nBewttftertpqung 4meldexbt7n
* * *

Frank

, 10.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse auf der auch eine Straßenbahn fährt. Die Zimmer sind mit dem ...

8r2B8x6eewehjrtunag91z6 melden
* * * * *

Hermann

, 11.11.2018 HolidayCheck

„Wir sind sehr gut empfangen worden! Ein ruiges Zimmer haben wir auch bekommen da ich einen ganz ...

Btj3e7iaewertfavung i2w7me8v7tlden
*

Jens

, 27.03.2017 HolidayCheck

„Das Benehmen des Wirtes ist unmöglich, Straßenbahn und Kirche lassen einen Schlaf nicht zu, geputzt ...

B6bewew8kertunfg mplneldwden
*

Helm Küst

, 31.07.2016 golocal

„Essensqualität ist eher mittelmäßig.
Service fühlt sich nach eigener Aussage überfordert, das ging bis zum Lachen über einen besonderen Gästewunsch.\nPreis-Leistungs-Verhältnis schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

B4ewe00rtun65ag7c meldeej6un
* * *

Daniela

, 03.07.2016 HolidayCheck

„Parkplätze direkt an der Straße vor dem Hotel.
Zimmer sauber.
Enttäuscht waren wir darüber, ...

Bz2ewlqert0xung d60mejq8lden

Tino S.

, 30.06.2015 Yelp

„Bei meiner Durchreise machte ich in Kassel Station und hatte über HRS das Hotel "Zum Berggarten" gebucht. Späte Anreise war kein Problem, ...mehr

Bgpewflm e8rbrdwtungjvg melden

Torsten L.

, 13.07.2013 Yelp

„Hier waren wir mit unserer Gruppe zum wöchentlichem Treffen in der Kasseler Gastronomie.
Das Essen fanden wir gut und es war reichlich. ...mehr

Bmuexqnwertunqmrg meldhowen

Stefan A.

, 24.06.2012 Yelp

„Erstklassig! Selten so lecker Steak gegessen wie hier.
Als Vorsuppe eine Shrimpssuppe und als Hauptgang ein gaanz lecker und auf den Punkt ...mehr

0yBzyiewertulngax meld2zen
* * * *

Gaumenfreund215617

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir waren zu viert und sehr zufrieden

Behuwertu4zwun8mg mefplldezun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis