Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eigenart GmbH Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kassel
Wilo9gphelmtwsnyllher All2q3dee 911479416
13 44 1 3 1 9 oli4Kasaujqsf 83el, jtW8qe8st
zur Karte
590 235 936 801 657 267 906 0  6 20 80 7 8 9530 556 107 8280 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 24:00

Dienstag

09:00 24:00

Mittwoch

09:00 24:00

Donnerstag

09:00 24:00

Freitag

09:00 24:00

Samstag

09:00 24:00

Sonntag

10:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (15 Bewertungen)
Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

dominik12

, 03.11.2019 golocal

„Buffet ist lecker aber der Chef ist unfreundlich.
Studentenpreis für den Brunch gilt nur wenn man vorher drauf hinweist, man sagt es steht auf der Homepage und man könne nichts stornieren. Leider schade das man auf eine anschliessende Faktenbasierende Bewertung bei Facebook noch persönlich angegriffen wird!!

SCHADE
Weiterlesen Text ausblenden

7gBewbmoerqqhhtkung mo6belden
*

Kasselerin

, 23.02.2019 golocal

„Katastrophal: Donnerstagabend, 4 Frauen warten 40 Min.auf ihr Essen. Bei Nachfrage stellte sich heraus , dass das Essen gar nicht bestellt war (Kassenfehler). Wir hatten jedoch Getränke erhalten und Nachbartische ihr Essen...da hatte unsere männliche Bedienung uns wohl ungeachtet warten lassen. Wir bestellten noch einmal, allerdings nur 2 Mahlzeiten. Als Entschuldigung bekamen wir für die Wartezeit für 4 Personen EINEN Gutschein "2 für 1 Essen". Wir fragten nach einer" Getränkerunde aufs Haus", anstatt des Gutscheins. Das war unsere Erwartungshaltung! Es folgt der Wortlaut der Thekenkraft: "Das rentiert sich nicht bei Ihnen, da müssten wir drauf legen, da Sie nur noch 2 Essen bestellt haben"! Wir "schluckten"...und bezahlten mit der Ausnahme eines Pizzabrotes für 4,40EUR, wo wir den Gutschein für verwenden wollten. Dieser sollte erst beim nächsten Besuch gültig sein. Unsere Beharrlichkeit mit der Einlösung des Gutscheins wurde mit den Worten der Bedienung wie folgt formuliert: "Ihr seid ja assozial und kommt bloss nicht wieder"! In der Zeit rief die Thekenkraft die Polizei (Zechpreller). Das konnte er wirklich schnell!!! Vor der Eingangstür schlichtet die Polizei die Wogen von aufgebrachtem Personal und 4 "sprachlosen" Frauen. Von einer Anzeige wegen Beleidigung haben wir abgesehen.Weiterlesen Text ausblenden

j4Bew0jertung mpbreel8t81deqn
*

TomSawiar

, 12.10.2017 golocal

„Die Speisekarte liest sich erstmal gut ! Was dann serviert wurde ,war nicht, das was man erwartet ! Es wurden Vorspeisen serviert, die unterschiedlich waren. Wahrscheinlich waren die Dips alle und es wurde irgend etwas zusammen gemixt was nach nichts schmeckte .,Uns verging der Appetit auf mehr,auch die anderen Gäste waren sichtlich enttäuscht. Garnelenspieß hatte zwei Garnelen ,gegrillter Sepia war nicht essbar,
Für uns nie wieder !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuq4png m03gnejl2u dcxuen

Erich H.

, 27.06.2017 Yelp

„Waren mit 20 Personen da und die Bedienung hat sich um uns anfangs nicht gekümmert. Es hat gedauert bis wir die ersten Getränke bekamen. ...mehr

Bewplertuij1n2vxbg mq8deldezen
* * * *

Rhodos

, 28.12.2016 golocal

„War am 1.Weihnachtstag mit 6 Personen zum Brunchen. Hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Die Speisen waren sehr gut ausgewählt, es war für jeden etwas dabei. Das warme Essen ab 12 Uhr war ebenfalls reichhaltig und sehr geschmackvoll.
Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und verbreitet eine angenehme Atmosphäre
Gerne kommen wir wieder.
Wir sind zum ersten Mal dort geauf jeden Fall wied
Weiterlesen Text ausblenden

5Ble5wertuy8vcng 01amelden
* * * * *

Burcu Bahar

, 04.12.2016 golocal

„Dieses Restaurant ist wirklich zu loben.. es hält, was es verspricht!
Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und ein hohes Maß an Selbstbestimmung. Frische Produkte, sehr leckere Gerichte und eine große Auswahl an Cocktails! Auch perfekt zum Sonntagsbrunch geeignet.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bne8werbltungoq meldxcfnen
* * * * *

Dr.Einrauch

, 26.10.2016 golocal

„Von vorspeise bis zum hauptgang war alles wirklich super ... Bedienung war top...Wir können es nur weiterempfehlen ... mach weiter so ... !

Bewx8fertunllleg4x mela7 decsn
* * * * *

Mirco Müller

, 26.10.2016 golocal

„Guter Service, leckeres Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bt9isewen7mfrtung m56yellmrddsaen

Sebastian E.

, 21.08.2016 Yelp

„Auch ein zweiter Besuch nach zwei vollen Jahren hat den ersten Eindruck leider bestätigt. Das Eigenart 116 ist die am schlechtesten ...mehr

hzlBewertu4f8tn pefg zzmeldeqlkn
*

DeniseReich

, 27.03.2016 golocal

„Osterbrunch- KATASTROPHE Bloß nicht.
Total chaotisch und überteuert. Voll! Schlechte Sitzplätze. Völlig überfordertes Personal. Essen ist zum Teil schon nach 30 Minuten alle (Osterlachs) und das wars dann......
Selbst für den (total dünnen, schlechten) Kaffee muss man anstehen
Ich sage nur Finger weg
Die Inneneinrichtung ist und die soll wohl von den Gästen gesponsert werden.
Ausschließlich Produkte von Lidl. So frühstücken wir jeden Sonntag
Weiterlesen Text ausblenden

B 700ewe6 s4rtung2m mg4meldv0en
*

Johanna111

, 04.10.2015 golocal

„Waren mit 8 Personen zum Sonntags-Brunch da. Auswahl sehr dürftig. Keine große Auswahl. Tee, Kaffee und Saft im Gesamtpreis 15,90 EUR. Mittagsessen etwas Verbranntes (d.h. es war nicht zu identifizieren) und Pommes, mehr nicht.
Preis/Leistung total überzogen. Bedienung rollte mit den Augen und unser Tisch wurde selten besucht und auch nicht abgeräumt. Dafür gab es noch andere leere Tische. Wir wissen jetzt auch warum. Eine schlechte Erfahrung mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

ljBeweg rttunvng q0zmelden
*

Andrea Bernhardt

, 19.04.2015 golocal

„Das war das erste und letzte mal das wir dort waren. Die Bedienungen sind total überfordert. Nachdem wir Getränke bestellt hatte stellte die Kellnerin es auf den Tisch und verschüttete dabei die hälfte. Keine Entschuldigung und weggewischt wurde es auch nicht mussten wir selbst machen. Als das Essen kam ich hatte Lammrücken Preis 19,90EUR den man auf den Teller fast suchen konnte auch die Beilagen waren sehr wenig. Mein Mann hatte Schweinefilet für 11,90EUR wo 2 1/2 Schweinefilet auf den Teller lagen und paar Bratkartoffeln die man zählen konnte. Schon traurig bei den Preisen. Wir mussten 3mal rufen bis dann endlich mal die Bedienung kam um zu bezahlen (wollte schon so gehen) einzigste Essen war vom Geschmack her lecker aber ich seh kein Grund um dort noch mal hin zu gehen! Beim bezahlen kam von der Kellnerin nichts keine Dankeschön..... kein AufwiedersehenWeiterlesen Text ausblenden

Bncewert6unupmgueh2 meldeyen
*

Frühstücksprofi

, 02.01.2015 golocal

„Wir waren einige Male als Frühstücksgäste im "Eigenart". Nomen est omen: Es ist wirklich sehr eigenartig, wie man als Gast behandelt wird. In den meisten Fällen beträgt die Wartezeit mindestens eine halbe Stunde, beim letzten Besuch jedoch erlebten wir die Krönung. Geschlagene 90 Minuten dauerte es, bis das Frühstück in Etappen serviert wurde. Trotz des nur spärlichen Besuchs waren sowohl die Bedienung als auch die Küche völlig überfordert!! Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgrun8g 8n6meldyekkfen
*

Scientific

, 30.12.2014 golocal

„"Eigenart" erlebten reicht für das ganze Leben

Der Besitzer des " Eigenart 116 " hat sich mit der Einrichtung ein Mal Mühe gegeben doch die Angestellten geben sich keine Mühe. Die Demotivation und Überforderung steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Der Kunde ist hier nicht König sondern zahlendes Übel. Läuft etwas schief wird sich nicht entschuldigt. Dabei ist es so einfach und als Gast ist man dann auch kompromissbereit. Doch hier nicht! Keine der Speisen die bestellt wurden entsprach der Beschreibung und sind alle zurück in die Küche in den Schweinetrog gegangen (hoffentlich). Mir war es möglich ein Bier vom Fass zu trinken, doch ich hätte besser eines aus der Flasche nehmen sollen wie sich tags drauf herausstellte. Die Raumakustik ist schlecht und somit laut für ein Lokal. Ein Gespräch fällt schwer.
Den Geschäftsführer zu sprechen war mir leider nicht möglich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezomwrt7r6ung dzqmejnlic2den
* *

woodstock62

, 02.11.2014 golocal

„Mein erster Besuch, nachdem das Limerick geschlossen hatte. Tischreservierung hat ganz gut für freitags 19:30 geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, allerdings wirkte der Service hinter der Theke reichlich überfordert. Die Getränke kamen zeitnah, aber waren nur mäßig gekühlt (alkoholfreies Hefeweizen nur leicht angekühlt geht irgendwie nicht! Einfach mal etwas früher kalt stellen!).
Die Karte macht einen richtig guten Eindruck, auch das Angebot ist nicht überladen. Unsere Bestellungen gingen quer durch das Angebot (Pizza, Salat und Nudelgericht). Wir mussten allerdings knapp 60 (!) Minuten auf das Essen warten, wir haben uns umgesehen und sahen außer uns ebenfalls niemanden, der bereits ein Essen serviert bekommen hatte - es wirkte, als machte die Küche irgendwie längere Pause.
Das Essen war sehr mäßig, die frutti de mare wirkten "sauer eingelegt" und irgendwie breiig auf der Pizza. Der Salat war wohl nur "am Dressing vorbeigeflogen" und die Nudeln mit Hühnerbruststreifen schmeckten einfach nur langweilig.
Dagegen war die Atmosphäre fast nicht zu ertragen: Der Raum wurde beschallt mit wummernder Discomusik und zwang die Gäste dazu sich in einer unbeschreiblichen Lautstärke zu unterhalten.
Fazit: Lokalität, Ausstattung und Bedienung freundlich und einladend, Essen allenfalls mäßig, Atmosphäre zum Brüllen. Hier gäbe es noch reichlich Potenzial, um diesem wirklich schönen Ort insgesamt gerechter zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewee16rtunl5g m0w elde8rtn
* *

Fayza

, 15.10.2014 golocal

„Eine sehr schöne und edle Aufmachung kann leider über den schwachen Service nicht hinwegtäuschen. Beim ersten Besuch war unsere Reservierung nicht notiert worden.. sprich wir saßen letztendlich zu viert(!!) an einem Mini-Rundtisch.. naja. Die Salate kamen ohne Dressing.. nach langer Wartezeit konnten wir das endlich der Servicekraft mitteilen, die dann nach weiteren 10 Minuten das Dressing auf den Tisch stellte ohne einen weiteren Kommentar ..(?)

Beim zweiten Besuch (Dienstag abends) war es leider ähnlich. Es wäre alles reserviert obwohl die Hälte der Tische frei war. Ok. dann stellte man uns einen Vierer-Tisch auseinander saßen also quasi direkt neben den Gästen am Nachbartisch. Abgesehen davon, dass es so laut war dass man sich anschreien musste, war das Essen auch wieder nichts.. Nachfrage bei der Bestellung: "sind die Nudeln Al Arrabiata sehr scharf? "nein sind sie überhaupt nicht" Konnte man nicht essen- (und wir essen gerne scharf!) Schweinefilet: "welche Beilagen sind dabei?" Antwort: "keine, müssen Sie selbst wählen" ich wählte Rosmarinkartoffeln und mediteranes Gemüse. Dann wurde mir ein Beilagensalat serviert. Frage ich "ich denke es ist keine Beilage dabei?" Bedienung: "doch ein Salat, steht doch in der Karte" Ich: "nein, steht nicht in der Karte daher hatte ich sie doch gefragt" Sie: "Ach dann wurde die Karte geändert". Weg war sie. Das Schweinefilet war dermaßen trocken und kaum zu schneiden. Alles zurück gehen lassen. Nie wieder ! Schade !
Weiterlesen Text ausblenden

Beh0wer tbp7ung meybibldqden

Dennis S.

, 04.07.2014 Yelp

„Ich kann mich meinem Vorredner leider nicht anschließen.
Ich war nun 3 mal im Eigenart 116 und kann nicht sagen, das es zu lang dauert. Das ...mehr

Bewebtrtung mt47elt wdhzbepn
*

Rodriguez

, 18.06.2014 golocal

„Insgesamt dauerte es 30 Minuten bis wir die Getränke bekamen und Essen bestellen konnten. Als dieses endlich kam stellten wir fest, dass die Putenstreifen nicht durchgebraten waren und sich im Burgerfleisch ein langes schwarzes Haar befand.
Trotzdem musste beides zum vollen Preis bezahlt werden. Eine Entschuldigung gab es ebenfalls nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bysiewvw62ertung mkjnme3w80ldepn
* *

Genuß pur

, 25.05.2014 golocal

„Ich hatte mich wirklich gefreut, dass hier endlich wieder was Neues aufmacht, weil es eine schöne Lokalität ist, die viel hergibt. Die Berichte über Renovierungen haben mich neugierig gemacht und ich war nun schon zum 2. Mal dort.
Beim ersten Mal war ich ein wenig enttäuscht, dass die Atmosphäre eher kühl geworden ist. Die Gradlinigkeit finde ich schön, aber irgendlwie fehlt mir etwas. Es wirkt aufgesetzt und steril. Das Leben fehlt an der ein oder anderen Ecke.
Beim ersten Besuch waren die Toiletten vestopft. Die Örtlichkeiten sehen auf den ersten Blick edel aus, aber dann seht ein billiger Raumduft auf dem Fenstersims, der so gar nicht in die gewünschte edle Aufmachung passen will. Außerdem waren die Toiletten sowohl beim ersten als auch beim zweiten Besuch dreckig.
Die Bedienung war insgesamt eher überfordert und sehr passiv. Wir haben lange gewartet, bis überhaupt mal jemand zu uns kam. Die Speisekarten hatten wir uns bis dahin schon selber organisiert. Der Milchkaffee war sehr wässrig und hat den Namen Kaffee meines Erachtens nicht erdient.
Der bestellte Erfrischungssoda kam dann in einer Geschmacksrichtung die nicht bestellt war. Am Nebentisch schien kurz zuvor das gleiche passiert zu sein. Die Bedienung kam lange Zeit nicht an den Tisch, obwohl inwzischen weitere Personen an den Tisch gekommen waren, die gerne eine Bestellung aufgegeben hätten.
Das edle Design macht den fehlenden Service in jedem Fall nicht wett. Es fehlt das Herz.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweertmung6z m9ukyelde1qn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis