Cafe del Sol

 0 5 46 091 4  7 598 825  8 10 2 07 3749  248 471 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kassel
**
Jetzt geschlossen, ab Di 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Götting8e9rae S k02tr. 9432 623
43 64 81 52 3 fhKa9stsel, Beb1tu9btsb4enh1b0hausen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

4 Bewertungen

***

neo-489@hotmail.de

, 02.04.2018

„Man kan wirklich ab und zu mal da essen gehen. Es ist nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht , so wie bei einer Kette eben. Die Pizza war allerdings ein echter Reinfall, kann jedem nur empfehlen einen weiten bogen darum zu machen. Die Bürger und Schnitzel sind dafür wirklich sehr Lecker. Besonders wenn es die "Schnitzelurlaub" Aktionen gibt, bei denen man so viel Schnitzel verdrücken kann wie man schaft gehe ich gerne hin. Um einen draufzumachen empfehle ich 2 mal Long Island Ice Tea. Kostet zwar 10EUR pro Glas, nach 2 Stück braucht man aber nichts mehr.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Nicole Tahal

, 09.04.2017

„Bin sehr enttäuscht trotz telefonischer Absprache kein Stück Entgegen kommen man fühlt sich wenn man telefonisch eine Zusage bekommt ziemlich verkaspert also einmal und nieeeeeeee wiedermehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

MMarz

, 10.09.2013

„Wie die Bezeichnung schon sagt, es geht so und Freundlichkeit ist bei einigen Mitarbeitern echt abha nden gekommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Palus

, 15.10.2012

„Café del Sol ist eine Restaurant-Kette, deren Filialen sich überall gleich präsentieren. Dieses Syst emgastronomie-Konzept führt bisweilen zu einem eigentümlich gemischten Gefühl, was die Wahrnehmung der Gemütlichkeit angeht.
Insgesamt ist das Restaurant auf eine Mischung von schick und gemütlich getrimmt, es kann aber nicht verbergen, dass es sich eben um eine Kette und nicht um einen "wirklich" gemütlichen Familienbetrieb handelt. Charakteristisch ist der einzelne riesige Gastraum, durch dessen Akustik sich in Verbindung mit den Gesprächen der Gäste teilweise ein enormer Lautstärkepegel entwickelt.
In gedimmtem Licht kann man dort leckere, im mittleren bis höheren Preisniveau angesiedelte Speisen und Getränke zu sich nehmen, beispielsweise Pasta, Pizza, Schnitzel und Salate. Auch dem Essen merkt man das Systemgastronomie-Konzept an, das Fleisch kommt offenbar fertig mariniert daher.
Die Servicequalität variiert abhängig vom Personal recht stark, manchmal ist es perfekt und manchmal lässt es doch zu wünschen übrig, wenn die Bedienung sich über 20 Minuten lang nicht blicken lässt.
Die sanitären Einrichtungen sind super, der Parkplatz sehr groß.
Empfehlenswert ist das immer wiederkehrende Angebot des Schnitzel-All-you-can-eat, bei dem man auch verschiedene Geschmacksrichtungen mischen kann. Leider muss man jedoch immer erst eine normale Portion nehmen, die kleinen Nachschlagportionen gibt es erst später. Ziemlich unflexibel, denn ich hätte lieber gleich zwei kleine Portionen mit unterschiedlichen Soßen. Darauf lassen sie sich aber nicht ein. Bleibt noch zu sagen, dass insbesondere das "Schnitzel del Sol" traumhaft lecker ist!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
09:00 Uhr - 01:00 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 02:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 02:00 Uhr
Sonntag
09:00 Uhr - 01:00 Uhr

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Weber & Weidemeyer GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis