Bologna Pizzeria

30 295 0236 51 279 97 560 2896 65 6  337 6648 488  1 2 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kassel
*****

Weitere Kontaktdaten

Trv1rshktep3358penstr3. 51710731
 3 4 3591 821 217 8l2vKasxcfsezzcvl

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

4 Bewertungen

*****

D. Wein2017

, 30.08.2019

„Meine erste Bewertung ;-) Aber die Pizza ist der Pizzaeria Bologna mire auch in sehr positiver Erinn erung gebleiben. Die Pizza hatte einen schönen Boden und war richtig geschmacklich perfekt. Wir nicht mein letzer Besuch dort gewesen seinmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Tiefseetaucher

, 17.05.2016

„Die vielleicht beste Pizza Kassels? An der Treppenstraße natürlich! Geschmacklich für mich unschlagb ar, auch im Preis irgendwie... Man wartet meist nie länger als 10-15 Minuten, dann hat meine eine ofenfrische, super leckere Pizza wie aus dem Bilderbuch vor sich. Die kleinen Varianten sind mehr was für zwischendurch, die großen schon eher eine ganze Mahlzeit. Auch als take-away eine super gelungene Lösung! Best Pizza in Nordhessen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

KatyWiss

, 25.09.2014

„empfehlenswert ...Pizza ist top andere Sachen habe ich noch nicht probiert

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Nike

, 04.11.2013

„Die Kasseler Treppenstraße ist bekanntlich die älteste Fußgängerzone der Welt. Wenn man aus dem Haup teingang des Hauptbahnhofs kommt, dann immer gerade aus über zwei Fußgängerampeln und schon kann man von ihrem oberen Ende aus einen herrlichen Blick über den Söhrewald genießen.

Okay, das war jetzt nicht das Thema.

Treppab findet man ein tolles Speilzeuggeschäft mit bezauberndem Holzspielzeug und einer total netten Verkäuferin und meinen Lieblingsbücherladen mit Secondhandbüchern. Habe ich auch jeweils schon bewertet War jetzt auch nicht das Thema.

Aber warum habe ich noch nichts zur Pizzeria Bologna geschrieben, die sich noch ein Stück weiter unten befindet? Ah, beim Thema angelangt!
Ich wette mit Euch, ihr habt noch niemals im Leben einen Pizzabäcker so schnellt wirbeln sehen. Mittags ist die Selbstbedienungspizzeria nämlich - wie der Hesse so schön sagt - gerammelt voll und trotzdem wartest du kaum länger als 5 Minuten auf eine super leckere Pizza frisch aus dem Ofen, die auch noch super günstig ist.
Eine kleine Magherita bekommst du für 1,80, die Große für 3,40.
Oder lieber Pizza Salami gefällig? Die Kleine für 2,10 und die Große für 3,90.
Ach so du bist Veggie! Na, da findet sich auch was. Vegetarisch in klein 3 und in groß 5 EURuronen.
Maxi mit 40 cm und Gigante mit 80 cm Durchmesser gibt es jeweils auch noch und zwar 29 verschiedene Pizzen.

Daneben gibt es Nudeln und Salate.

Aber hier geht man eigentlich hin um Pizza zu essen.
Die Getränkepreise sind auch moderat mit 1,40 für 0,33 Softdrink und so sieht man hier gerade um die Mittagszeit viele Schüler und Studis.

Man sitzt auf roten Polsterbänken und die Tische werden sauber gehalten und regelmäßig abgewischt von einem Mitarbeiter, der die Runde dreht.

Ich finde das Bologna ist absolut empfehlenswert!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Weber & Weidemeyer GmbH

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis