Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bar Seibert

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Kassel
Friedrich3u-oqrlEg3ber3dut-Ssxtr. 495 57
 3 7904 61 11 7 Ka1osshc4e3gxl
zur Karte
570 5 16 51 6 46 9439 90  0 132 648 0362 4317 5 411 955 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 01:00

Dienstag

12:00 01:00

Mittwoch

12:00 01:00

Donnerstag

12:00 01:00

Freitag

12:00 01:00

Samstag

18:00 01:00

Sonntag

18:00 01:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (35 Bewertungen)
Tripadvisor (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Oliver Limmroth

, 17.05.2023 golocal

„absacker wurde extra berechnet.. lange Wartezeiten auf den Drink trotz 17 Euro Trinkgeld. Glas kaputt. große entä
uschung

Bewertbuikyn0gn6d meldzen

Wolga C.

, 02.08.2021 Yelp

„Ich war diesen Samstag tatsächlich das erste Mal in dieser Bar und bin recht erwartungslos gewesen. Umso mehr war ich begeistert von dem ...mehr

B kqtew1t2rertuu5o2ng melcqdde1ttqn

Fleisch L.

, 18.11.2020 Yelp

„Ein Tipp: Karte überarbeiten, die ist wenig ansprechend.

So nun zur Bewertung: ich habe einen absolut schlechten Eindruck, wegen dem ...mehr

Bewertu6nuk9gn0 mev1ldyis4en
* * * *

Sophia Beaucuse

, 07.01.2019 golocal

„Am vergangenen Samstag, 05.01.2049, waren wir nach einem Zirkusbesuch noch auf ein Getränk in der Bar Seibert.

Wir wurden vom Gastgeber persönlich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und haben an der Theke zwei Plätze gefunden. Unsere Bestellung wurde umgehend aufgenommen, und nach kurzer Wartezeit erhielten wir unsere Getränke - ein Glas Rotwein und ein Cocktail; beides konnte man gut trinken.

Das Ambiente ist sicherlich Geschmackssache: die Räumlichkeiten sind relativ dunkel gehalten, insgesamt aber stimmig, so dass es einladend wirkt und man sich wohlfühlt.

Besonders erwähnenswert ist der Garderobenservice: auf Wunsch kann man seine Jacken abgeben, was gerade im Winter sehr praktisch ist, und erhält diese nach dem Bezahlen wieder zurück. Dieser Service wird nicht separat abgerechnet.

Insgesamt sind die Preise annehmbar, wobei das eine oder andere Cocktail mit über 11 Euro schon im oberen Bereich angesiedelt ist. Und beim "Rasputin" hätte ich mir etwas mehr Wodka vorgestellt ;-).

Wir werden die Bar Seibert bei einer nächsten Gelegenheit sicherlich wieder besuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6dw7jertungplg meefmlqtfden

Cordula R.

, 28.02.2017 Yelp

„Sehr gute Cocktailauswahl in sehr guter Qualität. Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Jederzeit ein Besuch wert.

Beweraq8jtungam8 2myktxeldehn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis