Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alltours Reisecenter Inh. Gerrit Wiedersich

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Kassel
Zem466ntgrafiien03nkst9da4r. 1617496
7 83 264 531 753 0 o3r6K0assyvel
zur Karte
 0 5 6 71   6 70 20 2 975 56 7753 79 465 844 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 400 5 3286 1   6 2 80 5442 3 906 65 3 4 35 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 11880

„Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Herrn Wiedersich. Von Anfang an wurden und werden wir spitzenmä...mehr

e4mBe werqjptung meld60kveunn
* * * * *

maestro123

, 27.02.2015 golocal

„Sehr gutes Reisebüro. Freudlicher, hilfsbereiter und kompetenter Chef, der idR immer im Haus ist. Gibt sich immer viel Mühe die passende Reise zu finden. Hat selber großes Wissen über Anbieter, Reiseziele, Strände etc. Ich ziehe den Besuch im Reisebüro dem buchen im Internet immer vor. Preise sind idr eh gleich, aber Service ist mir wichtiger, gerade wenn man was nicht ok war oder so.
Parkplatzsituation vor derm Geschäft ist nicht optimal, aber irgendwo findet man schon was; oder man kommt mit dem ÖPNV. Die Haltestelle ist gegenüber vom dem reisebüro.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewueprtcncung rmeldm9en
* * *

unibox

, 23.04.2013 golocal

„Im Rahmen meiner Vorbereitungen auf eine große Reise habe ich mich umfangreich in Reisebüros in Kassel informiert und bin bei dem o.g. Reisebüro zu folgendem Urteil gekommen:

- im Vergleich: Das drittbeste von acht Reisebüros in Kassel!
- freundlicher Service
- gute Beratung (ausreichende Reiseinformationen)
- leider nicht günstigste Reisepreisauskunft
Weiterlesen Text ausblenden

Be4kuwnox8ertun56g meljdeckmn

Qype User (ims…)

, 13.01.2012 Yelp

„Habe schon zig Reisen hier gebucht; war immer zufrieden! Nette Leute, guter Service Was will man mehr?!?

Beaebwertunig pn77mep6jlqyden
* * * * *

schneider

, 01.01.1970 Opendi

„für unseren koplizierten Flug ging die Beratung und Buchung schnell freundlich und sehr kompetent, ...mehr

Beww zertu07zng me4bbldq ec85n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis