„Meinerseits keinen einzigen Stern verdient! 1,5 Stunden auf mein Essen gewartet und zudem Schinken in meinem Essen geliefert worden, obwohl ich hinter…legt habe, dass keines rein soll, da ich kein Schweinefleisch esse. Als ich bezüglich dessen anrief wurde ich so unfreundlich behandelt mit der Aussage ich hätte es nicht hinterlegt, obwohl es in meinem Lieferando Account hinterlegt ist! 11EUR weggeschmissen und die waren nicht mal so kulant mir neues Essen zu liefern, noch mir das Geld zurück zu erstatten, trotz dass es deren Fehler war. Nie wieder bestelle ich bei denen. Das Essen konnte ich wegwerfen, obwohl ich es hasse Essen wegzuschmeißen! Großes Minus”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Lieferanten sind der Inbegriff der Unfreundlichkeit und Inkompetenz. Und das aus nicht nur einer Erfahrung heraus... ich bestellte dort nicht mehr… ..”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben mal Lust auf eine andere Pizzaria gehabt und bei L'italiano bestellt. Via App wickelten wir die Bestellung ab und warteten sage und schreib…e 1,25h bis endlich mal der Pizzabote eintraf. Dieser verlangete auf Grund der Fahrt gleich nochmal 2,20EUR extra und rechnete auch den vollen Preis ab. Keine Entschuldigung seinerseits für das späte Liefern. Die Pizzen waren entgegen unserer Befürchtung noch sehr warm, was uns natürlich sehr gefreut hat. Geschmack: sehr gut Teig: anderes wie in den meisten Pizzarien aber auch lecker Belag: gut bis sehr gut Preis: befriedigend, da nur große Pizzen 28, 40 oder 20cm Pizzen verkauft werden Mitgelieferte Karte: sehr vielfältig mit interessanten Angeboten
Gesamturteil: gut, sollten Mitteilungsservice per App anbieten, dass die Auslieferung dauern kann, damit sich der Kunde nicht vergessen vorkommt.”
WeiterlesenText ausblenden