Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Paracelsus-Elena-Klinik Kassel

Kl6wdinik6kstd11r6q. 37811416
33 0494 891 2 18 K8h9a2dssebgcl
zur Karte
80 995 26 481  226 0  00 9 8 - 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 11:00

Dienstag

09:00 11:00

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00

Freitag

09:00 11:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (13 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

PasqualinaSchlüsselblume

, 24.11.2021 golocal

„Ich bin schon öfter stationär und auch ambulant in der Elenaklinik gewesen, immer in der Hoffnung, man könnte mir helfen. Klinik ist veraltet. Meine Ärztin war nicht "auf dem neuesten Stand", überheblich, arrogant und wenig emphatisch.
Wenn etwas nicht funktioniert trägt der Patient die Schuld und wird am Ende noch beleidigt!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6werftue7kng1h meld4en
* * * * *

Harry ph.

, 10.09.2018 golocal

„Ich war vom29.08-05.09.2018 als RLS-Patient in der Klinik und mir wurde geholfen.
Die angenehme Atmosphäre in der Klinik merkt man schon beim Eintreten.Die Begrüßung,Anmeldung und dann geht es schon auf die Zimmer.Freundliches Peronal hilft wo es kann.Die Behandlung fängt am Ersten Tag schon an.
Die Ärzte sind auf den Neusten Stand,sehr Freundlich,beantworten Ruhig Fragen,ganz Toll,die Schwestern und Pfleger sind gut ausgebildet und zuvorkomment.
Das Essen wird in der Klinik zubereitet und ist sehr Gut.
Alles Zusammen,die 8.Tage Klinikaufenhalt vergingen wie im Flug,es war ein angenehmer Aufenhalt mit Erfog.
Weiterlesen Text ausblenden

ifeBeweqlfrkdhtu5557nggv5a melden

Maxi T.

, 09.04.2013 Yelp

„Eine sehr empfehlenswerte Klinik für Parkinson Patienten und RLS Patienten. Die Ärzte erfahren und kompetent. Das Essen ist in Ordnung. Das ...mehr

242Bewertue nxnrvg m4enmlden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis