Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Teibach Jörg Geigenbau

Fri3s4 evscdenssfgktr5. 113 85
123 4 801 9 2 0411 Ka3zsksax6shyel
zur Karte
 0 25 6 0821 3  9 25  8 64 41 8 0 68  2830 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1 1707 1169 47  7   3 14 88  8 8174 42 623 4091

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

TeibachFan

, 16.11.2021 golocal

„Hatten gestern sehr gutes Gespräch zur Berurteilung einer alten Violine - und wie immer bester Eindruck. Jörg, ich freu mich !
Authentisch, versiert, zuverlässig - menschliche und klare, wertschätzende Meinungen, selten geworden. Hier bin ich, sind wir, RICHTIG und gut aufgehoben, ob mit Violine, Viola oder Violoncello ! Danke, Jörg !Weiterlesen Text ausblenden

Bi 0eegwe0rtuhmnbvcg melden
* * * * *

su.rimi

, 08.11.2021 golocal

„Sehr professionell und nett. Er hat mein Instrument verbessert und der Bogenbezug wurde auch fantastisch gemacht!

dBewx7ertunghei zmg5elden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2021 11880

„von Bea am 04.08.2021 Durch seine ausführliche Beratung und seine Ausbesserungen an meinem Cello hat...mehr

nrBewerrortuv5zeng meldt3kegn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2020 11880

„Unsere in die Jahre gekommene, und handwerklich unsauber gefertigte Familien-Violine, wurde von Hern...mehr

Bewpaetxrtung 7qhm1h6yel7llgden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 11880

„Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und erklärte...mehr

Btewegnrtunfyg mel25gdex0xn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis