Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

hab selig Mode

Eintrag gefunden unter: Mode Kassel
Fpr6p7iedfmdhricha-Eberdwrat-Str. 5960
 3 214 81 3271 39 Kxiavfssrel
zur Karte
0 405 66 781   9 293  2467 41 38 23 3428 39 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 15.03.2013 golocal

„Nee ybs, nicht die Putzfrau, sondern ich war nach dir dort. ;)

Kürzlich habe ich ein wunderschönes Geschäftchen in Kassel Vorderem westen auf der Friedrich - Ebert - Str. entdeckt und zwar genau gegenüber der Pralinenwerkstatt, über die ich schon berichtete und neben Marina, dem Geschäft für italienische Naturkosmetik, welches ich ebenfalls bewertet habe.
Aber zurück zu hab selig. Hier findest du nach eigener Aussage "Kleidsames - Kostbares & keine Krawatten". Jawohl, du liest richtig ! "Keine Krawatten" !!! Ich habe in der Tat auch keine gefunden, dafür aber fröhlich bunte Klamotten und zwar mal so ganz anders als die Nullachtfuffzehn - Klamotten bei Clamotten- August und Co. Ansonsten kann man in dem kleinen Geschäft auch so richtig auf Entdeckungstour gehen, denn daneben gibt es nicht nur eine total nette Verkäuferin, sonderen kleine Geschenke, Schmuck und little must haves, wie Notizbüchlein, Täschchen, Magnete mit flotten Sprüchen , " Ich finde keine Lösung, aber bewundere das Problem".
Beinahe hätte ich die Zeit vergessen, so begeistert war ich von dem kleinen Geschäft.
Weiterlesen Text ausblenden

Be tqwe79h2r9tpmtl59ungsr melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis