„Im o2 Shop im DEZ ist allerhöchste Vorsicht geboten! Ein scheinbar harmloses Beratungsgespräch hat sich als irreführende Masche herausgestellt. Sie ve…rsprechen eine zusätzliche SIM-Karte ohne zusätzliche Kosten, was sich letztendlich als falsch erwiesen hat. Nach einer solchen Erfahrung werde ich diese Filiale definitiv meiden.
Leider endet die Unzufriedenheit nicht mit dem Beratungsgespräch. Nach meiner Kündigung wurde ich ständig telefonisch kontaktiert, was sich wie regelrechter Telefonterror anfühlte. Diese Erfahrungen haben mich enttäuscht, verärgert und frustriert zurückgelassen.
Mein Rat an alle potenziellen Kunden: Geht besser zur Filiale in der Oberen Königsstraße, wo eine angemessene und ehrliche Beratung gewährleistet ist. Der o2 Shop im DEZ scheint nur auf schnelle, irreführende Gewinne ausgerichtet zu sein - für mich eine klare Abzocke. Ich bin unzufrieden, unglücklich und vor allem traurig, dass ein solcher Service geboten wird.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ein Besuch im o2 Shop DEZ hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Absolute Wachsamkeit ist geboten, insbesondere bei der Interaktion mit dem Verkäuf…er namens Miguel. Im Fokus seines Handelns scheint ausschließlich das eigene Interesse zu stehen, was sich in unseriösen Geschäftspraktiken äußert. Er nutzt das Verkaufsgespräch, um Kunden ungewollt Verträge unterzujubeln - ein als Geschenk präsentiertes Sim-Karte entpuppt sich plötzlich als 24-monatiger Neuvertrag. Eine grundlegende, kundenorientierte Beratung bleibt dabei auf der Strecke.
Miguel scheint zudem geschickt darin zu sein, seine unlauteren Methoden zu verschleiern. Auf den ersten Blick scheint es, als ob er ein Tablet-Sim-Karte als Bonus zur Vertragsverlängerung anbietet. Doch die Realität ist ernüchternd anders: Es handelt sich um einen neuen Vertrag, dessen Unterlagen man nur per E-Mail erhält. Bei Rückfragen zeigt er ein unverschämtes Verhalten und ist telefonisch nicht erreichbar.
Das Verhalten von Miguel und die allgemeine Erfahrung im o2 Shop DEZ sind mehr als enttäuschend. Sie grenzen an Betrug und zeugen von einer mangelhaften Kundenorientierung. Eine erneute Inanspruchnahme der Dienste dieses Shops ist ausgeschlossen. Es ist bedauerlich, dass solch ein Verhalten das Vertrauen in o2 nachhaltig erschüttert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Nie wieder O2-Shop, und nie wider bei Mitarbeiter Miguel!!!!!! Muss man sehr vorsichtig sein, er täuscht den Kunden bietet einen sehr teuren Vertr…ag an, er handelt nicht im Interesse des Kunden, sondern in seinem eigenen Interesse.In meinem Fall der Vertrag beinhaltet kostenlose SIM-Karten seine Meinung nach, angeblich eine Rabattkarte für den Vertrag, aber das ist nicht so,größe Lüge und am Ende stellt sich heraus, dass der Kunde sozusagen für die SIM-Karte und für die von Miguel angebotene kostenlose Karte bezahlt, und zwar 29,99 im Online-Shop von o2 der Vertrag für eine SIM-Karte kostet 10,99”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr nettes Personal. Hilfsbereit. Erste mal ein Vertrag dort abgeschlossen. Und ein super günstigen Vertrag erhalten. Für 20 GB zahle 14,99 Euro. Das… bekommt man woanders nicht. Danke”
WeiterlesenText ausblenden
„Bereits das zweite Mal wurde ich von dem jungen Mann sowas von unverschämt behandelt, da fehlen einem die Worte! Beim letzten Problem, wo ich mich… an den Shop wenden sollte, was bisschen länger dauerte, schaute mir der Verkäufer dauernd über die Schulter und meinte, es wäre stressig, hinter mir ständen auch noch Leute! Ok, Hinter mir stand ein junges Mädchen , die wurde direkt gleich angesprochen und ich mehr oder weniger gar nicht mehr beachtet! Gestern dann....Der selbe schleimige, unhöfliche Verkäufer, gleiches Szenario... Nur stand diesmal kein hübsches Mädchen hinter mir, also bekam ich zur Antwort von dem Typen, er hätte auch noch andere Sachen zu erledigen!! Gaaaanz großes Kino!! Eine so unverschämte und herablassend Art, muss ich mir nicht bieten lassen , da bin ich mir sicher!!!!!! Unzufrieden im Job, zu höheren berufen???? Dann such Dir 'was anderes!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Achtung beim unterschreiben in diesem Shop ! Mir wurde bei einer Vertragsänderung eine neue Simkarte dazu "geschenkt", die ich gar nicht haben wollte.… Bei der nächsten Rechnung kostete mich diese Karte dann 60 Euro. Ich habe nicht wissentlich unterschrieben für diese Karte und auch keinen Vertrag dazu ausgehändigt bekommen. Auf Nachfrage wird man unverschämterweise für blöd dargestellt.”
WeiterlesenText ausblenden