Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mund Tagespflege GmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenpflege Kassel
S7biqchlexmhebt0knwe78g 644 66
33 74 01 2 5 h Karh9qs2wqsel
zur Karte
10 55 7316 1 4 65 40 0 633 169 146  7 0  5122 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

yampolska

, 23.03.2016 golocal

„Haltlose Anschuldigungen: Dürfte bei meiner Mutter, die operiert worden war, nicht dabei sein, weil ANGEBLICH Krankenkassen mein "Vorgehen" nicht dulden.
Was die Krankenkasse umgehend bestritten hat-es gibt in Deutschland keine Vorschriften.
War von Pflegeleitung telefonisch nach der höflich geäußerten Bitte um Fahrt und Begleitung von Pflegebedürftige zum Krankenhaus richtig platt gemacht mit allen dazu gehörigen sprachlichen Mitteln , die bei solchen Dienstleistungsunternehmen
fehl am Platz sind.
Um Fahrt zum Krankenhaus wurde abgesagt.

Ich frage mich schon, ob dass, leider weit verbreitete Praktik deutsche Mitbürgern mit ausländischen Wurzeln zu erniedrigen, belehren und deswegen gezielt psychisch krank machen zu euern Grundaufgaben gehört?
Weiterlesen Text ausblenden

wfBewer7iitu1hsng anm6yelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis