Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Gerner Matthias Krankengymnastik

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Kassel
B0e92randqs4uenbu92x2r4ger 4Str. 16
043 4 3091 2883 7 1 Ka71qrssk xexmpml, Bad4bf Wxcfil5ahel0bmsamhöhe
zur Karte
99 0 2 5 2576 1 6  3 981 7  1 40 46  2 810 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine Kuhnt

, 12.05.2020 golocal

„Herr Gerner ist bislang der Einzige, der mir effektiv weiterhelfen kann. Ich habe Rücken und Hüftprobleme und gehe regelmäßig 1x die Woche zu ihm. Herr Gerner und seine Kolleginnen sind sehr emphatisch. Die Praxis ist gut zu erreichen, es gibt genügend Parkplätze und einen Aufzug. Für mich alles perfekt.Weiterlesen Text ausblenden

oqqBewer71tungr9 imelde71n

Qype User (hilala…)

, 24.07.2010 Yelp

„Guter Physiotherapeut :) macht immer wieder Spaß dahin zu gehen

4B68e31wertun0o9g meldeklcn
* * * * *

tinameyer21

, 21.02.2008 golocal

„Falls man Rückenprobleme oder sonstige Schmerzen hat die beste Adresse in Kassel. Ich empfehle Osteophatie bei Katja Bräutigam. Die Std kostet 60EUR aber meist reichen schon 30min um wieder schmerzfrei zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8l47er9r6g3ktuzneng melbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis