Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hornschu GmbH Porzellanhaus

Eintrag gefunden unter: Küchen Kassel
Oberste g2icG8a1wsgse 15
 3 14 11 541 7 K0asw1wzse8zl, 6Mizujtu hte
zur Karte
 0 515 36 1 83 7 1727  002 3   2 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 050 5 5 6 571 976 897 727 0 773 53  48 81

Öffnungszeiten

Hornschu GmbH Porzellanhaus

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Küchenhaus
2730 5 6 1321 4  5 9 992 1 9 4 77 6007 856  3 48 Gratis anrufen
10 5 6 1 43 8527 30 63 0309  0 67  8601 201

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Marmelade 1967

, 26.01.2022 golocal

„Qualitätsmängel werden nicht umgetauscht! Wir hatten vor Weihnachten 4 teure Platzsets gekauft, die allesamt nun Ränder durch Gläser und Flecken durch Speisen aufweisen. Diese waren weder mit klarem Wasser, Spülmittel oder Glasreiniger zu entfernen. Also haben wir reklamiert. Anstatt diese anstandslos umzutauschen, gab man uns den Eindruck, wir hätten alles falsch gemacht, da sämtliche Verkäuferinnen keinerlei Probleme hatten. Also verwies man uns erst einmal auf ein vom Hersteller spezielles Pflegemittel, welches man uns zunächst gratis anbot. Dieses müssen wir nun zur Hälfte aufbrauchen um dann entsprechend weiter verfahren zu können. In Zeiten des Internets mutet dies schon sehr anachronistisch an. Mich hat der Laden jedenfalls als bisher wirklich gute Kundin verloren. Ich bestelle mittlerweile nur noch übers Internet. Danke für Nichts!Weiterlesen Text ausblenden

Bu4vewxpwert3tu3qe7ng mexilden
* * * * *

Peter Schippmann

, 14.10.2016 Houzz

„Qualität hat einen Anlaufpunkt! . . Hier findet man was es sonst kaum gibt, das besondere und mit...mehr

Biewertcoung w73 jmn40elden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2009 KennstDuEinen.de

„Der Küchenmeister und seine Frau sind ein super Gespann, es macht unheimlichen Spaß hier zu Kochen, ...mehr

B9ewnqler63tung h4h9meldev sn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2008 KennstDuEinen.de

„Super Küchenausstattung, tolle Deko und schöne Atmosphäre, besonders stilvoll im Essbereich. ...mehr

zBexwerr9sgtun3g me7olden

Qype User (ninar…)

, 24.09.2006 Yelp

„Kochen macht Spaß! Das weiß ich spätestens seit dem Besuch in der Kasseler Kochschule.


Die Küchenausstattung macht neidisch, die ...mehr

mokBe2wesrv2tuz1ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis