Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Hauswurst Grillimbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Kassel
Whoolf16haoger Str8. 6517 9
 3 4 8161 632 497 Kabxvdssqyusey5kbl, R3aotsjwxhenditfpmoabld
zur Karte
 0 5 6 1  3468 4  6 1   7 3  938 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ichbinzehn

, 04.09.2023 golocal

„Klasse Pommes wie in Belgien und eine kkasse Currywurst! Bin mehr als zufriededen!

jBewerthv1ung meolxldnecn
* * * * *

Chris Schake

, 03.07.2021 golocal

„Sehr nett gute Atmosphäre preis Leistung ist okay

B1axewlfertunglj9g yqhzmeld7imen

Freddy G.

, 24.10.2020 Yelp

„Ok aber mehr auch nicht. Gut das es schnell ging aber weder Wurst noch Pommes waren ein Highlight.

gBewertpz duqo3tng ncmeld05sen

Step C.

, 13.06.2018 Yelp

„Auch wenn man als echter Nordhesse einen Frevel begeht, wenn man eine Currywurst lobt, die nicht mit einer groben Hausmacher gemacht wurde: ...mehr

B28xrehmyw3ertunv1g melh den

Biggi B.

, 11.10.2016 Yelp

„Also, ich als Rheinländerin und langem "Standort" Ruhrpott gestehe ein, dass die Curry-Wurst vom "Hans Wurst" um Längen die Beste hier in ...mehr

Bew4erih2t0ung 5tmeltseden
* * * * *

alfhofmannn

, 18.09.2015 golocal

„Leckeres Essen zu Top Preisen. Immer wieder.

Bewertung mv44edl1dso97e23fzn
* * * * *

ronja81

, 25.05.2014 golocal

„Wer den Hans Wurst Imbiss in Kassel Rothenditmold noch nicht kennt hat echt etwas verpasst. Eine der besten Würstchenbuden in Kassel.
Leckeres Essen, Blitzservice, sehr netter und freundlicher Betreiber und vor allem immer gut, egal ob viel los ist oder wenig.
Lage: zentral an der Wolfhager Str. aus Kassel kommend auf der linken Seite gegenüber einer Schule
Der Renner ist hier natürlich die Currywurst mit Pommes aber es gibt natürlich auch noch ein reichhaltiges Angebot anderer Speisen.
Schade, dass man nicht direkt davor parken kann aber mit etwas Glück ergattert man einen Stellplatz in der Nähe.

Fazit: Macht weiter so und bleibt den Fast Food Freunden erhalten.
Weiterlesen Text ausblenden

kyxBewer8ptung 7zmeldb3emn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2012 11880

„Die beste und einzig wahre Currywurst überhaupt. Kult in Kassel und immer witzige Sprüche vom Eigent...mehr

Bn8se65werpnp4tuns9fg meldaen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2011 11880

„Die beste Currywurst, die ich in Kassel je gegessen habe. Hier gibts noch eine ordentliche Portion f...mehr

6vdB9nrelwertung mefldeciz3n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2010 11880

„Kleine Imbissbude, hat aber die besten Currywürste (Berliner Art) in Kassel. Preis/Leistung ist unsc...mehr

sBewj7ye638hrtu92dwng merlden
* * * * *

phatshot

, 13.02.2010 golocal
Bewuealqrvtung m9eld9len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis