Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Genius Haus GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Kassel
Ludwigjb00-5kdE3wemrha9uerd-Stswqr. 1611754 4
 3 23 4 1 2863 1 Ksassrl77eqc46l, Wexrwhlhdntbemsidipmen
zur Karte
60 5445 036 2181 68 207 5820 37 13 0744 49 025 817 257  4 013 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jürgen

, 16.01.2019 HolidayCheck

„Einfache aber gute Einrichtung. Gute Anbindung und Parkmöglichkeiten.für einen Kurzurlaub ok.
Die ...

3uuxBew5m1ertnyung meldfnelnen
* * * *

Stefan

, 05.09.2018 HolidayCheck

„Klasse für eine Gruppenreise.Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit,hatte gute Tipps für ...

Bes40qw287ertungl1 m9el9e3lden
* * * *

Erika

, 22.10.2017 HolidayCheck

„Sehr gute Unterkunfstmöglichkeit für Selbstversorger - sehr gute Anbindung an S-Bahn Netz - man ...

Bewrk09ec02rtx62nung mkeldwten
* * * *

Geri

, 24.07.2017 HolidayCheck

„Die Unterkunft ist eher ein Hostel mit Selbstversorgung als ein Hotel, aber gerade das hat uns ...

Be6weoprtuhbn9591g me8 klden
* * * *

WALTRAUD

, 23.05.2017 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, eine ruhige Lage und ist zweckmäßig eingerichtet. ...

Bewsqqwerbodtu1kbng tqmeeitvlden
* * * * *

Marco

, 15.02.2017 HolidayCheck

„Ich habe mich durch das freundlich und hilfsbereite Personal sehr wohl gefühlt.
Praktisch war auch ...

Bwew kdertuung h51jmeldp6en
* * * *

Iris

, 17.05.2016 HolidayCheck

„Eher ein Hostel als ein Hotel, aber genau deswegen haben wir uns hier wohl gefühlt. Die Küche ist ...

Bewertaupbng sv7meybwldeuqyn

Kardamom D.

, 15.11.2011 Yelp

„Habe hier mehrmals im günstigen Economy-Zimmer übernachtet.

Das Zimmer hatte eher Jugendherbergs-Charme, kein TV-Gerät, Dusche und WC sind ...mehr

Bxwbewertunzd2gbrw m6elgmden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis