Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Excelsior Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Kassel
Erlfc5zh6zbe6m9rgedrstr. 872
13 74 11 6551 737 K0ha9svsel, y3jMxpirvwptte
zur Karte
3 0 7175 6 31 95 487 6 00 86 74 4 836 24 8- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 155 6 01 4  1 3990 70 62 29 337 28 084
  •  0 7955 326 61 373 451 7245 1  41 00

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

24 Std. 365 Tage buchbar

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 67 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (65 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (35 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Dori

, 26.10.2023 HolidayCheck

„Die Lage ist sehr nah an Bahnhof sowie an der innen Stadt, 10min zu Fuß

Bbg3eib7wer2vy6tun ftg m0elden
* * * *

Marie

, 16.04.2023 HolidayCheck

„Gemütliche Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, nettes Personal. Hotel in guter Nähe zur ...

B 6q7ewertun19gf mpqomeldesao3n
* * *

Philipp

, 10.04.2023 HolidayCheck

„Basic Hotel für eine Nacht auf Geschäftsreise. Das Zimmer war eher spartanisch eingerichtet, aber ...

Beaijhw9e 14sr1tung melirden
* * *

Dennis

, 01.10.2020 HolidayCheck

„Parkplätze kostenpflichtig, Zimmer relativ klein und hellhörig. Frühstücksbuffet relativ klein mit ...

Bewees39r0thbpjung mheldnen
* * * *

Michaela

, 01.03.2020 HolidayCheck

„Gemütliches kleines Einzelzimmer mit Bad. Sehr sauber und ordentlich. TV, Safe vorhanden. Das ...

Bewegr3at lbung u meldk3ken
* * * *

Idieh

, 01.03.2020 HolidayCheck

„Ich würde dort wieder übernachten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend ...

Bew5gwertu8434ng3f 5grmeldcqa6en
* * *

Boris

, 26.12.2019 HolidayCheck

„Viele Hotels gibt in Kassel ja nicht. Das Excelsior ist aber zentral gelegen und ganz in Ordnung. ...

Bex8wkrpsertule7ongf6sa mnezfelden
* * * *

Oliver

, 26.12.2019 HolidayCheck

„Ich musste in Kassel einen Vortrag halten und da hat sich die zentrale Lage des Hotels angeboten. ...

Bdx3e3xwtwersllrtutfngm melden
* * * *

Melanie Hempen

, 17.11.2019 HolidayCheck

„Habe den Zustand Ihres Hotels als schlecht bewertet, da es penetrant im Eingangsbereich, Foyer, ...

7v7gBeernwertung mel2cda6ein
* * * *

Franziska

, 04.10.2019 HolidayCheck

„Einfach eingerichtetes Hotel, für eine Nacht allerdings gut machbar. Sehr freundliches Personal und ...

e2oBewert2fhung m4ue9gldegn
* * *

clemmy

, 18.01.2018 golocal

„- Preis-Leistungsverhältnis angemessen
- Sehr zentral gelegen
- Hbf in der Nähe
- Frühstück sehr wenig Auswahl & dafür zu teuer; sind zum Frühstück in ein Cafè in der CityWeiterlesen Text ausblenden

8iBewertunzx1g tm3msdldeu619lden
* * *

energiesorgenfrei

, 10.10.2014 golocal

„Das Hotel ist von der Fassade bis hin zur Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig sowohl in Bezug auf die Größe als auch auf die Einrichtung. In Sachen Sauberkeit gibt es nichts zu meckern, jedoch sind Abnutzungen nicht zu übersehen. Die Fliesenarbeiten im Bad wirken selbstgemacht und auch die sonst ausgeführten Instandhaltungsarbeiten, z.B. Dämmstreifen rund um die Fenster, wirken unfachmännisch. Die im Zimmer vorgehaltenen Haartrockner sind nichts für Menschen mit langen Haaren, da sie zu wenig Fönleistung aufbringen und automatisch abschalten, sobald sie warm werden. Nach drei Durchläufen waren meine Haare aufgewärmt aber noch lange nicht trocken.
Das Frühstück ist mit 5 EUR günstig aber nicht unbedingt preiswert. Das Buffet stellt eine recht große Auswahl bereit. Ich würde mir wünschen, dass der Schwerpunkt mehr auf der Qualität als auf der Quantität läge. Kurz: Man kann es essen, ein Genuss ist es wirklich nicht.

Viele der oben genannten Kritikpunkte macht das Personal mit seiner Freundlichkeit wieder wett, deshalb gibt es von mir drei Sterne. Die Zimmer mögen keinen Schönheitspreis gewinnen, aber ich habe jedesmal wie ein Murmeltier geschlafen und konnte gut erholt in den Tag starten. Ein weiterer Vorteil ist, dass man hier eigentlich immer ein Zimmer bekommt, auch wenn alle anderen bekannteren Adressen in Kassel längst ausgebucht sind. Bei der Zimmerreservierung lohnt es sich nachzuhaken, da man am Telefon gern so tut, als wäre man ausgebucht...
Zudem ist die Lage nah beim Bahnhof und der Innenstadt gut. Die Abfertigung geht zügig, wenn man das will, keine Wartezeiten an der Rezeption beim Auschecken.

Fazit: Zum Urlaub machen ist das Excelsior nicht die erste Adresse. Wer jedoch wie ich in Kassel eine Fortbildung besucht und schnell eine zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit zum moderaten Preis sucht, ist hier nicht verkehrt. Ich habe das Excelsior inzwischen zweimal für insgesamt drei Übernachtungen genutzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebvr8tung etckmnme9lden

Natascha S.

, 28.09.2014 Yelp

„Ich habe das Excelsior inzwischen zweimal für insgesamt drei Übernachtungen genutzt.

Das Hotel ist von der Fassade bis hin zur ...mehr

hwBewer7lsftung mez3 8ljzpfdeen

Qype User (amstad…)

, 20.03.2012 Yelp

„Zimmer zweckmäßig, Empfang nett, Frühstück gut, Preis super!

Bewe rtunghsg qhgme slnwden

Nils B.

, 13.02.2012 Yelp

„Alter muffiger Laden. Auf bitten das Zimmer wieder zu stornieren wurde mir mitgeteilt ich hâtte auf jeden Fall 80 Prozent der Zimmerkosten ...mehr

B0stceywertoung 35dmel6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis