Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lilla und Dümer Wärmetechnik GmbH Heizungsbau

Eintrag gefunden unter: Heizungs- und Lüftungsbau Kassel
0nFo5 rstfeycldstrpfw4. 09192
 3 4 1 2 723 K940jasd g8sedl
zur Karte
 0 865 6 0061 3 85 31 88 454 00 5  4 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 740 3535 7786 17 1 784 85 51 18 12 8 9  6 28

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 11880

„Super nette und kompetente Hilfe, die die Firma bei...mehr

Bewgn9aer9q5tung86 melydh803en
*

anonymous

, 16.05.2022 11880

„Nie wieder lasse ich diese Firma ohne Aufsicht in die...mehr

B2sewer0tojung mweldeu tn
*

anonymous

, 24.04.2018 11880

„Absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Mitarbeiter haben vergessen das sie beim Einbauen der Dusche...mehr

nj74Bewer9tung mz1jkel dea0dn
*

Tester2011

, 25.11.2015 golocal

„Überforderte Monteure bei unserem Auftrag, mangelhafte Materialdisposition trotz vorheriger Objektbesichtigung, schlechte Erreichbarkeit des Betriebes und unfreundliche Personen am Telefon bei mehreren Anrufen kombiniert mit "großzügigen" Zeiterfassungsbögen führten bei uns zu einem durchgehend ungutes Erlebnis. Nachdem auch noch die Anlage mehrfach entgegen den technischen Empfehlungen mit frischen Leitungswasser komplett befüllt wurde, ging noch ein teures Gerät kaputt, ohne dass eine direkte Kausalität beweisbar wäre - das schlechte Gefühl bleibt. Jedenfalls gibt es Firmen, die für vergleichbares Geld unvergleichbar besser arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

t8cBewj8iertvun4rwg 5omelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis