Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heimüller Ulrike Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin

uAlteqmnn0bar1qunaevup2r Str. 31139
0233 4 771 0 3 2702 Kassfs9f0re1dl, O99h2bn21erz3s1wm76ehren
zur Karte
30 5 3926 1 241 44   4 5  1320 980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

09:00 12:00
16:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
16:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (16 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Gülay Dogan

, 27.08.2019 golocal

„Super freundliches Team immer zuvorkommend und sehr erfahrene und kompetente Ärztin , die vom Fach ist . Nur weiterzuempfehlen

Beweroxtunrg fmcedlden
* * * * *

salehesmar

, 07.03.2016 golocal

„Ich bin total zufrieden außer mit dem Wartezeiten

B ewerutsgt99iung meldd68cecbfon
* * * *

anja.thieke

, 09.01.2016 golocal

„Sie ist eine sehr gute Ärztin, sehr kompetent und freundlich.
Mir hat sie immer super geholfen und beraten. Sie nimmt sich auch Zeit um Ihre Patienten anzuhören. Allerdings muss ich die ewige Wartezeit bis man dran kommt bemängeln. Es ist sehr voll bei ihr. Trotzdem gehe ich gerne zu ihr, da sie eine sehr gute Ärztin ist.Weiterlesen Text ausblenden

2jokBewx7ertoqwung5 mt8elden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewre9n8rtunledg97yr mekf0ulden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2009 DocInsider

„sie ist einfach eine prima ärztin ich bin gerne bei ihr und vorallem nett ist sie und ihr ...mehr

9Bewu0jbe00mrtung meldsae3k8wn
* * * * *

anonymous

, 01.02.2009 DocInsider

„ALS MCS - CFS PATIENT HAT MAN ES SCHWER: DOCH HIER WURDE ICH ANGEHÖRT, HIER WEISS MAN BESCHEID, HIER ...mehr

B8abeweqrktungjsf8 mezilden
* *

anonymous

, 13.01.2009 DocInsider

„Eine hervorragende Ärztin, dort geht man gern hin, weil man sich aufgehoben weiss und ein sicheres ...mehr

6Bex9qiweqr2tunqw4xg melden
* * * *

anonymous

, 03.06.2008 DocInsider

„nur gute erfahrungen gemacht habe! sie versucht auch selbständig alle möglichkeiten aus, falls es ...mehr

Bewersxjrtunzlcdg mx seelg6zcden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis