Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MÄC GEIZ Handelsgesellschaft mbH

Eintrag gefunden unter: Handelsvertretungen Kassel
Kölnish2cabjbheej70 S4gtr. 26
243 4 1 1 7 sKasnb1wseal, i1sMihr7ktppc0te
zur Karte
 0 5 7846 91 696 27 40  311 6 65 90 9  61 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Nike

, 05.05.2016 golocal

„Normaler Weise stehe ich nicht so auf diese Art Plünnläden, aber in letzter Zeit wurde ich doch dann und wann dort fündig, denn zufällig bekam ich das Angebotsblättchen in die Finger.
Und so durchstreifte ich schon mehrfach diesen Laden, in welchem man neben Haushaltsartikeln, Spielsachen, Süßigkeiten und noch so allerlei Dinge bekommt, die die Welt braucht oder aber eben auch nicht.

Meine Tochter suchte ein Geschenk für einen 12 - jährigen Jungen, der auf Star Wars steht und gerne puzzelt. Hier wurde ich zufällig fündig und die Freude des beschenkten war riesen groß.

Ein anderes Mal suchte ich eine kleine Thermotasche, in der man im Sommer eine Mahlzeit transportieren kann, ohne dass sie durch die Hitze Schaden nimmt. Hier wurde ich erneut zufällig fündig.

Kürzlich lockten mich verschiedene Küchenaccessoires mit Rosenmotiv, wie Topfhandschuhe, Vorbindeschürtzchen und Servietten, welche ich im Angebotsblättchen entdeckt hatte.

Dann gab es ein paar Wochen später runde Sitzkissen in Baumstammoptik. Die musste ich unbedingt haben, denn wir sitzen an warmen Sommerabenden ganz gerne auf den niedrigen Mauern im Garten und beobachten die Glühwürmchen. Da sind die Kissen eine prima Unterlage, die auch von der Optik her gut passt.

Es sind eher einzelne Dinge, die ich hier zufällig entdecke, die mich interessieren und zum Kauf veranlassen. Hochwertiges findet man hier jedoch eher nicht, aber dafür ist das Preisniveau auch unten angesiedelt, so dass man nicht viel falsch machen kann.
Für Zufallskäufe, die man beim Stöbern entdeckt, ist diese Kette also ideal. Das häufig wechselnde Sortiment von Sonderposten ist für gezielte Käufe eher ungeeignet.
Weiterlesen Text ausblenden

B8wcetkwutrnertunqhegn54l melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis