Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörmeisterei am Bebelplatz

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Kassel
Friedrich-eglqEsnhnb9errsrt-5Str. 21414125
 3 94 1 1 1 99 8aKazkosur7msel
zur Karte
0561 50 39 59 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung (telefonisch oder online)

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 419 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (415 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und alle Mitarbeiter waren super, ich bin sehr zufrieden. Man nimmt sich ausreichend ...mehr

Bxewdervtaru7ung meld774en
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Freundlich, nett, hilfsbereit, alles gut und ausführlich erklärt.

Boqtew9ltertung m9qel3ogdu0ben
* * * * *

anonymous

, 25.01.2024 KennstDuEinen.de

„Eine sehr empfehlenswerte Adresse in Bezug auf besseres Hören ist zweifellos die HÖRMEISTEREI am ...mehr

Beweyr6urtu b2ng n0mdppel9den
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„In sehr angenehmer und stressfreier Atmosphäre eine fachkundige und nette Beratung. Ich bin sehr ...mehr

hBewertunq8g mzn0aeld4nenn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Frau Gudrun Surup ist eine sehr kompetente Hörakustikerin. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich ...mehr

Bggomewertui jhng tnmehl4den
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Frau Surup ist eine freundliche und kompetente Akustikerin. Sie nahm sich Zeit für meine Probleme ...mehr

zBe5we38emriptung merxhjlden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2023 KennstDuEinen.de

„Was schätze ich an Frau Surup als meine Hörakustikerin? 1. hohe Fachkompetenz 2. herzlichen Umgang ...mehr

7Baebewvaxeo6krtung me7f6lden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Akustikerin, kompetente Beratung und Betreuung! Ich fühle mich bei Frau Surup sehr gut ...mehr

ysb0Beew9yertw5arung2sti melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Außer der fachlichen Qualität haben mir auch Pünktlichkeit, Freundlichkeit und das mit großer ...mehr

Be9ewerktk0ungr a4melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup und ihre Mitarbeiterin haben es geschafft, mir "schwierigem" Patienten das richtige ...mehr

Bewertr2lhurfirnu5cg meld2eqvoqn
* * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Gute fachkundige Beratung in angenehmer Atmosphäre im Warte- und Behandlungsbereich. Keine lange ...mehr

Bv2vewgi e4 rdtung ml56welden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„In der Hörmeisterei am Bebelplatz von Frau Gudrun Surup habe ich eine äußerst kompetente Beratung ...mehr

gwnBew2ertunnug qmcmelden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung - durch den zeitintensiven Findungsprozess für meine Hörgeräte wurde ich durch ...mehr

tiBwewertuk6zzng8y meldem6gn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Erhalt der Hörgeräte war alles voll zufriedenstellend. Ich fühlte mich in ...mehr

Be6qwervtungv62u meayild6zk1en
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„In ungefragt zahlreichen Terminen wurden mehrere Geräte zum Ausprobieren geduldig angepasst. Alle ...mehr

5vB126ewertung 5nqmeldsezn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich mich als eher schwierigen Hörgerätekunden betrachte, kann ich feststellen: In der ...mehr

Bz5tewaertung m8w3eluv30depkl4n
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Über Monate wurde ich in der Hörmeisterei beim Erproben verschiedener Geräte professionell und ...mehr

00v5Be3wert7pungi me83y4lden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei Frau Surup ein Hörgerät anpassen lassen und war sehr angetan von ihrer kompetenten ...mehr

Bewertu4ohdnifsg me8wlddeihn
* * * * *

anonymous

, 08.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an war es eine sehr gute und verständliche Beratung und kein Zeitdruck. Es wurden alle ...mehr

Bewv5hewrtukh3ng mel0dqen
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin kompetent beraten worden, mit Geduld auf all meine Fragen und Bedenken, auch hinsichtlich ...mehr

Brvezweartkootung melde7aun
* * * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit setze ich immer voraus - nicht enttäuscht. Wenn dann ...mehr

B7r0medyhwertucng 1p5hmekxlden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Hörmeisterei Surup ist für mich die 3. Hörgeräteakustik-Versorgung. Noch nie zuvor bin ich so ...mehr

Bewe5novrr87ytxungmdr meldden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ausgesucht auf ihrem Portal: Volltreffer ! Ich wurde kompetent, einfühlsam und ohne Druck beraten ! ...mehr

Bew8weer4h3t8mhtu5if6neg melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Angenehme Atmosphäre, schöne Räume, sehr kompetente Beratung auf dem langen Weg, das passende ...mehr

Btewert1uncfecg me33cfldegatn
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Versorgung mit Hörgeräten bei der Hörmeisterei am Bebelplatz durch Frau Gudrun Surup war ...mehr

Bemswaertu950ng qsmeljgpfden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2023 KennstDuEinen.de

„Behandlung und Gespräch sind sehr sachlich und zielstrebig Auf Nachfragen direkt eingehend und ...mehr

Bewersusrtu6ng mj4v5emokvldefr12n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es war in der HÖRMEISTEREI bei Frau Surup einfach zum richtigen Hören zu kommen: Die Lage des ...mehr

t5Bewertuonq6n6gfu m1mt7elden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup ist eine kompetente und Hersteller – Unabhängige Beraterin. Sie hat viel Geduld und ...mehr

dBewertunhguih uom7v5belden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann Frau Surup nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratungsgespräche. ...mehr

B02bewertgzvzuni3gdg meldbe4e7n
* * * * *

anonymous

, 02.10.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit der fachlichen Beratung sehr zufrieden. Wissen Sie, das Schönste: Ich bin wieder da.... ...mehr

Beweyatrth9xur6uvng meflzfqden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung bei der Auswahl des Gerätes. - Hohe Fachkompetenz beim Einstellen des ...mehr

Bewertu7wnjg m7qezmlgrc6den
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Hörmeisterei ist absolut zu empfehlen. Frau Surup ist sehr sympathisch, empathisch und äußerst ...mehr

Be58wertunyg hbimeldx3e0924n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Informationen, die Betreuung über einen langen Zeitraum waren perfekt, ein großes ...mehr

Bc4pfewettz7rtu1ng5 me19fqlden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr persönliche und individuelle Beratung, verschiedene Test sowie Konzeption. Ich kann das ...mehr

iq eBew7pqerttk4qun f6eg 2flmelden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup ist sehr nett, nimmt sich die Zeit die man braucht und ich fühle mich bei Ihr sehr gut ...mehr

peunBeweqrutung3ow7 1c6melden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Hörmeisterei absolut empfehlen. Frau Surup nimmt sich nach persönlicher ...mehr

Bkeau5wertuengklsc meldj8en
* * * * *

anonymous

, 20.08.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup hat mich sehr gut beraten und ist gur auf meine Wünsche eingegangen.

2iwsB6xewlertfulprgng melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schon beim 1. Termin war klar: Die Hörmeisterei war die richtige Wahl! In großer Ruhe, ...mehr

Bewetqrtunxu7g me8gjlo0gdt75nen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup war immer sehr freundlich und geduldig. Aufkommende Fragen wurden stets ausführlich ...mehr

Bew erzqstad3unmzg melqj6den
* * * * *

anonymous

, 04.08.2023 KennstDuEinen.de

„Die Hörmeisterei von Frau Surup habe ich aufgesucht, nachdem ich viele gute Bewertungen im Internet ...mehr

Bjc4jewyd3aek0rtung smelde9jn
* * * * *

anonymous

, 02.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente zuvorkommende Beratung. Sowohl die technische Ausstattung als auch der Service der ...mehr

ad jBe7kawertu1qn91gtw melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Hörmeisterin Frau Surup habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: 1. Ihre eingehende und ...mehr

qB2ewv5eertund2sg melm7kden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup ist sehr freundlich, absolut kompetent, aufmerksam und beantwortet auch die blödesten ...mehr

Bewet1yortuj2ng melpdzeen
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren hervorragende höchstkompetente Beratung und Umsetzung. Sehr emphatischer Umgang. ...mehr

Bw43yewx7erxftuneg meirlden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup gab mir die Möglichkeit mehrere Modelle zu erproben, um das für mich beste Modell ...mehr

biBewervqptuoveng mme8lden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und viel Geduld bei schwierigen Fällen. Am Ende hat alles gut geklappt und als ...mehr

r88Bewenrtuc7eng m558eld4cen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und einfühlsam, geduldig und kompetent. Oft die Stärke für meine Bedürfnisse ...mehr

B5uewertux2y n g me7lareden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung, lange Testphase, gute Anpassung der Geräte - rundum ...mehr

s1rBed9ivwertuvsneg meldnen
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Verständnisvoll und kompetent Eine Hörminderung führt zu Stress in Alltagssituationen, insbesondere ...mehr

cBewertu8 bngyawg umeldedbn
* * * * *

Jutsch52

, 26.06.2023 golocal

„Die Hörmeisterei samt ihrer Chefin Frau Surup steht für exzellente Beratung sowie individuellen Dienst am Kunden.

Jedes einzelne Treffen war geprägt von Ruhe und professioneller Beratung. Das Endergebnis kann sich sehen bzw. hören lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Beocswer5tw9ung mel5dbzk en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup arbeitet sehr zugewandt, kundenorientiert sowie professionell. Sie gibt einem das ...mehr

17Bep5swek esisrtung mq3elden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Frau Surup, für die kompetente Beratung, die Geduld und Betreuung bei der Suche der für ...mehr

B4lewknphertudbng knmelegden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Warmherzig zugewandt und höchst kompetent mit Blick auf die induviduellen Bedürfnisse - so habe ich ...mehr

Bewn8ertun0 gmnj2 45meld3fxhen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup hat mich intensiv auf dem Weg zu meinem ersten Hörgerät begleitet, nachdem ich das ...mehr

Bewfertkpveun4vuyg f meldepn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Hallo, ich war sehr zufrieden: freundlich - geduldig - kompetent - gerne empfehle ich weiter!

x32Bewek96rrtung 1mae33xlden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup ist sehr zugewandt und freundlich. Sie hat eine hohe fachliche Kompetenz und geht auf ...mehr

rrBmcyewexznrt plung7 melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Tests und alle Beratungsschritte wurden mit großer Empathie und äußerst kompetent ...mehr

Bzi8keweorth3ung rkjme6lden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, geduldig, unkompliziert, sehr freundlich. Absolute Weiterempfehlung!

Bewe5vrtui3ong qmelqa8jdgen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup arbeitet sehr professionell, dabei zugewandt und sehr kundenorientiert.

Beweo3sbr t9ung m630yelwxr2den
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Umfangreiche Testgeräte haben mir sehr geholfen das für ...mehr

uBewec8rtunap6gg mnzmeldj6aven
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup begeistert durch ihr großes Fachwissen und ihre sehr angenehme Art im Umgang mit dem ...mehr

e8Bewe0rtun42yg me8ld2en
* * * * *

anonymous

, 24.04.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung und Vorführung der Hörgeräte

h5o9Bewevr2shtuwi cng me4lden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Praxis ist sehr zu empfehlen, ich bin sehr froh mich für Hörmeisterei entschieden zu haben. Man ...mehr

y9uBewl1ukertuhng v cmelde5aqun
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mit großer Sorgfalt und einem guten Einfühlungsvermögen seitens der Hör-Akustikermeisterin Frau ...mehr

Byewek0rsj9tung mpheldb1nen
* * * * *

anonymous

, 17.03.2023 KennstDuEinen.de

„Exzellenter Service und Beratung. Sehr empfehlenswert.

Bevg00werw4gptunbgx441 mejelden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup bietet eine Beratung an wie sie sein sollte: In angenehmer Atmosphäre wurde aufwendig ...mehr

Bqukew0ertukng aa68m8elden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen zur HÖRMEISTEREI : Kompetent, freundlich, empathisch bei äußerst angenehmen ...mehr

Bewoa3erf7ptunzeg me7blldcs2 en
* * * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Eine gute und zufriedene Beratung Note 1

Bew115ertuntgi2zr m4el50qiden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2023 KennstDuEinen.de

„In der Hörmeisterei findet man eine ausgezeichnete Beratung – kompetent, geduldig, freundlich. Mit ...mehr

Bewertuavpnhegex mel1k5de74un
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Sehr gute Beratung und Erklärung, so das man auch als ...mehr

mfBewerkpitungk mnlfeldy7en
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Durch die Abnahme meines Hörvermögens konnte ich kaum noch etwas verstehen. Durch diese kompetente ...mehr

p399Buloiewertunn og i2m7dnjelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2023 KennstDuEinen.de

„In wunderschönen Räumen in entspannter, ruhiger Atmosphäre kompetent und freundlich beraten werden ...mehr

Berwerta9ung mle5hxkldecfxtn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ob Hörgerät – Akku und Bluetooth für TV , alles wird sehr gut, freundlich und ruhig erklärt und ...mehr

Beweyn68rtun7isngvzhl m7hzelde90p7n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ruhige sachkundige Beratung mit Berücksichtigung persönliche Wünsche. Keinerlei Zeitdruck beim ...mehr

Bew3ertzepung d 4melfdexn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2023 KennstDuEinen.de

„Frau Surup hat mich pünktlich, freundlich, kompetent und umfangreich beraten. Das mir angepasste ...mehr

gowBewertuu40sng ttmepldeox71n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2023 KennstDuEinen.de

„In der Hörmeisterei wurden nach mehreren Tests individuelle Ohrpassstücke angefertigt: dann mehr ...mehr

uBewerttdbqung mv1celbnbdelcn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundlich und kompetent. Wartung der Hörgeräte super, alles okay! Werde es ...mehr

Behwowerptung147r lmeqtllden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Frau Surup war super. Sie ist speziell auf meine Hörprobleme eingegangen, hat sich ...mehr

o3rBewecrth1ybung gmdselden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Erklären der Wichtigkeit des dauerhaften Tragens der Hörgeräte. (Zusammenhang zwischen Hören und ...mehr

yBewertnt9wung me56nldzkeln
* * * * *

anonymous

, 09.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wurde von Frau Surup in angenehmer Atmosphäre sehr kompetent beraten. Auf meine Probleme und ...mehr

gBewayeksrtungvvw melbwr den
* * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Es war etwas schwierig, aber die Frau Surup hat mich gut beraten, so dass ich im Ganzen sehr ...mehr

prBsbceawer9gtung dmelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Für mich als Tinnitus – Patient wirklich eine super Anlaufstelle. Ich habe mich sehr wohl gefühlt ...mehr

nBe6fwertundtgu82z meldpwcuen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Es begann mit dem ruhigen Empfang in einer angenehmen Umgebung, kompetenter und störungsfreier ...mehr

Bewzyrerqtunghkrk mwfieldeubn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Hörmeisterei am Bebelplatz mit ihrer Chefin Frau Surup. Die ...mehr

Bewe7yyrtyuwunjzf1g 7ltmelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„Außergewöhnlich kompetente Beratung und Versorgung mit Hörgeräten, zugewandter Service !

jBewe krtsb tunfg melx3den
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Nach einer unerfreulichen Erfahrung mit Hörgerät und – Akustiker habe ich lange gezögert. Noch ...mehr

Bewbertu3teng mcreld7lh1eksn
* * * *

anonymous

, 10.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mittelstarke Schwerhörigkeit seit ca. 25 Jahren davor 45 Jahre Tinnitus ist mit Schwerhörigkeit ...mehr

Befwertu2cang mdfelgglodbhen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren gern in der Hörmeisterei bei Frau Surup, es ist sehr familiär, dabei kompetent und ...mehr

B2l2egwer40etung m6graeld6qgen
* * * * *

anonymous

, 04.01.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für eine kompetente, ausführliche, in lockerer Atmosphäre gehaltene Beratung. Es war für mich ...mehr

kBegwervptung mewldpen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Immer nett und freundlich, hilfsbereit, jedes Problem wird sofort erledigt zur Zufriedenheit. Super ...mehr

Bew79eriztungtwtu vuxmel1den
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte durch lange Erkrankung eine sehr lange Probephase und wurde in dieser Zeit immer sehr gut ...mehr

Biewecwrtuyr31ng ax7mevfjlden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Surup ist eine sehr kompetente Hörakustik – Meisterin. Sie hat sehr viel Zeit genommen, mir ...mehr

t bB8rewervutuxnxciwg melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2022 KennstDuEinen.de

„Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Man wird gut beraten und bekommt genug Zeit um ...mehr

4Bewer0jtugldbng mf7ewobilden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Fachlich fundiert, geduldig, sehr freundlich und in allen Einzelheiten ruhig erläuternd in ...mehr

Blehdew7ebccrtung mu88mel1den
* * * * *

anonymous

, 30.11.2022 KennstDuEinen.de

„Nachdem mein ursprünglicher Akustiker nach über einem Jahr des Ausprobierens aufgegeben hatte, habe ...mehr

Bewerthkuyvgtng m3vq5ele1de37nqn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2022 KennstDuEinen.de

„In aller Ruhe und Sorgfalt wurde ich in der Hörmeisterei von Frau Surup über meine Hörgeräte ...mehr

Bewetjm6rw6iwtuoung mell5dnz2yen
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„- Die Vögel im Sommer wieder mit Hörgeräten zu hören - eine große Freude - Regentropfen auf ...mehr

Beofjw0er6x5tt4m3ung meldeaul9n
* * * * *

anonymous

, 08.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführliche immer neue Gesichtspunkte bei der Beratung. Und Anpassung und Auswahl der Hörgeräte!

Bewre1rxrtung9 tgmelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wer Kompetenz, Kundenorientierung und Freundlichkeit sucht, ist hier richtig. Mit sehr viel ...mehr

ypBewmertunq2ug kmeldedn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2022 KennstDuEinen.de

„Einfühlsame Beratung, Geduld und Unterstützung zeichnen die Hörakustikerin Frau Surup aus.

Bewertungjop mv85euwlydeadn
* * * * *

anonymous

, 02.10.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Service, positive technische und persönliche Beratung! "Alles in Allem" ...mehr

f5Be3wer1tu1ting meld6en
* * * * *

grossartiger

, 10.09.2017 golocal

„Habe mir, als erfahrener Hörgeräteträger, meine dritten Geräte, die ich bei einem anderen Akustiker gekauft habe, von Frau Surup neu justieren lassen. Jetzt kann ich wirklich viel besser hören. Die nächsten Geräte kaufe ich dort. Außerdem sehr schöne Räumlichkeiten und ein angenehmes Wesen.Weiterlesen Text ausblenden

Be1y7weyra8rnxtuing meldewn
* * * * *

berndt.baum

, 30.07.2016 golocal

„Ich bin mit der Beratung durch Frau Surup sehr, sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit eingehend das Hörgerät zu testen mit all den verschiedenen techn. Details, empfindende ich als sehr besonders empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bkbewer1tjpungo 91melden
* * * * *

waltraud27

, 28.08.2015 golocal

„Ich bin vom Service und der Qualität, die Frau Surup bietet, restlos begeistert. Sie ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und hat mir alles sehr anschaulich erklärt. Hier bin ich gut aufgehoben. Außerdem ist das Ambiente der Hörmeisterei unvergleichlich, man fühlt sich wie zuhause. Ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn die Möglichkeit bestünde.Weiterlesen Text ausblenden

Bmkqewcertpwung pmeldrfasen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hörgeräte, Hörmeisterei, Surup, Hörtraining, Hörtest

Hörmeisterei am Bebelplatz

Wenn Sie Hörmeisterei am Bebelplatz in Kassel anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0561 50 39 59 79 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Hörmeisterei am Bebelplatz in Kassel zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Hörmeisterei am Bebelplatz auf der Karte von Kassel unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Hörmeisterei am Bebelplatz in Kassel während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Hörmeisterei am Bebelplatz weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis