Gewerkschaft der Polizei

Eintrag gefunden unter: Gewerkschaften Kassel
Köniie3igs656t3or 7391
13 184 81 1 7 Kawlkssjq9sevml, M0pgi 4ttkd26e
60 41 857 962 70  5 02 4 6 3 76  0 0951 01  0 592 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 390 1 7437 7682 40  5 1 9256 3 9  0 4541 9 8710 6932

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*****

HHG

, 12.06.2012 golocal

„ Ich wende mich an die Gewerkschaft der Polizei Kassel,
Ohne das ich weiß wo die Polizei Herkam, haben sie sich nicht Vorgestellt, Welche Dienststelle.
Schildre ich folgenden Fahl der sich an Montag den 8 Mai Gen den Nachmittagsstunden Zugtragen hat, fuhr ich mit mein Roller Anhänger, An der Weser Lang weil ich die Ausfahrt an der B 3, Verpasst habe,

Habe ich auch nicht mit Bekommen das ich die Landesgrenze Niedersaßen Schon überschritten habe und in Hessen bin,

So fuhr ich an die 10 bis 15 Km, Horte ich auf mal ein Aufschrei ein Schaudern ging durch mich, ging ich in die Bremsen (Sie Bilder) So das ich bald in der Weser Fuhr, Wen ich nich so Langsam gefahren und 25 Km Gefahren wer, es zu ein Gravierenden Unfall gekommen, nur durch meine Langhaarige Fahr Genies ist nies , nicht Schlimmeres Pariert, habe ich Gedacht ich hatte ein Menschen ein Tier zu Tode Gefahren, Hatte ich noch Zwei Tage Herz Probleme, da ich ein Herzfehler habe, darf ich mich auch nicht aufregen. Nach der Spuren Lage und meine Kanis will ich nies andres Behaupten und auch nicht die Unwahrheit Sagen, sondern bei der Wahrheit bleiben,

Als ich zum Stehen kam Schaute ich mich um Es war es die Polizei mit ein Gelände Wagen, Ich Sagte die Polizei Beamte das ich mich so Erschrocken habe, Sie haben uns doch Gesehen nein habe ich nicht, wie sollte ich auch, Spielte er Ales Runter, Haben wir sie doch über Lautsprecher aufgefordert Anzuhalten;

Meine Meinung ist das ich eine Lautsprecher Durchsage unterscheiden kann, War es ein Schreien wie ich schon Geschrieben habe, Werde ich nicht das Gefühl Los das da an der Weser was Gans schlimmes Pariert ist , Weil ich es nicht behaupten, kam mir auch ein Radfahrer in Gegen, aus den Grund bin ich auch ganz Langsam Gefahren und habe in durch Gelassen.
Was auch immer war Lest es mich nicht mehr los,

Nun haben sie alle Fahrzeug Papiere Überprüf, Und Liesen mir weiter Farren, Da die die Gewerkschaft der Polizei Kassel eine gute Sache ist Vergebe ich 5 Sterne,
mehr weniger

Unzumut7sxbarepr5 lyuBeijcptrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis