*
*
*
*
*
Mgbg6769
,
25.07.2025
golocal
„Hallo guten Tag, war jetzt über 25 Jahre Kunde bei progas, war bis jetzt immer sehr zu Frieden.Bin jetz auf Wärmepumpe umgestiegen und musste den Vert…rag jetzt Kündigen. Bei der Abwicklung des abholen vom Gasbehälter, hat mir der Mitarbeiter Herr Naser Calakovic sehr geholfen und ist mir in allen Dingen sehr entgegen gekommen. Schon alleine diese Freundlichkeit und Fachberatung ist sehr hervorragend, da möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Eine Firma kann froh sein so einen Mitarbeiter zu haben. So macht es Spaß Kunfe zu sein
Mfg.M.Gatza”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewewsrtung fl3m e9yelwnhdeiwltn
*
Ano Nymous_42
,
04.09.2024
golocal
„Ich möchte meine Erfahrungen mit der Progas GmbH & Co. KG Flüssiggase teilen, die ziemlich enttäuschend waren. Damit meine ich, dass ich mich entschie…den habe, nie wieder ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
Die Wartung eines von mir erworbenen Flüssiggastanks wurde jährlich in Rechnung gestellt, obwohl niemand zur Inspektion kam. Diese unangemessene Praxis hat mich dazu veranlasst, sowohl die Medien als auch Verbraucherschützer einzuschalten.
Nicht nur das, ich hatte das Gefühl, dass man mich am Telefon belogen hat, was für mich völlig inakzeptabel ist. Leider kann ich nichts Positives über das Unternehmen sagen und empfehle es daher absolut nicht. Von meiner Erfahrung her, hat es einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewjwkveotrtbvunx g melh7zden
*
Pure Spirit (bolten_art)
,
29.01.2024
golocal
„Mein Erlebnis mit der Progas GmbH & Co. KG Flüssiggase war enttäuschend und unannehmbar. Nachdem wir in den letzten fünf Jahren eine beträchtliche Sum…me in ihre Dienste investiert hatten, standen wir vor einem schlimmen Problem. Vor einigen Tagen waren wir unglücklicherweise ohne Gas - kurz vor unserem nächsten fälligen Abschlag, den wir ohne Probleme hätten zahlen können.
Als wir den Kundenservice kontaktierten, um einen vorzeitigen Tanktermin zu vereinbaren, da wir weder Heizung noch Warmwasser hatten, wurde unsere Bitte abgelehnt. Dies war besonders herausfordernd, da wir zwei kleine Kinder im Alter von 2,5 und 0,6 Monaten bei uns zu Hause hatten. Ihre Begründung war, dass kein neuer Auftrag erstellt werden könnte, bevor der letzte Abschlag bezahlt wurde - eine Zahlung, die kurz darauf ohnehin regulär erfolgt wäre.
Die Kundenservice-Mitarbeiterin am Telefon war sichtlich genervt und das Gespräch wurde abrupt beendet. Jetzt sitzen wir hier bei 10°, heizen mit dem Heizlüfter und bereiten warmes Wasser im Wasserkocher zu.
Ich empfinde Progas als unzureichend in ihrer Kundenbetreuung. Es besteht dringend Verbesserungsbedarf - sowohl in ihrer Kundenkommunikation als auch in ihrer Personalpolitik. Es kommt mir so vor, als ob sie ihre Mitarbeiter ebenfalls nicht angemessen behandeln.
Trotz meiner schlechten Erfahrung muss ich betonen, dass der Fahrer von Progas stets freundlich und zuvorkommend war. Dies war jedoch ein schwacher Trost angesichts der Unannehmlichkeiten, die wi”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewucoesrtung 5xwfmeelu8tden
„Abschlag abgebucht obwohl bereits gekündigt !!!??? Ich habe rechtzeitig gekündigt zum 31.05.2023, Progas hat die Kündigung zum 31.05.2023 auch schrift…lich bestätigt, trotzdem wird der Abschlag für Monat Juni 06/23 eingezogen, Progas-Abrechnung ist am 06.06.2023 erstellt, Rückzahlung soll erst am 20.06.2023 erfolgen, das nenne ich Kundenfreundlichkeit”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewn2qwertungwk8 mex7s1ldhkqqe85pn
*
*
*
*
*
florenberg
,
07.10.2022
golocal
„Seit 20 Jahren zufriedener Kunde. Preisanfragen werden immer freundlich und kompetent beantwortet. Sehr ehrliche Beratung, bis hin zum Tipp, noch etwa…s mit der Bestellung zu warten. Zugesagter Preis wurde IMMER eingehalten. Lieferfahrer von Transgas sind immer sehr freundlich. Da kann man sogar noch Sachfragen vor Ort klären. Top !”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBewp e rtung meld8emrn
„Schlechte Erfahrung: Firma hat Ihren Lieferanten Transgas, Versmold, nicht im Griff, welcher ohne Terminabsprache mit dem Eigentümer das fremde Grund…stück betritt, Gastank nachfüllt und mit dem schweren Füllschlauch den Maschendrahtzaun beschädigt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mjtBhy8rewertu907ang2ujc o7melden
*
Niels Richter
,
05.11.2021
golocal
„Der Vertragsabwicklung hat sich eine Ewigkeit hingezogen und dann hat die Lieferung noch zwei Wochen gedauert. Das war mehr als nur knapp und das bei …Kälteeinbruch. Ich habe die Lieferrechnung sofort bezahlt und habe die lausige Rechnung über die Tankmiete von 50 EUR übersehen und es wurde nicht mal gemahnt, sondern gleich mit Inkasse gedroht. Obendrein muss ich nun wegen so einer Lappalie alles in Vorkasse zahlen, was dann die ewige Lieferdauer noch weiter verzögert. Da könnt ihr euren Tank lieber nach der Heizperiode wieder abbauen, vielen Dank auch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwnwkewesz8drt6ungjp meld3h4en