Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haarmonie Meier

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kassel
Gräifpeaerostrxax1. 22
 3 404 3391 2 1 Keat0kssewn4l, 6kWd9qehlheidh6enn
zur Karte
 0 5 36 21  822 774 08 158 216  6 62  8 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 102 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (101 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ArminKA76

, 27.08.2022 golocal

„Regelmäßig seit vielen Jahren bin ich Kunde und freue mich alle vier Wochen in „meinen“ Salon zu kommen, freundlich, aufmerksam + zuvorkommend bei einem Friseurbesuch begleitet zu werden, der keine Wünsche offen lässt!Weiterlesen Text ausblenden

Baeanfwe2srtujh8ng melug3den
* * * * *

anonymous

, 11.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wunderbare Beratung. Meine Haare werden mit Pflanzenfarbe bearbeitet, die sehr pflegend für die ...mehr

Be4xweewruus9tump5ng meldyen
* * * *

anonymous

, 11.02.2017 KennstDuEinen.de

„Hier geht man auf meine Wünsche ein und versteht sie richtig umzusetzen. Preisverhältnis ist toll! ...mehr

B6yewertmiupvng meljide sb1n
* * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Farbe immer perfekt im gleichen Ton, Schnitt auch bei schwierigen Haaren gut, ...mehr

Bew4hfmertuhcngjc4d mj6del uden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde auf meinem Weg zum langen gesunden Haaren super begleitet. Die Beratung war immer sehr ...mehr

Bew5ertunng i0azmq257eln6den
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon und bin sehr zufrieden. Regelmäßig lasse ich meinen ...mehr

Be1xq0wueqrtutsyng mel7okden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Vor jedem Haarschnitt wird eine ausführliche Beratung vorgenommen. Auf meine Wünsche wird immer ...mehr

d2fBeyabqwertdu5ng meldien
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Friseurin berät mich immer sehr gut. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr professionell und nett. ...mehr

Bewxeerxt9c59unp8sgg meltden
* * * *

anonymous

, 31.01.2017 KennstDuEinen.de

„Alle vier Wochen habe ich einen Termin bei Haarmonie Meier, jedes Mal bin ich aufs Neue sehr ...mehr

Beweh98rtunucq2g trm 2a6eldewnn
* * * *

anonymous

, 30.01.2017 KennstDuEinen.de

„Regelmäßig seit vielen Jahren bin ich Kundin und freue mich alle vier Wochen in „meinen“ Salon zu ...mehr

Bewermfztqu9nn2bhgg melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2017 KennstDuEinen.de

„Kontinuierlich gutes Ergebnis bei jedem Friseurbesuch. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen. ...mehr

dBewezrq5aktunz32gg hfmelden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2017 KennstDuEinen.de

„Super Team! Bin seit mehr als 15 Jahren sehr zufrieden!

B 3fewerton9wunzg m29wbeldhrjten
* * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Haarmonie Meier und kann diesen Friseur nur ...mehr

Bewlv0erx5otruung mx5elx583den
* * * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Strähnen und Schneiden. Ergebnis super. Sehr nettes Team.

Bewedmrtuxnr zg mrxvelyjegden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir seit mehreren Jahren die Haare im Salon Haarmonie Meier schneiden und stylen. Mit den ...mehr

Bewxf8e9gktrt9unf7cigtj0 melden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit zehn Jahren bin ich nun schon eine sehr zufriedene Kundin. In diesem Salon habe ich meinen ...mehr

Bewe ylbrtg35sung mel9gdkue1n
* * * *

anonymous

, 14.01.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Haarmonie Meier kennen mich die Friseure und wissen, was mir bei meiner Frisur wichtig ist. Die ...mehr

Bm6crew2n5ertung mgeldrjbeidn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche wurde immer umgesetzt, sehr nette und lockere Atmosphäre. 2-3 Stunden Entspannung für ...mehr

Bbwewhertung76e8 menol8den
* * * *

anonymous

, 13.01.2017 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen, in freundlicher, zugewandter Atmosphäre.

B7aewertu38hng pmymelvjnfden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, Berücksichtigung individueller Wünsche, sehr angenehme Atmosphäre.

Blewef4or18gxtungy meldenxn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 15 Jahren Stammkundin. Im Laufe der Jahre wurden die Haarschnitte hier mal ...mehr

vaBew9iwerxsl3t2iq3ung mezlden
* * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit 5-6 Jahren zu Haarmonie Meier und zu Angelina. Sie kennt meine Haare und weiß, ...mehr

Be8f wert ungbz mexqldi7zen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Individuelles und sehr freundliches Eingehen auf meine Wünsche. Ombre, Painting, Strähnchen immer ...mehr

Bey59werm7tun8nbgz mel0uden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2017 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich nun zig Friseure, von sozusagen Top-Friseuren, bis hin zu günstigen Friseuren, besucht ...mehr

qBeynvswertun6weogk mecilden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2017 KennstDuEinen.de

„Waschen, Schneiden, Strähnen – alles wie immer super gut. :-)

q2Bewepifkr2tuvng famelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2015 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Persönliche und nette Atmosphäre. Haarschnitt und Pflege sehr ...mehr

hBewoertuanvg me1t6glden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2015 KennstDuEinen.de

„Super Laden. Ich bin sehr glücklich dort. Ich werde stets gut beraten. Die Atmosphäre ist ...mehr

mnBewwiertu6angu mel6den
* * * * *

anonymous

, 20.10.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Meyer schneidet meine Haare immer sehr gut, so dass ich zu Hause sehr gut klar komme. Die ...mehr

Be88wertu ztng ymel1afder8jn
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Neue Frisur sowie die neue Farbe oder Strähnen waren top. Meine Wünsche werden so gut es geht ...mehr

2mqeBenjwhecakdrtueujng melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2015 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren bin ich jetzt bei Haarmonie Meier und kann den Salon wirklich sehr empfehlen. Habe ...mehr

B3x7oewert1uer9ng4k qsemelden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung in freundlicher Atmosphäre und dann, wie bereits bei den früheren Besuchen, ...mehr

Beo52we9rtu38ng 3omeud9plden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Stammkundin und habe von Kurzhaarfrisuren über Hochzeit- und ...mehr

B5geugvlw8fertuzx48ng m23lelden
* *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Leider kann ich mich den bisherigen guten und sehr guten Bewertungen nicht anschließen. Lediglich ...mehr

Beusvwwe5rt9unvg meld1naen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit Jahren zum Frisieren und Strähnen in meinen Friseursalon und bekomme hier eine sehr ...mehr

Becqu9wertupln9dbjg5d6 m0imelden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden Strähnchen mit Hilfe eines Kammes gemacht. Die Strähnchen sehen mit dieser Technik ...mehr

Bew4er stjj83ung m44weldcpden
* * * * *

anonymous

, 11.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich besuche den Salon Haarmonie seit vielen Jahren, meine Frisuren wandeln sich und trotzdem gibt ...mehr

Be7wertupzkng4 meldqpebwn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2013 KennstDuEinen.de

„Schnitt, Strähnen, kosmetische Verbesserungen, Freundlichkeit, Entspannungsmöglichkeit. Austausch ...mehr

Bewuesewprtbmwwung meoldnen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich immer wieder auf diesen Termin! Das ist ja gerade beim Friseur so eine Sache. Und ...mehr

7zbBewb1neeo7xrtungykn meldccden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Super Haarschnitt und sehr schnell. Freue mich jedes Mal auf ...mehr

l8vjBe2u8we9tgyrtung mp kaelde3zhcn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre bin ich ein sehr zufriedener Kunde im Salon Haarmonie Meier. Die gesamte Bereitschaft ...mehr

vxBewer tungi5 5mfvmeldfen
* * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Färben, Strähnen, Schnitt - alles gut. Hohe Kompetenz, zentrale Lage, freundliches Personal, feste ...mehr

Beqfwexcrpnut1kung meldu ugen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Haarschnitt und der Farbe immer zufrieden unter anderem auch wegen der guten ...mehr

Brewerc1otuz2encqwyg meldtmaten
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung immer gut. Service immer perfekt. Personal immer freundlich. Frisur immer perfekt (so dass ...mehr

Bewer7htung89 a4txmezl43sxden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme erst seit Anfang des Jahres in diesen bezaubernden Salon. Meine Friseurin ist Angelina – ...mehr

7ipBewerntung m85elo6dea n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2012 KennstDuEinen.de

„Termine wurden immer eingehalten und keine Wartezeiten. Sympathische Friseurinnen, gute Beratung. ...mehr

Besuw3chwe1qctrt0i8uu4ykng melden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2012 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Haarmonie Meier gekommen. Hier habe ich endlich den ...mehr

vzodBnewr4ye8prtugk6dng melden
* * * * *

anonymous

, 27.09.2012 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren besuche ich den Salon Haarmonie Meier und lasse meine Haare modisch-kurz ...mehr

Bewpvnertuwu62vyn0g mel6den
* * * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit längeren zu Haarmonie Meier. Dadurch habe ich sehr viel Vertrauen zum Team. Ich ...mehr

onBetewshn9eug0rtunurs7g melden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2012 KennstDuEinen.de

„Endlich ist mein Wunsch nach einer neuen Frisur in Erfüllung gegangen. Ich wurde optimal beraten ...mehr

Bewfertudkzzng 1meqbllbqden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und Styling. Immer wieder gerne!

B0hewertubngmk me8ldempwn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2012 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige Termine problemlos möglich. Netter, kompetenter Service, helle und freundliche Räume, ...mehr

lqsuBelxwwertu6qxnge me1c78lden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Großmann geht sensibel und überaus kompetent mit mir um. Sie schneidet meine Haare nach meinen ...mehr

4v2uBewerubhtu3nafeg mevczwlden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Neuer Haarschnitt, trotz Trockenschnitt super Ergebnis

Bnp1e ylwwert8acfung merldruen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Eine perfekte Frisörin. Meine Haare zu schneiden ist nicht einfach. Ich komme aus dem Münsterland ...mehr

Bewerd 1rtulng 1 f372memb0lden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2012 KennstDuEinen.de

„Meine Haarstruktur ist bekannt, meine Kopfform ist bekannt, Frau Meier kennt meine speziellen ...mehr

yBewaalerx3autxtnun0kl4g melden
* * * * *

anonymous

, 20.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch Empfehlung auf den Salon Meier aufmerksam gemacht worden, und ich bin super ...mehr

B16iewert42muanqg cmelden
* * * *

anonymous

, 19.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich in meinem alten Salon unverstanden und wechselte auf den Rat meiner Tochter hin zu ...mehr

Be2ufgwjer7ltsungo melden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich lasse monatlich schneiden und blondieren. Meine Erfahrungen sind absolut positiv, deshalb komme ...mehr

Benwbnertlsungbv mehlden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war bei Salon Haarmonie Meier und bin sehr zufrieden und empfehle den Salon weiter. Besonders ...mehr

Bewertungfgy ig6zmn82me5sld3en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit einigen Jahren her, und bin sehr zufrieden! Sowohl die Qualität als auch alle ...mehr

Beweyirtunlegk3k r1bqmeldh3en
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit Jahren zum Strähnchen färben und Nachschneiden zu Haarmonie Meier. Der Service von ...mehr

Bew8erpxgtfung m7e7290lden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich zähle zu den langfristigen Kunden dieses Salons. Bin immer professionell und nach meinen ...mehr

Bewer utvjung34p m8el31qden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2012 KennstDuEinen.de

„Bin alle 2 Monate für einen Herrenhaarschnitt hier. Seit 3 Jahren alles super! Sehr angenehme ...mehr

Bewer9sntungx6ys nmj8deuqlden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2012 KennstDuEinen.de

„Kammsträhnen und Schneiden! Das Beratungsgespräch und die Umsetzung meiner nicht immer sehr ...mehr

Bew4wertw1unmjg mzm9eh24lden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2012 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Waschen-Schneiden-Föhnen-Strähnchen-Packungen Erfahrungen: Sehr kompetente, ...mehr

a1Bewemk5ral73tu6oung meolden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2012 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich zum Schneiden und Föhnen meiner Haare in den Salon Haarmonie Meier. Der ...mehr

B5gewertu8jj nd11g ccomeldeci7pn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2012 KennstDuEinen.de

„Seit bereits über 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Haarmonie Meier. Ich bin jedes Mal von ...mehr

ldegBewerturf9npg me5ldern
* * * * *

anonymous

, 02.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich finde es super das auf alle meine Wünsche eingegangen wird und auch mal gesagt wird, das was ...mehr

rs0kBewel3uartunag omeldezun
* * * *

anonymous

, 02.06.2012 KennstDuEinen.de

„Regelmäßiger Haarschnitt: dem Haarwichs entsprechend. Super Stylistin, kompetent, zuverlässig und ...mehr

Bewertungq865 mlfehld80oedw3n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2012 KennstDuEinen.de

„Da Frau Meier meine Haarstruktur gut kennt bin ich immer zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Meier ...mehr

Be9wower570tbbcung melblulrden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2012 KennstDuEinen.de

„Haarmonie Meier ist der Friseur meines Vertrauens! Wellness und Entspannung bei guter Beratung. Für ...mehr

Bghvhew33gfe0rtg27tung meldcy3en
* * * * *

anonymous

, 26.05.2012 KennstDuEinen.de

„- geht immer auf meine Wünsche ein - ehrliche Beratung - typgerechte Beratung - Frisur und ...mehr

Bew9xertung metil45ud24nbec2on
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„Guter Frisör für Kurzhaarschnitte. Respektiert persönliche Vorgaben; gibt Tipps und Möglichkeiten ...mehr

By0v2eweuvrtucg1mng illmelzgzden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2012 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbberatung, sowie Färben zu meiner vollsten Zufriedenheit, so dass ich eine ...mehr

Bewer9f2 tu5pnmpi g 4dmemlden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2012 KennstDuEinen.de

„Typ gerechte Umsetzung von Haarschnitt und Styling. Ich war immer zufrieden und bin seit Jahren ...mehr

Bemo9vwervntung7 melch dc3en
* * * * *

anonymous

, 23.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert, weil genau auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen wird und man so den ...mehr

Beinwepjhr5g ytung me9ueldeun
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr guten Beratung habe ich jetzt einen Haarschnitt mit dem ich super zurechtkomme und ...mehr

f wBeb44wertuqp7nsbg mequhlden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich einen Friseur gefunden. Wo ich mich wohlfühle und mit einem Lächeln raus gehe. Die ...mehr

i69rB4ew8v6eritung vamelden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„- Die Mitarbeiter des Salon Harmonie Meier sind jederzeit sehr Kundenorientiert und zuvorkommend. - ...mehr

8mjBe4lweysrtung mls4elds nven
* * * * *

anonymous

, 19.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nach mehrfachen schlechten Erfahrungen mit dem Strähnenergebnis hab ich bei Harmonie Meier sehr ...mehr

Bee4uwertun2qg mxeldesx70n
* * * * *

anonymous

, 19.05.2012 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung bin ich zu Salon Haarmonie Meier gekommen. Bin sehr zufrieden mit allem. Habe ...mehr

Bewekkjartuws9hng ym75elqzrden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich werde immer sehr nett und zuvorkommend empfangen. Besonders wohl fühle ich mich, da Fr. Meier ...mehr

Bewervetvjunigg0xy meldehmln
* * * * *

anonymous

, 18.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich zu Haarmonie Meier gehe, sind "fliegende Haare" ein Freudenwort für mich. Außerdem ...mehr

B5urbew1nter59tunuu1kg me2jzxlden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2012 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich bei vielen Friseursalons gewesen bin und immer Schwierigkeiten nachher mit meinem ...mehr

gBjewerajct7eg6ung mel9lv6den
* * * *

anonymous

, 17.05.2012 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden. Ansätze färben. Hochzeitsfrisur. Ich fühle mich in allen meinen Wünschen bedient ...mehr

B8ew gwerr6tun rg mw0w8elden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin; ich lasse meine Haare regelmäßig schneiden ...mehr

Beglfxw6x2e7drtundwsag melzch2den
* * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare schon sehr oft beim Friseur Haarmonie Meier in Kassel verlängern/verdichten ...mehr

Bentwkc9en j4rtung ma2yelde4in
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich in den Salon zu Frau Meier gehe, ist mein Haar endlich so, wie ich es gewünscht habe, ...mehr

B74uewe3re72utc7hgung meldlen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Tönen, Strähnen, Föhnen… Alles immer wieder bestens! Die freundliche Atmosphäre lässt ...mehr

Bebpweyrtuqbng urolmeldjzen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Haarverlängerung sehr zufrieden. Sehr gute Haarqualität, die Verbindungsstellen ...mehr

Bkecp3iwerx8tung5 meldesmen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2012 KennstDuEinen.de

„Jahrelange Kundin und immer sehr zufrieden. Die persönliche Beratung ist sehr zu empfehlen. Auch ...mehr

oy7vBv6wewer tung97 mea 3lden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wegen Problemen mit meiner Haarfarbe habe ich einen Termin bei Frau Wagner vereinbart. Ich habe ...mehr

Beatwertu9t2enspg m0w6eldh5en
* * * * *

anonymous

, 12.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Haarmonie Meier, da man hier kompetent beraten wird und mir ...mehr

2mxzBew8nwex wcrtung n9rme08j1lden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das frühere krause Haar hat eine bessere Struktur und Glanz bekommen. Frau Meier achtet beim Tönen ...mehr

Bewzs er5tung kmueldc6en
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 KennstDuEinen.de

„Alles Profis, Persönlichkeit wird groß geschrieben. Freundliches Team, mein Programm: Waschen, ...mehr

87cBxgaxewertun3gac3 me0urlden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Meier und Ihr Team pflegen meine Haare seit Jahren sehr zu meiner Zufriedenheit. Sie ...mehr

Bew1ertdunh0vqgzpmt aumelden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Es ist nicht einfach bei feinem und dünnem Haar die Farbe bzw. den Farbton, nach meinen speziellen ...mehr

B5goe5wertunjzg meloyi0dben
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Das Friseur-Team Meier ist ein harmonisches, eingespieltes Team, welches individuell auf ...mehr

Bem2wehdisrtun0g meli2qdep89n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich lasse regelmäßig meine Haare färben und schneiden. Sowohl bei der Farbauswahl, als auch bei der ...mehr

Bewertuv0nx5rg w6m3eldeo3jn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Haarmonie Meier und kann den Salon sehr empfehlen. Man ...mehr

am6Be m9bwertun9tjg meflde3q4n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren zufrieden mit der Dienstleistung und würde deshalb zu keinem anderen Salon ...mehr

7bBehdwc1ertung0 mel2den

Tutulla I.

, 07.05.2008 Yelp

„Netter kleiner Salon, sehr freundlicher Service, zivile Preise. Der Kaffee schmeckt super.

Meine favorisierten Friseurinnen sind Chefin B. ...mehr

Bewertu3ngt mugdbelnzdiqjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis