Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alan Paul Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Kassel
Wuo85iloheq0xlmsstdtr. 63771
33 4 71 1 91 13 7 9x1cKavssudel
zur Karte
40 05 136 91  4427 7041 7  0 70 70 73 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 20.10.2022 11880

„Was ich heute als Langjährige Kundin erlebt habe war schon sehr entäuschend. Ich habe für heute 10.....mehr

72aBewbertvoun3g meld6en
*

anonymous

, 17.10.2020 11880

„Eigentlich darf man gar keinen Stern an dieser Stelle vergeben. Zum eigentlichen Termin kam es nicht...mehr

B1ewerqrt804ung vtmenlden
* * * * *

Ivo Bumbar

, 13.02.2019 golocal

„Seht Gut

Bes3e3aq5wzertung dmefxo4lden

Qype User (erazer…)

, 07.10.2013 Yelp

„es ist unglaublich was für ein Schwachsinn hier steht, allein aus diesem Grund muss mal hier jemand was objektives schreiben.
Wenn ihr das ...mehr

Bei5anwertufng qfmeldineen
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 11880

„Habe mir hier gestern eine Haarverlängerung machen lassen. Sehr gute Beratung vorab. Das Ergebnis ab...mehr

Boewem9u2rtun1mzhg tk5gmohelden
*

maedels03

, 27.06.2012 golocal

„Die Beratung gibt es nicht!! Werben mit einem neuen Produkt und obwohl ich deswegen da war habe ich etwas anderes bekommen. Zitat "Frauen mit langen Haaren wollen das nie" Ich habe also eine ganz normale Tönung bekommen, die ich definitiv nicht wollte:-( Nur weil der Laden billig ist muß er nicht schlecht sein... ist aber in diesem Fall so!!!!! Weiterlesen Text ausblenden

Bewerx6btu4l nggy2 2g1mmhelden

Qype User (darwin…)

, 28.11.2008 Yelp

„nur der preis 10euro war ok.keine schöne salonatmosphäre,fliesbandfeeling.hecktische schnelle arbeitsweise,die haare wurden kürzer als ich ...mehr

hxaBbf0ep3wev0rtungoe6y melden

Qype User (Khesra…)

, 11.04.2007 Yelp

„Schon öfters habe ich mir hier die Haare schneiden lassen. Ich frage mich, warum überhaupt. Wahrscheinlich, um mir einen weiteren Stempel ...mehr

Bewcnkerttung kkg5meleda1dqu7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis