Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Mc Fit Fitness GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Kassel
Kohleeni9ist1grmygj. 7811 38
1873 84 341 492 881 fhbKtilsaszpesel, 0Weh72klhei21ode 1n
 0 0625 16 2 31 9 68 0 1 6 09 98 2 78  8 3060 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 2195 5276 1 90 78 9 3521 1876 95 298 8372  138 4910

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

Thomas_1

, 02.10.2012 golocal

„Das MC Fit in Kassel ist sehr groß und weitläufig. Die Geräte sind top in Schuss, vor allem die Laufgeräte da diese fast alle noch neuwertig sind! Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter bei Fragen. Ich habe einen Stern abgezogen da die Parkmöglichkeiten sehr eng sind und man von dem Geruch des sehr nahe ligenden Mc Donalds gestört wird.mehr weniger

cUnzumutbarerstb Beixtrnia59g?
*****

Ein golocal Nutzer

, 17.01.2010 golocal

„also das McFit in Kassel - Kohenstraße 140 kann ich nur empfehlen !!!

24h am Tag und 7Tage die Woche trainiern für 16,90EUR --- absoluter Hammer

Das personal ist dort durchwech absolut gut ausgebildet und wissen ganz genau worauf es an kommt (im Sinne von: Ernährungstipps, richtige Haltung beim Training, usw.)

alle Gerät sind ausreichend vorhanden und jedes Muskelgruppe hat sein eigenes Gerät um zu trainieren ...


jedoch was vielleicht für manchen negativ sein kann, ist es da die Bude ab 18uhr gerammelt voll wird... weil dadruch das der Preis so niedrig ist, haben sich dort auch viele Leute angemeldet...
wen man aber ein wenig flexibel ist und nicht sturr jede Übung nacheinander durchzieht dann ist das eigentlich kein Problem wenn mal eine Gerätegruppe besetzt ist


das einzige was mir eigentlich dort fehlt ist eine ganz normale Wanduhr... denn die einzige Zeit die man erfährt ist über einen der vielen TVs in den Trainingsbereichen... was aber nciht weiter tragisch ist...
mehr weniger

ms98U94nzumns2jutbarerki8 Beikutrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis