In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_8.webp

Radhaus Neddermann

Eintrag gefunden unter: Fahrräder und Fahrradzubehör Kassel
Leipziger Str. 208
34123 Kassel, Bettenhausen
zur Karte
0561 1 69 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0561 7 82 72

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (22 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (335 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Familie Kranz

, 02.09.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit Radhaus Neddermann GmbH war tief enttäuschend und mehr als nur frustrierend. Der Kaufprozess scheint in Ordnung zu sein, aber der Service ist wirklich miserabel und die Kommunikation ist praktisch nicht vorhanden. Es ist nun über einen Monat her, seitdem wir unsere E-Bikes dort abgegeben haben, für eine einfache Inspektion. Nun ist der Sommer fast vorbei und wir überlegen, ob wir uns stattdessen auf den Winter vorbereiten und Langlaufski oder Schlitten kaufen sollten.

Die Verkaufsexperten dort scheinen wirklich nur an hochpreisigen Fahrrädern interessiert zu sein. Sobald der Kauf abgeschlossen ist, sinkt das Interesse und der Service deutlich, als ob wir nervige Bittsteller wären. Man bekommt das Gefühl, dass der Kunde sie nur stört.

Ich werde in Zukunft lieber meine Reparaturen und Wartungsarbeiten selbst erledigen, als über einen Monat lang auf nichts zu warten. Im Großen und Ganzen gibt es dort nichts, was wirklich passt. Die einzige mögliche Ausnahme könnte die Kaufberatung sein - wenn man sie denn bekommt. Offenbar scheinen sich die Experten dort nur dann Mühe zu geben, wenn es um den schnellen Verkauf geht, der ihnen Geld einbringt.
Weiterlesen Text ausblenden

ggveBe7fstwelfb2rtung nw0dmeao flden
*

web.deAldiAnda

, 10.05.2024 golocal

„Ich bin tief enttäuscht und zornig über die Erfahrung, die ich im Radhaus Neddermann GmbH gemacht habe. Mein E-Bike-Kauf im August 2023 war an sich eine zufriedenstellende Transaktion, das Bike selbst ist fantastisch. Jedoch wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt, als ich versuchte, das E-Bike zu versichern. Seit fast einem Jahr renne ich dieser Angelegenheit nun hinterher. Mir wurde wiederholt gesagt, dass aufgrund eines technischen Fehlers mein Versicherungsantrag erneut abgeschickt werden muss. Doch bis heute habe ich keine zufriedenstellende Lösung erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

re4hBewd0xberimtungcr1 melde4n
* * * * *

Christina Philippi

, 04.07.2023 golocal

„Ich habe nun schon fünf Bikes für mich und schon drei für meinen Junior bei Neddermann gekauft und war immer noch zufrieden: die Beratung hat mich jeweils etwas kaufen lassen, was zu mir, meiner Art Fahrrad zu fahren und zu meinem Budget gepasst hat. Auch bei Pannen habe ich mich gut aufgehoben gefuehlt. Reparatur ging schnell, Abwicklung mit Versicherungen hat Neddermann uebernommen. Für mich daher keine Frage, dass ich wieder da bin gehe beim nächsten Bike - weil ich mich darauf verlassen kann!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1rtf1ung 35meldyew42pn
* * * * *

Luftgraf

, 11.06.2023 golocal

„Eine äußerst kompetente und sehr freundliche Beratung durch Verkäufer Sebastian hat mich überzeugt ein E-Bike zu kaufen.
Die Einweisung in die Hard- und Software bei Übergabe machte er ebenfalls super. Auch eine kleine Nachbesserung nach dem Kauf wurde umgehend erledigt, toll!Weiterlesen Text ausblenden

Be ewertun7ybyg melmedbsen
*

M.Brinkmann

, 06.11.2022 golocal

„…….. hier ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Im Juli 2019 habe ich mir ein Bulls E-MTB Fully E-Core EVO Di 2 AM bei einem ZEG Händler gekauft – eine wirklich feine Maschine mit hervorragender Batteriekapazität und super Ausstattung - bin gut 5200 Km gefahren – super im Gelände, nie Probleme. Zurück von einer Tour im Thüringer Wald blinkten am nächsten Morgen beide Akkus. Ich habe mich entschieden die Maschine in Kassel, bei Zweirad Neddermann, einem Zweirad Experten und ZEG Händler überprüfen zu lassen. Nach 2 Tagen bekam ich eine Nachricht auf mein Handy: „Keine Rep. möglich Schaden am Steuergerät. Steuergerät nicht mehr lieferbar.“ Na mal sehen dachte ich, wird wohl nicht so tragisch sein. Ein Mitarbeiter übergab mir mein Mountainbike mit der Bemerkung dass diese Maschine nun leider nicht mehr viel wert sei - ich fuhr leicht fassungslos mit meinem Lieblingsbike auf dem Träger heimwärts. Zuhause am Rechner habe ich knapp 5 Minuten gebraucht, um das Original Steuergerät für diese Maschine zu finden. Ich habe dann noch vorsorglich bei dem Hersteller BMZ mich erkundigt, ob das entsprechende Steuergerät, oder der komplette Kabelbaumsatz zu irgend einem Zeitpunkt mal nicht lieferbar waren – wurde verneint – hätte mich auch sonst gewundert. Nun habe ich das Steuergerät bestellt – hat übrigens 149 Euro gekostet, das Teil bau ich jetzt selbst ein – unkompliziert!! Nun ist meine 6000-Euro-Maschine doch in 5 Minuten zu retten gewesen.
Matthias Brinkmann
Weiterlesen Text ausblenden

jBewerdtuf0brng mazdela9den
* * * * *

Crazydog

, 15.09.2022 golocal

„Habe mir dort ein E-Bike gekauft via Bikeleasing. Bin beim 1.Termin super und ausführlich beraten worden.
Der Verkäufer nahm sich für mich ausreichend Zeit.
Selbst bei Abholung wurde ich nochmals auf dem Rad ausführlich eingewiesen, selbst bei dem Zubehör ,wie Taschen, Helm, usw sehr gut beraten worden
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6fft30u2ong 7meldes1yn
*

srudolph

, 02.08.2022 golocal

„Hallo,
leider muss ich an dieser Stelle eine negative Bewertung vornehmen.
Bei der Inspektion, die mich über 200,- Euro gekostet hat, habe ich darauf hingewiesen, dass das bei Neddermann erworbene Schloss nicht funktioniert. Bei der Abholung habe ich danach gefragt und die Antwort erhalten, dass es geölt wurde. Im gleichen Zug habe ich das Schloss vor Ort getestet...und siehe da...das Problem wurde nicht behoben. Obwohl der Technicker selbst das Schloss nicht öffnen konnte, wurde weder das Schloss getauscht, noch mir anderweitig entgegen gekommen. Auch auf den Hinweis, dass das Schloss von Anfang an, also insg. 6 Monate, nicht wirklich funktioniert hat, kam keine Reaktion.
Meinen abschließenden Worten: Dann war ich wohl das letzte mal in ihrem Geschäft, konterte der Kollege Hüber mit: Gut, dann hätten wir das ja auch geklärt!, woraufhin ich den Laden verlassen habe.
srudolph
Weiterlesen Text ausblenden

Beweohrtunkg 7ydm8lpueld3en
*

Martin Boettcher

, 14.07.2022 golocal

„Habe vor 3 Monaten ein neues E Bike für 3500 EUR gekauft. Nach 6 Wochen ist die Fahrradlampe wie aus Geisterhand, das Glas heruntergefallen. Nach der Reklamation sagte man mir, es dauert ca. 14 Tage bis die neue Fahrradlampe da ist. Leider bekam ich keinen Rückruf. Nach 3 Wochen Wartezeit rief ich an und man sagt, der Auftrag ist verschwunden. ?! Es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Nach weiteren 3 Wochen bekam ich einen Anruf die Lampe ist da und könne abgeholt werden. Ich fragte nach wer diese den einbaut? Das machen wir schnell mal nebenbei, die Teile sind ja da. Als ich auf den Hof gefahren bin und die Reparatur durch geführt werden sollte hieß es das Müsse hier bleiben und in ca. 4 Tagen hätte ich es wieder zurück.?!? Eine Lampe austauschen… wenn mir dass nicht passe kann ich die Reparatur selber durchführen?! Ich soll mir etwas Isolierband kaufen und dann ist dass ganz schnell gemacht. Was ist das den für ein Grotten schlechter Service? Hier kaufe ich garantiert kein Rad mehr. Unfreundlich und abweisende Art … ich bin hier der Werkstattleiter …..Weiterlesen Text ausblenden

Belwertunzkog pmeytldi5len
*

Hartmut Diegel

, 04.08.2021 golocal

„Ich habe mein E-Bike bei Neddermann gekauft (Neupreis über 5000EUR). Jetzt zum zweiten Mal Service gebraucht. Bei Abholung wurde mir erst ein falsches Rad angeboten. Nach weiterer mehrminütiger Suche kam dann meines. Am Gepäckträger befand sich eine total verrostete Mutter. Für ein Rad dieser Preisklasse sehr seltsam. Bei Abgabe zum Service habe ich darauf hingewiesen. Bei Abholung war der Mangel noch vorhanden. Es hieß lapidar: Schrauben rosten halt. Kein Versuch, die Mutter noch schnell auszutauschen. Keine Entschuldigung für das zunächst falsch angebotene Rad.
Wortkarger und unfreundlicher Umgang mit mir als Kunden. Werde mir wahrscheinlich eine neue Werkstatt in der Nähe suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3tu8ng ak2 muusfelbkj den
*

Pittiplatsch52

, 31.03.2021 golocal

„Fahrrad verkaufen ist eine Sache !!

Aber azch ein guter Service trägt zur Kundenbindung bei !

Da muss das Unternehmen noch deutlich nachlegen !!

Habe versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen!
Vergeblich !!
Dann die Möglichkeit über deren Internetpräsenz versucht Kontakt aufzunehmen (habe angefragt ob ein für mich interessantes E-Bike im Wert von 3500 EUR auf Lager sei oder bestellt werden könnte)....keine Antwort !!!

Habe das Bike dann im Internet bestellt und nach 5 Tagen geliefert bekommen !

Wenn man (auch bei den Corona Problemen) nicht in der Lage ist einen Mitarbeiter abzustellen, der in der Lage ist einmal am Tag die E-Mails zu checken und dem Kunden zu antworten, dann ist das kein Service sondern Ignoranz !
Nie wieder Neddermann !!
Weiterlesen Text ausblenden

Be9gwd1ixertu1hngj merelden
* * * * *

ReFlaKa

, 25.03.2021 golocal

„Als langjähriger Kunde hat mich der Verkaufsleiter der Firma Neddermann, Herr Tolga Agrali, beim Kauf zweier E-Bikes sehr zuvorkommend beraten. Auch der Service war in den vergangenen Jahren außerordentlich gut, so dass ich die Firma Neddermann in Kassel in jedem Fall weiter empfehlen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Ble3weu42rtzung7k melden
* * * * *

Waldi1982

, 08.03.2021 golocal

„Toller Service, 2 Tage war mein Bike fertig in der Inspektion.

Benpswert2jv2urvvznvbmvg mrmelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.12.2020 golocal

„Über manche Kommentare hier wundert man sich doch. Es handelt sich um ein Fahrradfachgeschäft. Also spricht man auch mit Zweiradmechanikern.
Ich bin selber kein Experte, aber in der Lage meine Wünsche und Bedarfe klar zu benennen. So möchte ich z.Bsp. die Vorderradbremse (Scheibenbremse) von einem Fachmann repariert bekommen. Bei einem Telefonat wurde mir klar kommuniziert, dass ich mein Fahrrad gerne direkt vorbei bringen kann, mir jedoch nicht gesagt werden kann, ob es 1 oder 5 Werktage dauert, da die Werkstatt ausgebucht ist und ich mit meinem Anliegen in den "Notfallpuffer" rutsche, den sie versuchen immer einzuplanen. Als ich fragte, ob es eine Variante gibt, mit der ich mein Rad weniger lange in der Werkstatt lassen müsse wurde mir eben dieses Prinzip des "Notfallpuffers" sachlich erklärt.
Saubere Kommunikation. Es ist doch viel besser solche Aussagen zu treffen, als etwas versprochen zu bekommen, was im Zweifelsfall nicht eingehalten werden kann.
Qualität der Werkstattleistung war bis jetzt immer korrekt, also gehe ich davon aus, dass es auch dieses Mal so sein wird.
Weiterlesen Text ausblenden

1kc8Bewecrtbung menzldp8en
*

Giant 2020

, 10.10.2020 golocal

„Im Jahr des Fahrradboom 2020 ist die bisher gewohnte Qualität im Werkstattbereich massiv auf der Strecke geblieben. Mangelndes Zeitmanagement und schlampige Wartungsarbeiten an unseren Ebikes hatten mich dazu bewogen an den Inhaber 2 Seiten zu schreiben, in denen die schlechte Arbeitsqualität von mir beschrieben wurde. Obwohl mein Brief an den Inhaber persönlich verschickt wurde, habe ich bis heute kein Feedback bekommen. Schwach, nachdem wir in den letzten Jahren einige tausend Euro dort gelassen haben. Hier wieder der Beweis: Größe versaut die Qualität. Schade, aber real.Weiterlesen Text ausblenden

rBewn2fberty0undtc6g meld9yen
*

Anna Brinker

, 16.07.2020 golocal

„Für die Ignoranz und das katastrophale Management kann ich mich nur bedanken. Das hat mir sehr geholfen bei meiner erfolgreichen Suche nach einem anderen Fahrradhändler. Zu meiner Überraschung gibt es da: FREUNDLICHKEIT. Auch noch "Dankeschön" für den herrlichen Witz: "Es ist doch völlig normal, dass bei einem neuen Fahrrad der Vorderreifen alle 2 Wochen aufgepumpt werden muss."Weiterlesen Text ausblenden

0Ba7ew9mertunug09i melden
*

bordernisi

, 30.06.2020 golocal

„Vor 2 Jahren dort gekauftes neues Rad zum 2. mal wegen Schaltungsfehlern zur Rep. gegeben. Inzwischen seit 8 Wochen dort. Bin stocksauer.

ptBew6ertqung ncmeldef53jn
*

Baiker

, 17.05.2020 golocal

„Habe mir vor ein paar jahren ein Giant MTB dort gekauft. Jetzt waren mal wieder die Bremsbeläge fällig. Da ich den lokalen EH unterstütze, kaufe ich nicht online, sondern versuche vor Ort reparieren zu lassen. FEHLER!!!
1. Versuche, telefonisch jemanden zu erreichen: Ansage vom band...."Für verkauf 1, für Teiledienst 2, Werkstatt 3, etc". Also die 2 gewählt. Ergebnis: Gleiche Ansage wie vorher!? Nochmal die 2 gewählt, das gleiche!! Also die 3 gewählt, es folgt nette melodie.... Nach 2 minuten aufgelegt und erneut angerufen, dann die 1 versucht. Ansage: "...aufgrund CORONA leider keine telefonische Kontakte, bitte e-mail schreiben..." (das hätte auch sofort abgespielt werden können :-(().
2. schreibe e-mail mit meiner frage nach Verfügbarkeit/Termin. Keine Antwort!!
3. Nach 5 tagen fahre ich direkt zu Neddermann. Auf nachfrage, warum ich keine Rückmeldung auf e-mail kriege, kommt lapidare Antwort: "keine Zeit, e-mail beantworten wir nicht!" - Gut zu wissen!!!-
Frage des Mitarbeiters: "welche bremse?". Meine Antwort: "ELIXIR3". Rückfrage: "Ist das der name des Bikes?" (Echter Insider dort tätig!?). Dann kriege ich beläge von SHIMANO. Auf meinen Hinweis, die Beläge sein wohl nicht richtig und er möge doch bitte mal in der Kundendatei nachsehen, mein Bike würde ja drinstehen, wird er aktiv. "Aha, die Bremse wurde aber noch nicht gemacht??" (Habe ich allerdings vor 2 jahren dort teuer erledigen lassen, wurde aber wohl nicht in den Büchern vermerkt!?).
Inkompetent und unfreundlich!
Weiterlesen Text ausblenden

4Bexewertung txmiroheln2den
*

HHamel

, 14.05.2020 golocal

„Beim Verkauf noch nett, weiterer Service im Garantiefall nicht vorhanden, auf die erfolglose Reparatur unserer Fahrräder haben wir 8 Wochen gewartet. Die Räder haben wir ohne Reparatur wieder mitgenommen, Werkstatt/Teiledienst über Tage/Wochen nicht erreichbar, bzw. keine Rückinformationen(weder per Mail/Telefon), Unfähig Fehler einzustehen und diese auszubessern. Auf schriftliche Androhung meinerseits kommt eine schöner Brief vom Neddermann Anwalt.
Bei solchen Geschäftspraktiken braucht man den wahrscheinlich auch. Ein Stern ist hier noch zuviel.
Weiterlesen Text ausblenden

xBdewertu2fpng dmeld3en
*

Ein golocal Nutzer

, 23.04.2020 golocal

„War heute leider zum.zweiten Mal vergeblich in der Werkstatt. Warum, ich habe ein Rad gebraucht gekauft, was dummerweise nicht von Neddermann verkauft wurde, und damit wird es dort nicht repariert. Ich halte es für eine große Verschwendung von Ressourcen wenn ich jetzt das Rad verschrotten muss, nur weil es eine kleine Reparatur braucht. Ab sofort werde ich kein Kunde mehr bei NeWeiterlesen Text ausblenden

licBc dewcd7ertupng mq69elden
*

Alexander0815

, 16.07.2019 golocal

„Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Man soll per E-Mail kommunizieren, aber bekommt auch dort keine Antwort auf eine Reparaturanfrage.

Bewix4ertung mh2ewl6pldnzew35kn
*

TheBee

, 17.08.2018 golocal

„Nach telefonischer Rücksprache bin ich für eine kleine Reparatur an meinem Fahrrad für den nächsten Tag in die Werkstatt einbestellt worden. Nur war zum abgesprochenen Zeitpunkt niemand für mich da. Ich sollte mein Fahrrad abgeben, es könne aber bis zu zehn Tagen dauern. Bei einem etwas weniger pampigen Auftritt seitens des Angestellten hätte ich mir selbst das wahrscheinlich noch gefallen lassen, habe mir so aber (erneut!) einen festen Termin geben lassen. In sieben Wochen… Mittlerweile ist mein Fahrrad längst anderweitig repariert. Bei Neddermann ist der Kunde offensichtlich nur Bittsteller. Null Service, chaotische Planung, unfreundliche Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerst5wungh2j melhndnvgnen
* * * * *

alfhofmannn

, 23.09.2015 golocal

„Toller Laden geht auf Wünsche ein

k7Bg0ek2xwertu5znbnfg melden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Radhaus Neddermann

Radhaus Neddermann in Kassel-Bettenhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0561 1 69 65. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Radhaus Neddermann an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Radhaus Neddermann nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kassel: Lassen Sie sich die Adresse von Radhaus Neddermann auf der Karte von Kassel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Radhaus Neddermann in Kassel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis