Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Borstelmann Sven Psychotherapeut

Fqrqyzsankfurt o ere Slfmtr. 64872 6
4493 734 991 2242 91 t5hKq8ba3hxbssel, 4sqxxcd
zur Karte
2 0 975 6 691 8 02 66 78 68  918 9  88 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5640 5 786 921 787 692  08 8 9 419 30 62 6 19 0

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

vgdr

, 30.03.2017 golocal

„Manchmal wird die „Stunde“ nach 45, manchmal 40 Minuten rigoros abgebrochen. Um etwas Gutes zu sagen: Spontan fallen einem besonders viele Eigenschaftsworte zu diesem Menschen ein. Als da wären: Garantiert emphatiefrei, erstaunlich humorlos, und als letztes – wie soll man da ein nettes Adjektiv finden? Ach, ich hab eins: MEGA-Retro. - Aus Letzterem resultiert leider auch eine etwas erschreckende Unkenntnis im Bereich dessen, was der Volksmund "Echtes Leben" nennt. Und mehr - was man erst einmal für gezielt eingesetzte Schein-Naivität hält, erweist sich leider oft als echte Unkenntnis. Immerhin wird bereits im Vorfeld transparent gemacht, dass man die „Arbeit“ selbst übernehmen soll. Und dass die wirtschaftlichen Interessen des Therapeuten im Vordergrund stehen. Immerhin! - Und w e n n mal ein Nachhaken oder Resultieren erfolgt, dann ist man ganz baff über die - äh, Schlichtheit des Gedankenganges, der offenbar dahinter steckt... Oh ja. Fast schon wieder lustig: Treten beim Klienten Emotionen oder Ansichten auf, die der Therapeut nicht teilt, stößt man auf aggressive Empörung. UND sogar auf den irgendwie nicht gerade kompetenten Versuch, den Klienten davon zu überzeugen, dass Ansichten/Empfinden des Therapeuten zu übernehmen sind. Und dass die des Patienten halt irgendwie doof waren. Kurzum, er reagiert gereizt, wenn man nicht so drauf ist wie er: Kein Scherz! Also, um zum Schluss zu kommen, man sollte halt echt auf die Grundregel hören, keinen Therapeuten zu wählen, der einen erst mal einen Stapel Papiere ausfüllen läßt.Weiterlesen Text ausblenden

Bs3euab4wertur8i ng melzmdeihp0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis