Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reidick Thomas Dr. Dr. u. Seibel Martin Ärzte für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

yFrim493ed14ricrh-Ebert-lh5yStr. 820 205
 3 44 31 7511 457 Kasgrsfeqkcl
zur Karte
8690 5 6 761 76 977 600 8 4741 55  701 45 30- 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 530 2045 0636 1 029 747 0 0 379 5881 5  5431 25 - 055 6819

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (15 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Picciminni

, 06.05.2021 golocal

„Dr. Seibel hat mich im Laufe der letzten Jahre mehrfach operiert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, der Durchführung der Operationen und der Nachbetreuung. Er ist sehr kompetenter und erfahrener Chirurg, dem das Wohlbefinden seines Patienten am Herzen liegt. Er hat bei mir immer die besten Ergebnisse erzielt. Insbesondere bei schwierigen Operationen, die Kollegen nicht durchführen konnten, hat er ohne Probleme bewältigt. Ich bin ihm dafür sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen. Hinzukommt seine beruhigende Art, die mir immer wieder die Angst nimmt.

Maren Wagner
Weiterlesen Text ausblenden

Bhrxewarern8tungku 9xtmelden
*

mandymucksch

, 24.05.2014 golocal

„Schlechte Behandlung. Trotz der Betonung, dass man Angstpatient ist wurde über einen hergegangen. Während der Behandlung wurde über irgendwelche Lehrgänge geredet und nach mehrmaliger Betonung dass man noch Schmerzen hat während der Arzt mit der Zange rum macht und die Betäubung nicht richtig wirkt (Zahn sollte gezogen werden) hat der "Arzt" die Behandlung abgebrochen mit den Worten: Dann machen sie es selber!
Super Behandlung ehrlich... NICHT zu empfehlen und auf solch eine Behandlung wartet man mehrere Wochen. Schmerzen sind danach noch schlimmer und auf einen Termin bei einem anderen Arzt muss man wieder warten.
Weiterlesen Text ausblenden

B7s9ewerfc2ptung6r9e 3cd meld7en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis