Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DRK-Kliniken Nordhessen Gemeinnützige GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus

vurHanwastei0rdnstyfyvr. 296289
13 4 061 2 31 Kasjy85s733ejjl, Wedhll88hei9wdeh1dyn
zur Karte
52 0 95 7856 3 1 76 43 4720 789 8688 6 - 490 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (85 Bewertungen)
sanego (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 06.10.2022 11880

„Station 3D: Die Ärzte sind gut und trotz Stress auskunftsfreudig. Die junge Schwesternschaft hilfsbe...mehr

t0B1jewertluz4 rng mxtelden
*

anonymous

, 01.06.2022 11880

„Sehr unfreundlicher und...mehr

6 B6zbewertunyg w7mel9usden
* *

anonymous

, 18.08.2021 11880

„Leider ist es schwierig innerhalb der Besuchszeiten mit einem Arzt/Ärztin über den Gesundheitszustan...mehr

Be52cjwetofrtung rmel9725diyen
*

J_L

, 15.07.2020 golocal

„Montagmorgen in der Handchirurgie angerufen und um einen Termin zur weiteren Behandlung nach einem Unfall im Urlaub gebeten.Aussage der netten Dame, da müssen sie erstschauen und sie würde zurückrufen. Dies geschah dann erst am Mittwochmorgen.
Das geht Überhaupt nicht, auch wenn ich nur Kassenpatient bin !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfsewerp0g0tung mem0ul lfdpqen
* * * * *

Eveline Sippel

, 01.11.2019 golocal

„Am 17.9.19 bin ich als Notfall mit RTW vom Eschweger Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht worden, weil ich angeblich einen offenen Bruch am linken kleinen Finger hätte. Zum Glück bin ich dadurch in der Handchirurgie gelandet und möchte auf diesem Wege meine volle Zufriedenheit für diese Klinik zum Ausdruck bringen. Von der Notaufnahme bis zu allen Stationen, die ich in den 7 Wochen durchlaufen habe, nur freundliche, liebevolle und kompetente Menschen als Personal angetroffen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür ein dickes Lob an Euch alle. In jedem Fall kann ich die Klinik weiter empfehlen. Eure dankbare Patientin Eveline Sippel.Weiterlesen Text ausblenden

Bepowwerrtkwizung u9b meldo27en
* * * * *

seemx5mda16

, 30.12.2018 golocal

„Bis dato absolut positiv !!!

Bewertuengg7 mwteldrsexn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis