Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Textwerkstatt Müller C. Copyshop

Eintrag gefunden unter: Copyshops Kassel
Frb6iedri7s6ciah-Ebetrt-werStr. 09747028
63 134 1 41 957 3Kashnlseb21kl, s1gM2vittto1e
zur Karte
0 37 5 8756 1  1722 021  0 7 82 80 02 2245 8 5735 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7580 295 56 6501 793 52 006 1480 12 469 952 3945 6 9395 921

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 11880

„Seit den Anfängen der Textwerkstatt bin ich mit den unterschiedlichsten Aufträgen Kunde der Textwerk...mehr

Bzqeewkerkoqxtung melbhdenlfvn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 11880

„Sehr freundlich und ausgesprochen kompetent, sehr zu...mehr

Bewelrm p5tu nvg meldnen
* * * * *

Begeisterte Kundin

, 06.07.2017 golocal

„Einfach nur klasse. Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Textwerkstatt und nach wie vor von der kompetenten und freundlichen Art begeistert. Auch in kniffligen Angelegenheiten wurde und wird mir immer geduldig geholfen. Weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

ztBmrsiewiklhertungug me01lden
* * * * *

Olaf Rothe

, 05.07.2017 golocal

„Großartig! Seit einigen Jahren nutze ich die textwerkstatt mal mehr, mal weniger oft. Ich bekam hier immer wieder neben freundlicher Bedienung auch ein großes Maß an Hilfsbereitschaft geboten, besonders bei der Behebung von Fehlern meiner mitgebrachten Datensätze. Gerne spreche ich hier eine Empfehlung aus! Weiterlesen Text ausblenden

bog1Bedwert7ung mesldepn
* * * * *

Angela Hilgenberg

, 30.05.2015 Opendi

„Sehr gute Qualität , absolut kompetente und nette Beratung und alles bei fairen Preisen. Ich bin ...mehr

Bewem5kgrtung5 g mrs ebpxldzgclen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis