In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PC-SPEZIALIST

Eintrag gefunden unter: Computer und Zubehör Kassel
Dresdener Str. 1
34125 Kassel, Unterneustadt
zur Karte
0561 57 98 99 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (118 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Karsten Beister

, 01.07.2025 golocal

„PC Spezialist ist kein Hardware-Verkäufer wie z.B. die Media Markt Ketten.
Sondern ein Unternehmen, der AUCH Hardware verkauft.

Wenn man IT-Projekte einfach und pragmatisch gelöst bekommen möchte,
dann ist man hier auf jeden Fall richtig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqi3erwq6tungo11 mmimeeblden
* *

Mathias Tesoni

, 01.11.2018 golocal

„Ich war mehrere Male letzes Jahr (2017) in dem (nun verkleinderten) Geschäft, wo einige Computertower, Bildschirme, kleinere Peripherie usw. zum Aushang stehen.

Kommt man in den Laden hinein, ist der vordere offizielle Geschäftsbereich für Kunden oftmals komplett leer. Sämtliche Mitarbeiter stehen (sehr gerne!) überwiegend von möglichen Kunden abgeschottet im kleinen "Kabuff", wo sie die PCs "reparieren". Das Probelm an der Sache:

1) Sehr nüchterne, negative und zudem gähnend lautlose Atmosphäre, wenn man rein kommt. Ebenso, wenn man dort bereits mehrere Minuten steht.

2) Wenn man hier bereits herumsteht und dem Kunden, der vor mir dran ist, im Dialog zulauscht - inklusive des Mitarbeiters, welcher meist immer der Vorgesetzte ist - dann wird man auditiv sehr intensiv feststellen können, dass Fragen fachmännisch oftmals nur unzulänglich beantwortet werden können oder aber zur Unzufriedenheit des Kunden beitragen.

3) Oftmals sitzt dann während des gesamten Dialogs der Vorgesetzte nur an seinem "Chef-Rechner" und klickt wild irgendwelche Sachen umher, ohne, dass es einen Sinn ergeben würde.

4) Während der Vorgesetzte durch sein meiner Ansicht nach ziemlich unsicheres Auftreten versucht den Kunden mit Dialogen regelrecht "abzuspeißen", (auf dass er endlich wieder geht), schauen die "anderen" Mitarbeiter halb aus dem "Kabuff" heraus und sehen aus, wie taufrische Azubis am seinem ersten Arbeitstag.

Der Laden strömt eine Unsicherheit aus, das ist kaum zu glauben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexwqqer3vztung mh eljkq2den
*

alrei

, 08.07.2016 golocal

„Leider sind wir auf am Telefon zugesicherter Kompetenz reingefallen und haben einen
neuen PC beim "Spezialisten " gekauft, soweit so gut. Bei einer Nachfrage bzgl. eines
aufgespielten Programms wurde ein Besuch zur Erklärung dessen von Herrn Hinrichs zugesagt, dies ist einige Monate her, auf den Besuch warten wir immer noch.
Das eingebaute Kartenlesegerät hat zwar Geld gekostet, doch die Funktion ist wie ein
Lotteriespiel, jetzt ist eine Speicherkarte darin verschwunden, nach Anruf beim PC -
Spezialisten wurde mir gesagt, bringen Sie den Rechner her , wir müßen sehen ob wir die Karte "herausfischen" können, Vor Ort können wir den Rechner nicht auf-
schrauben! Dort werden wir nie wieder etwas kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvewertunjvwrg mqemdeldiften
*

duli1951

, 08.01.2016 golocal

„Wenn es einer der Ladeninhaber des Kasseler Geschäftes PC-Spezialist für nötig erachtet,für sein eigenes Unternehmen eine 5-Sterne-Beurteilung öffentlich zu machen (nachweislich geschehen / siehe seine Bewertung von vor ca. 8 Wochen!),so ist ein solcher Versuch nicht nur aus Sicht des Bewertungsportals golocal als wettbewerbswidrig zu verurteilen (siehe dazu gesonderten Hinweis von golocal!), sondern in jeder Hinsicht auch als MEGA-PEINLICH zu bezeichnen!!...Weiterlesen Text ausblenden

B7zvew0k40ertuj ngz melden
* * * * *

Burner93

, 07.04.2015 golocal

„Sicher etwas teurer als Bestellungen über das Internet, aber dafür hat man einen wirklich guten Service. Man wird gut beraten, die Teile passen, bei Problemen wird geholfen, die Fachkompetenz beurteile ich als sehr gut, und man hat immer einen Ansprechpartner. Bislang wurde mir jedes Problem gelöst. Ich bin hochzufrieden. In Kassel "The Best".Weiterlesen Text ausblenden

Be4sfwegv3rr0i9tung meglxw46den
* * * * *

malsdoc

, 28.03.2015 golocal

„Vielen Dank nochmal für Ihre Beratung und die Installation unseres neuen Smarthome-Systems! Wir sind begeistert, wie reibungslos alles abgelaufen ist. Ihre Beratung hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen, sie haben uns angeboten, was wir wirklich brauchen. Auch die Installation in unserem Hause gestern hat toll geklappt und war in dem angedachten Zeitraum erledigt. Auch preislich war alles absolut in Ordnung - wie gesagt haben wir uns bei einem Installateurbetrieb ein Angebot machen lassen, welches aufwendiger und mehr als doppelt so teuer war. Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

kBewertk1htun1b7bgm meldvxqpen
*

alokaka

, 05.02.2015 golocal

„Mein Laptop ließ sich nicht mehr aufladen, also dachte ich, gehe ich zu einem "Spezialisten", der der Fehler finden könnte.
Nach zunächst freundlichem Telefonkontakt wurde ich beim Besuch des Ladens herb enttäuscht. Auf das Problem wurde überhaupt nicht eingegangen. Auf meine Nachfrage, ob man meinen Laptop kurz an ein anderes Netzteil anschließen könnte, um zu überprüfen, ob meins vielleicht defekt ist wurde mir mitgeteilt, dass dies auf die Schnelle nicht möglich sei und jede Überprüfung mit mindestens 39 EUR zu Buche schlagen würde.
Unverrichteter Dinge verließ ich den Laden, ging zu Starke in der Kohlenstraße, wo mir ohne Umschweife schnell und kompetent (und kostenlos!) geholfen wurde.
Fazit: Nie wieder "PC-Spezialist"!
Weiterlesen Text ausblenden

Bj7ewmcert9ung mezldeifn
*

mksl

, 30.05.2013 golocal

„Der schöne Schein trügt leider! Bei Neukunden zeigt sich Herr Hinrichs, der Geschäftsführer, natürlich nur von seiner besten Seite: Er wirkt freundlich und nimmt sich Zeit für die "Beratung". Wenn man - so wie ich - kein Experte der Computertechnologie ist, fühlt man sich zunächst gut beraten und schließt demzufolge einen Kaufvertrag ab. Hat die Kasse dann geklingelt, sieht alles plötzlich ganz anders aus: Mit Problemen wird man völlig allein gelassen und die Mitarbeiter erweisen sich weder als hilfsbereit noch als kompetent; die häufigste "Antwort" ist Achselzucken. Ich warf Herrn Hinrichs vor, dass ihm wohl nur der Verkauf und nicht die Kundenzufriedenheit wichtig sei, woraufhin er mich angrinste (!) und dies nicht einmal zu dementieren versuchte. Das sagt ja wohl alles!
Fazit: Ich wurde falsch beraten und erhielt keine Hilfe bei Hardware-Defekten. Da kann man genausogut im Internet bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezwert4o2ouwe25ng 9mi0 elden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

PC-SPEZIALIST

PC-SPEZIALIST in Kassel-Unterneustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0561 57 98 99 99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten PC-SPEZIALIST an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei PC-SPEZIALIST nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kassel: Lassen Sie sich die Adresse von PC-SPEZIALIST auf der Karte von Kassel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu PC-SPEZIALIST in Kassel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis