Café-Bäckerei Oliev

 0 5 0086 1591  892  05 3979 469 321 5705 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Kassel
***

Weitere Kontaktdaten

Wu2dvehliopkheiduer3iws P9elatz 53
0143 4 1 2 541 Kp4ja2sseny6l, 9oWe9lhlhe3midben

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

*

Veribo

, 05.04.2019

„Bäckerei verkauft sogenannte „Mohrenköpfe“ und sind sich der rassistischen Bezeichnung wohl nicht im Klaren. Bitte macht alle darauf aufmerksam dass diese Bezeichnung nicht in Ordnung ist!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Konni13

, 02.10.2018

„Wir gehen schon seit der Eröffnung jedes mal wenn wir brötchen möchten zu bäcker oliev. Wir sind eig entlich sehr zufrieden das einzige das etwas nervt ist ( wie auch schon in einigen anderen Bewertungen beschrieben worden ist ) das es wenn man etwas später kommt nur noch sehr wenig Auswahl gibt das ist sehr schade :-(mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Griesbeck Rüdiger

, 02.10.2018

„immer frische Backwaren, besonders Rosi nenbrot.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

lutschknubbel77

, 03.12.2017

„Preis-Leistungsverhältnis absolut ok,Brötchen sehr lecker aber leider meistens ausverkauft. Egal ob Samstag oder Sonntag. Sonntag um 10:30 Uhr umfasst das Angebot sage und schreibe 4 normale Brötchen. Auch wenn sie wie gesagt lecker sind werde ich diese Bäckerei künftig meidenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Vita-A

, 20.08.2017

„Ich kaufe immer wieder in der Bäckerei ein und bin jedes mal fassungslos wie unglaublich nett und fr eundlich die Verkäuferin dort ist, weshalb mich die anderweitigen Bewertungen hier nun doch etwas irritieren. Die Preise für Brot- und Backwaren und auch Kuchen sind ebenfalls extrem günstig, besonders da es sich um eine unabhängige Bäckerei handelt, welche ihre Waren selbst herstellt. Und besonders schön ist, dass mich die Kuchen an meinen Opa erinnern, welcher selbst Bäcker und Konditor erinnern :)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Sonnenstich inklusive

, 21.07.2017

„Bei heftigem Sonnenstrahl gestern baten ich und andere Gäste darum, einen der zusammengeklappten Son nenschirme aufzuspannen. Die sehr nette aber vollkommen überforderte Bedienung erklärte uns, dass ihr Chef das nicht erlaubt hätte. Ich blieb, weil ich eine Besprechung hatte, fühlte mich aber in der heißen Sonne und neben dem Putzeimer auf der Fensterbank, der dort immer stehen muss, wie man mir sagte, sehr sehr unwohl. Unter diesen Bedingungen werden ich und andere nicht wiederkommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Karo6

, 29.06.2017

„So, jetzt mal ein Update:
Nachdem sich die Geschäftsleitung von einer Mitarbeiterin, die durch ihr e Unfreundlichkeit wohl sehr vielen Kunden negativ aufgefallen war, getrennt hat, ist es wieder sehr angenehm, Gast in diesem Kaffee zu sein. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das Angebot ist vielfältig und schmackhaft, ich komme immer wieder gern hier her.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

bubuschmubu

, 05.02.2017

„Ich bin schon etliche male in besagter bäckerei gewesen und kann egtl nur gutes berichten. Ok die t oilette ist nicht mehr ganz die neueste aber ich bin mir sicher dass es nicht am personal liegt, warum manche so unzufrieden sind sondern vielmehr an der tatsache, dass man sich nochmal anstellen muss um seinen kaffee zu bezahlen. Ich wuerde es fuer sinnvoll erachten wenn die bäckerei ihr kassensystem umstellen wuerde, so dass jede verkäuferin zu jeder zeit immer an die kasse kann zum abkassieren. Wenn zum beispiel eine person sich um die leistungen kuemmern wuerde die im haus sind und eine rein nur fuer die laufkundschaftmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Shougerl

, 28.01.2017

„Ich finde einen Milchkaffee zum mitnehmen für 2,90EUR extrem teuer und eine Mitarbeiterin ist so ext rem unfreundlich, dass ich diesen Bäcker nun meide. Sehr schade, denn ich wohne in direkter Nachbarschaft. Ich verstehe nicht, wie man so unfreundlich sein kann. Ich wurde nicht gegrüßt, ein anderer Gast wurde angemotzt, weil er sein Geschirr auf den Tresen gestellt hat (obwohl er der Mitarbeiterin ja nur Arbeit abnehmen wollte) , ich hatte das Geld nicht passend und sie kniff genervt den Mund zusammen, ich hielt ihr die Hand für das Rückgeld hin und wurde gekonnt ignoriert. Sie knallte das Geld wortlos auf den Tresen und verschwand. Kein "Auf Wiedersehen" oder sonstiges. Ich verstehe, wenn man mal einen schlechten Tag hat - habe ich auch - aber zu Gästen sollte man trotzdem immer freundlich sein. Ich habe dem Bäcker bzw. dieser Frau mehrmals eine Chance gegeben, aber sie versaut mir den Tag. Ich ärgere mich darüber, wenn jemand grundlos unfreundlich ist. Ich kann diesen Bäcker also nicht empfehlen. Teuer und unfreundlich ist für mich eine nicht tragbare Kombination. Sorry.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Marion Gabold

, 27.01.2017

„Einst mein Lieblingscafe, heute geschockt , Umbau mit Modernisierung, 6 Sitzplätze weniger, verbaut, total überfordertes Personal was nichts geregelt bekommt. Versucht freundlich zu sein....mein bestelltes Rührei war eine undefinierbare feste Kugel die im Backofen erwärmt wurde und ungenießbar war.Beim sitzen bekamen wir auch verärgerte Kunden mit,die Kuchen extra vorbestellten und nicht geliefert worden sind.Zum bezahlen muss man sich als Cafegast in der Schlange an der Theke anstellen :-( Fazit, mein einst geliebtes Brunnencafe gibt es nicht mehr!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Weber & Weidemeyer GmbH
Hinweis