Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Schmitt & Hahn Buch und Presse GmbH & Co. KG Bahnhofsbuchhandlung

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Kassel
Ra8csiner-Debgierink2dchs-kPlatkpycz. 01
 3 364 1991 31 7087 9 5aKarssedl, q7isM6jijmjtte
zur Karte
90 0 55 9 6 41 1557 507 58 54 10  4080 16 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 470 45 16 91  487 9450 4  1 6 62 930 8   9 2400

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Buchhandlung
1390 35 9496 1 113  7 47 341  4 40 5 30 5 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nike

, 02.07.2013 golocal

„Wenn ich eine spezielle Zeitschrift kaufen möchte, dann ist diese sehr gut sortierte Zeitschriftenhandlung, die ich auch von anderen Bahnhöfen her kenne, meine allererste Anlaufstelle.

Was es hier nicht gibt, bekommt man auch nirgends sonst. Die unüberschaubare Flut bunter Ilustrierten ist nach Themengebieten sortiert. Selbst die Geocaching Gazette und zahlreiche Mountainbike - und Outdoorzeitschriften werden hier angeboten.

Die gängigsten Frauenzeitschriften werden auf einem gesonderten Tisch als kleine Stapel zum Zugreifen einladend präsentiert.

Gleichwohl kann es vorkommen, dass ich das Objekt der Begierde, welches ich auf den Weg zum Zug im Vorübergehen noch eilig abgreifen wollte, nicht auf Anhieb finde.

Klar, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ... dann kommt mir eine der Verkäuferinnen zu Hilfe, die wie ferngesteuert los läuft, um zielstrebig genau das Exemplar herauszupicken, welches ich nicht fand.

Die Verkäuferinnen sind darauf eingestellt, dass die Kundschaft in Eile ist, so dass die Wartezeiten sehr kurz sind.

Neben Zeitschriften findet man hier aber auch eine Auswahl an Stadt- und Regionalführern sowie Kartenmaterial, Sachbüchern und Unterhaltungsliteratur.

Es lohnt sich also häufiger einmal zum Stöbern vorbeizuschauen und das nicht nur für die morgendliche Tageszeitung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewigve23arttu6dnig melden

Qype User (Henrik…)

, 11.08.2012 Yelp

„Reichlich sattes Angebot an Zeitschriften und Zeitungen, für eine Stadt dieser Grösse sogar sehr gut. An Büchern weniger, aber die gibts ja ...mehr

Be6xjkweru6tq37ung mq76ellvjden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis