Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Seiler Automobile

Eintrag gefunden unter: Automobile Kassel
Lw1eipzigu14er Steir1msp. 20366810-65 92
 3 4 83 1 632 28 3 imKkwoacgssel, Untvkiernpxteus0yetajdt
zur Karte
890 5 746 81 036 55 3 05 18 62 38 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

frw

, 31.12.2018 golocal

„Hallo ! Wir möchten der Firma Seiler ,etwas spät, danken. Wir haben dort 2 MB 202 angesehen und gekauft. Bis heute haben wir es nicht bereut. Die Firma macht nach außen nicht ein schönes Bild aber die PKW"s sind klasse. Der Weg aus dem Sauerland nach Kassel lohnt sich. Die Preise sind Ökay. Die Wagen wie beschrieben ,in einem top zustand. Lob auch an das Personal der Hebebühne.
Meine Familie wird auf jeden Fall beim nächsten Autokauf bei Seiler reinschauen! Bis dann.
Gruß aus dem Sauerland
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesrtuneam2g k1bmel7v6d9wi1en
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 autoplenum

„Habe mir hier mehrere Autos angeschaut. Dir Firma Seiler hat da ja eine sehr gute Auswahl gehabt. ...mehr

B 2eh1w p8erzatung meliqden
* * *

anonymous

, 27.02.2014 autoplenum

„Habe mir bei der Firma Seiler einen sehr gut erhaltenen Avensis gekauft,der Wagen ist Top,meine KFZ ...mehr

Bb0ewxea ertunyg meldzpeh0n
* *

anonymous

, 24.04.2013 autoplenum

„Seiler in Kassel bietet interessante Gebrauchtwagen an, dies beruht auf der Leistung von Seiler- ...mehr

ggarBewertu4ngb yt mteeldein
*

anonymous

, 03.08.2012 autoplenum

„Ich habe bei diesem Herren ein Auto gekauft. Nach dem Kauf sind massive Mängel aufgetreten. Diese ...mehr

tgugBpy2eewertung meljd0i6ehn
*

anonymous

, 07.08.2011 autoplenum

„Ich habe bei Auto Seiler einen Opel gekauft der mit als unfallfrei angeboten wurde. Kurz nach dem ...mehr

suelBew5ibert4ungdfd m7luelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis