In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DÜRKOP GmbH Filiale Kassel

Eintrag gefunden unter: Automobile Kassel
Heinrich-Hertz-Str. 27
34123 Kassel, Waldau
zur Karte
0561 9 98 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (25 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

mike-george

, 26.07.2025 golocal

„Sowas schlechtes wie dieses Autohaus sucht wirklich seines Gleichen. Am 24.07.2025 bekam ich Post, dass die Filiale zum Ende des Julis 2025 schließt. Auf der Webseite hingegen keinerlei Hinweise. Telefonisch erreicht man auch keinen mehr in dieser Filiale. Absprachen bezüglich Übernahme eines Leasingfahrzeuges sind nun hinfällig, und ich Kunde stehe dumm da. Die vielen schlechten Bewertungen sprechen für sich.Weiterlesen Text ausblenden

Buueweertnu5w7ng meldqen
*

sebastian_arndt87

, 24.07.2025 golocal

„Also , ich habe schon viel erlebt aber das ist Krönung . Mein Sohn hatte im April ein Unfall mit seinem KIA . Das Auto kam zu Dürkop. War ja auch da gekauft . Bis Heute Ende Juli . Nichts passiert . Gut am Anfang musste geklärt werden , wegen Versicherung . Und selbst das hat sehr sehr lange gedauert .
Mein Sohn hat , ich weis nicht wie oft bei Dürkop
Angerufen . Entweder geht keiner dran . Oder man wird vertröstet , das sich jemand meldet . Das Problem ist ja , man muss ja auch mal arbeiten und hat nicht Zeit ständig bei dem Autohaus anzurufen . Aber sogar ich habe heute angerufen . Erst war ich in der Warteschleife . Dann hatte ich eine Dame vom Service dran . Da war sie ja noch einigermaßen freundlich . So da war ich dann eine viertel Stunde am Telefon habe auf ein Gespräch gehofft . Aber wieder nichts . Habe nochmal angerufen . Wieder in der Warteschleife . Da war dann die genervte Service Dame dran . Der ich erzählen wollte das keiner an das Telefon gegangen ist . Sie wurde laut ja sie versucht es nochmal . Und wenn nicht könnte sie es auch nicht ändern . So nach 20 mal klingeln , hatte ich dann den Herrn dran der dafür zuständig ist . So habe gefragt ob das Auto endlich fertig ist . Da sagte er zu mir , sie hätten noch garnicht angefangen . Ich wusste nicht soll ich jetzt ganz ruhig bleiben oder ausrasten . Ja er würde jetzt zu dem Herrn in die Werkstatt gehen und fragen was noch fehlt . Ich habe ihm drum gebeten mein Sohn anzurufen . Leider kann ich nicht mehr schre
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwakckertuyqh ng me3sldewebwn
*

Dusko

, 14.07.2025 golocal

„Enttäuschende Erfahrung mit der WOMO Abteilung der Fa. Dürkop in Kassel-Waldau
Nach dem Neukauf unseres Wohnmobils Forster T699EB wurden wir leider sehr schnell enttäuscht. Was zunächst nach einem professionellen Anbieter mit Serviceversprechen klang, entpuppte sich als das Gegenteil-nämlich einem Unternehmen, das nach dem Erhalt des Kaufpreises keinen Service mehr anbot. Konkretes Beispiel: Im Rahmen des Kaufs wurde ein Sat-TV-System eingebaut. Doch bereits nach der ersten Reise war das System defekt-das Kabel hatte sich gelöst und ließ sich nicht mehr ins Gewinde eindrehen. Ein klarer Mangel, der unter die gesetzliche Gewährleistung von Dürkop fällt. Doch unser Anliegen wurde schlicht ignoriert. Niemand fühlte sich zuständig.
Seit der Fahrzeugübergabe tauchten Mitarbeiter ab, verließen angeblich die Firma, versprochenes Zusenden von Ersatzteilen, versprochene Rückrufe blieben aus und auf E-Mails wurde entweder gar nicht oder nur ausweichend geantwortet. Selbst Briefe per Einschreiben mit Rückantwort liess die Geschäftsleitung unbeantwortet. Von einem verlässlichen Partner im Bereich Wohnmobile kann hier nicht die Rede sein. Die Krönung kam mit der heutigen Mail: Die Filialen in Kassel und Göttingen werden zum 31.08.25 verkauft, die Womo-Abteilung geschlossen, ohne dass dies auf der Website bekannt gemacht wird. Werkstattermine werden ab sofort nicht mehr vergeben. Keine Transparenz, keine klare Kommunikation, ein Kauf sollte wohl überlegt werden. Für uns ein Alptraum!
Weiterlesen Text ausblenden

Betdbwerrf4bt8i4hu6kxng8t8 melden
*

lothar.guba

, 01.11.2024 golocal

„Absolute Servicewüste Dürkop GmbH!
Ich muß zugeben, dass ich so etwas eigentlich nicht für möglich gehalten habe und ich immer noch sprachlos bin. So nun zum Sachverhalt.
Ich war mit meinem Opel Astra auf der Autobahn A7 von Frankfurt mit Ziel Bremen unterwegs, als mein Motor auf Höhe der Ausfahrt Kassel Ost plötzlich an Leistung verlor und zu ruckeln begann. Ich entschloss mich sofort die nächste Werkstatt aufzusuchen, um eine mögliche Ursache ausmachen zu können. Leider war die nächtgelegen Opelwerkstatt das Autohaus Dürkop in Kassel Waldau. Dort angekommen erhoffte ich mir Hilfe oder zumindest eine Auskunft darüber, ob ich mit meinem Auto weiterfahren könne. Am Empfang schilderte ich mein Problem mit der Bitte, ob sich mal jemand den Motor anhören könnte.
Die verblüffende Antwort kam ziemlich prompt. "Tut mir leid aber dafür haben wir keine Zeit. Die Monteure sind alle beschäftigt. "
Ich wiederholte nochmals, dass noch nach Bremen muss und ob man mal einen Blick darauf werfen kann.
Die Dame am Schalter blieb bei ihrer Auskunft und schlug vor, dass ich mein Auto hier stehen lassen soll und man könnte dann vielleicht im laufe der Woche danach schauen. Ich verließ ziemlich sprachlos den Laden.
Übrigens der Mitarbeiter vom ADAC hatte den Fehler nach wenigen Minuten gefunden. Ich bin wieder ohne Störung zurück gekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertunged m3elg7m1dejx6n
*

Aengenescha34

, 07.06.2023 golocal

„Auf der Messe in D.-dorf im Sept. 2021 habe ich mir ein Womo Modell "Forster SB 649 SB" bei der Fa. Dürkop in Kassel bestellt. Mein Womo wurde dann aus einer Lagerbestellung im Juni 2022 vorab mit einer AHK geliefert. Negativ auffällig war, dass die AHK 3 Wochen auf dem Weg zur Firma Dürkop nicht auffindbar war, warum auch immer? Es wurde auch nie offen darüber gesprochen, warum die AHK nicht auffindbar war, trotz Versandbestätigung.
Die Erstbestellung meines Womo aus 09. 2021 wäre erst im Okt./Nov. 2022 lieferbar gewesen?
Im Juli 2022 wurden schon die ersten Beanstandungen auffällig, die sich bis zum heutigen Tag auf 19 Gewährleistungsansprüche aufaddiert haben. Jede Beanstandung wurde von mir mit Bildern und schriftlich dokumentiert und bei der Fa. Dürkop eingereicht, zwecks Nacharbeit. Auch ein Ortstermin wurde von der Sacharbeiterin in Kassel, von Frau Biserkina dankend im Sept. 2022 entgegengenommen. Alle Beanstandungen wurden nochmals mit Bildern dokumentiert und zum Werk Forster eingereicht. Bis zum Jahresende, so Frau Biserkina, sollte dann alles Nachrepariert und ersetzt werden. Folgende Mängel liegen vor u. hier mal ein paar aufgezählt.
Da das Womo keine Fensterrahmen hat, wurde das Dichtungsgummi, krumm u. schief über die ausgesägte Blechkante eingezogen. Daher jetzt hohe Windgeräusche und undicht durch die aufliegende Plexiglasscheibe.
Zweimal war das Türschloss schon von der Seitenaufbautüre defekt. Dadurch bis heute kein Einstieg möglich. Einmal wurde es bei einer Urlaubsdurchreise in Berlin repariert, mit hinterlassende Montagespuren. Daher sollte eine ganze neue Aufbautüre ausgetauscht werden, so die Sachbearbeiterin Frau Biserkina. Ein Einstieg erfolgt jetzt seit 6 Monaten über die Fahrerhaustüren. Kein Schloss ist von den Seitenklappen funktionsfähig. Jetzt könnte ich noch 16 weitere Beanstandungen aufzählen, was aber den Rahmen sprengen würde.
Nach 3 Abmahnungen mit Terminangabe für die Nacharbeiten und anschließende Rücknahme des Fahrzeuges von meinem Anwalt gefordert, kam bis heute keine Reaktion, warum auch immer?
Alle Personen, die mit meinen Fall involviert waren, sind plötzlich abgetaucht.
Kein Mitarbeiter war für meine Gewährleistungen plötzlich nicht mehr zuständig, sprich verantwortlich, obwohl alles bei der Firma Forster eingereicht worden ist. Es gibt nur ein Schreiben vom Niederlassungsleiter, vom 27. 09. 2022 von Herrn Weisner, "wir werden alle genannte Punkte mit unserem Lieferanten abstimmen und Abhilfe - Maßnahmen einleiten". Es tut uns leid!
Da jetzt beim Landgericht in Kleve am 06.07.2023 eine Gerichtsverhandlung stattfindet, werde ich mit Spannung auf ein positives Urteil hoffen. Da jetzt auch die Firma Dürkop aktiv werden musste, bekam ich ein Schreiben von einem Anwalt aus Hamburg. In der Klageerwiderung waren so viele Falschaussagen und Unwahrheiten eingebaut, dass die Mitarbeiter der Fa. Dürkop in Kassel, Abt. Wohnmobile als Zeugen genannt wurden. Wie jetzt diese Personen das vertreten können, was ich alles schriftlich vorliegen habe, was die Gegenseite falsch darstellt, ist für mich ein Rätzel. Laut gesetzlicher Gewährleistung von 3 Jahren, kann die Verantwortung nur ganz alleine bei der Fa. Dürkop liegen. Ohne "Wenn u. Aber" Ein Beispiel wäre, wenn ich mir ein Fertighaus liefern lassen würde und die Eingangstüre ist defekt und ich müsste dann immer durchs Fenster ins Haus einsteigen, ist das kein Zustand den man akzeptieren kann/muss. Und das passiert schon bei meinem Womo, seit 6 Monaten. Ich bekomme auch weiterhin keine neue Angebote, für entsprechende Termin - Garantiearbeiten, obwohl ich zu jeder Tag/Nachtzeit kooperativ war. Es herrscht einfach das große Schweigen und ziehen jetzt mit mir vors Landesgericht. Frage, mit was für welche Erwartungen?
Ich hoffe sehr, dass ich hiermit viele Leser aufwecke, die sich diesen Zustand verinnerlichen, bei einem Neukauf von einem Womo bei der Firma Dürkop in Kassel. Wahrscheinlich ist ein Kaufbetrag von über 60.000,-EUR für einen Kunden, der jahrelang auf ein Womo gespart hat, für die Firma Dürkop nicht relevant?
In diesem Fall, ist schon 1 Stern zu viel! Ich werde auch das Ergebnis vom Landgericht in Kleve, nach dem 06.07.2023 auch öffentlich machen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be q7w5izertf0ceung mefldevs7n
*

mkoch73

, 24.02.2023 golocal

„Ich hab noch nicht erlebt das es sowenig "Fachwissen" von "Fachpersonal" gibt wie in dieser Filiale Dürkop GmbH Kassel. Diese Werkstatt wird mich nie wieder sehen.
Unser Fahrzeug wurde wegen ein Unfalls zu dieser Werkstatt erwiesen. Es wurde begutachtet und ein Termin vergeben. Jetzt steht das Fahrzeug schon mehr als die vereinbarte Reparaturzeit. Und alle sind schuld nur diese Menschen dort nicht.
Deshalb liebe Dürkop GmbH wirtschaftlich und effizient geht und sieht anders aus. Dort wird Geld verbrannt und nicht erwirtschaftet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerutayunr dg meluj99de3n
* * * *

huha15

, 26.09.2022 golocal

„Mit meinem Wohnmobil, das ich nicht bei Dürkop gekauft hatte, war ich wegen diverser Reklamationen in der Garantiezeit bei Dürkop Kassel. Sehr angetan war ich vom perfekten Servive. Frau Biserkina erlebte ich als zugewandt und kompetent. In einem ausführlichen Gespräch mit ihr wurden die Reklamationen besprochen, anschließend erfolgten die Reparaturen und in einem weiteren abschließenden Gespräch erläuterte Frau Biserkina, was wie repariert wurde. Termine wurden eingehalten, so dass es keine Wartezeiten gab.
Fazit: Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings doch, der aber nichts mit dem Service zu tun hat: Eine Werkstattstunde wird mit 145,00 EUR berechnet. Das erscheint außergewöhnlich hoch. Deshalb nur 4 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

sBewertuv6njhcg mc7 elde9y3n
* * * * *

Höernchen

, 07.06.2022 golocal

„Wir waren von dem netten Verkäufer Herr schakiry begeistert. Super freundlich und kompetent. Der Service war perfekt.

qv6Bewertu6vng 2rqpm8ienlden
*

OPELWALDAU

, 05.08.2021 golocal

„Wollte neuen PKW kaufen. Per E-Mail mich mit Wunsch angemeldet, Antwort : wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis heute nichts gehört.Dann Autohaus aufgesucht, mein PKW wurde sehr schlecht bewertet. Der Kia Berater war seriös, aber bei Opel wie vor 30 Jahren unmögliche Sprüche, einfach unseriös. Das war es dann. Habe am nächsten Tag einen Hyundai i30 bei der Fa. Hetzer gekauft. Sehr zu empfehlen. Den Kia Berater habe ich nach dem Kauf informiert und ihm von seinem tollen Opel Kollegen berichtet, das dieser eine Nachschulung benötigt.Weiterlesen Text ausblenden

3ooBewertung qo61meqwroldhkmein
* * * * *

Opel Corsa E

, 12.02.2020 golocal

„Beratung und Service Leistung waren sehr Zufrieden stellend,ebenso die Zusätzliche Optionen wie Angebotsdarstellung und das für erworbene Fahrzeug ein Winterparket, sowie auch andere Service Leistungen.
Habe den Kauf meines neuen Corsas E nicht bereut und bin deshalb sehr zufrieden mit dem Neuwagen. Mit freundlichen Gruß Herr Mayka Ps.würde mir immer wieder ein Opel kaufen, habe mich gut Beraten und Verstanden gefühlt. Vielen Dank an Opel Dürkop in Kassel
Weiterlesen Text ausblenden

Bym3ewert kunw8g melep5xd gwen
* * * * *

Kümmelx57

, 12.09.2019 golocal

„Wir kommen regelmäßig zur Inspektion zu Dürkop und haben nun auch ein Auto dort gekauft (Opel Zafira Bj. 2016). Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, erfüllen flexibel auch Sonderwünsche, halten alle Termine, wenn nicht sogar manchmal etwas schneller geht. Kurzum: Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bwd teweocrtunh3r g mel6dew59in
* * * * *

MAY, M

, 17.08.2019 golocal

„Auto Verkauf und Neukauf verliefen ohne Probleme! Unser Verkäufer Herr Oleg Smernyzkyj ist sehr nett und kompetent! Diesen Verkäufer kann man weiter empfehlen!
Wir haben schon mehrere Autos in dieser Filiale gekauft und sind immer zufrieden! Auch kleinere Hinweise, welche keine großen Mängel waren, wurden an die Werkstatt weiter gegeben! Nur so kann man Mängel beseitigen!
Wir sind rund um zufrieden!
Weiterlesen Text ausblenden

4oB1vcjews3tertungdjz melq7den
* * * * *

Lothar Georg

, 28.07.2019 golocal

„Unser Unfallschaden am VW Golf wurde schnell und problemlos - von Annahme über Reparatur bis zur Abholung - erledigt! Unser Auto ist innen und außen wie neu! Danke - super ArbeitWeiterlesen Text ausblenden

Boewertjunbgz8p 3mmelden
*

Monika Kreisel

, 23.10.2018 golocal

„Unser Camper ist seit knapp 1 Monat zur Reparatur des fehlerhaften Getriebes ( von Dürkop eingebaut ) in der Firma und ist bis heute nicht repariert. Da es sich um einen Garantiefall handelt, können wir den Camper nicht einfach weg holen. Das ist die schlechteste Werkstatt, die mir je untergekommen istWeiterlesen Text ausblenden

Bewoh7e 8rtu5b45ng x0mzthelden
*

S.B.Kassel

, 11.10.2018 golocal

„Unfreundlicher, überheblicher Nicht-Service und intransparente Preiserhöhungen. Innerhalb von 3 Räderwechseln wurde der Preis von 20EUR auf 40EUR erhöht ohne Hinweis oder Aufklärung. Eine freundliche Erklärung gibt es auch nicht. Sie wären „gut genug für den Preis“. Gut genug sind sie allerdings nur im „anfixen“ nach Neukauf, der Service ist beim Kauf super und lässt dann rapide nach. Lieber aufrichtige, kleine Unternehmen unterstützen.Weiterlesen Text ausblenden

5eB 9oewerj08tunhmgsg meldcqeen
* * * * *

Thomas Radlinger

, 09.10.2018 golocal

„Habe nach vorheriger, super kompetenter und freundlicher Beratung dort meinen neuen Opel gekauft. Hier hat sich die Entfernung von fast 400km zu meinem Wohnort trotzdem gelohnt. Den Verkaufsberater Herrn Völker kann ich nur empfehlen. Schnelle, unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung! Komme wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Be qhwctertguncg melfu7den
* * * * *

waldemar buciak

, 08.08.2018 golocal

„Sehr freundlich und kompetent mit Top Service. Kann ich nur weiter empfehlen .

Bew1e2yxrtu3txnfou g7ny melden
*

Witoek

, 19.02.2016 golocal

„Positiv war, dass ich schnell ein Termin bekommen hatte. Nach der darauf folgenden Erfahrung, weiß ich auch warum!!! Es wurde ein Diagnosegerät angeschloßen, daraus resultierend wurde eine Schadensfeststellung durchgeführt (Steuergerät der Anhängerkupplung kapput). Dafür wurde mir inkl. MWSt fast 200EUR berechnet!!?? Wohl gemerkt keine Reparatur, nur ne Schadensfeststellung. Geschätzter Arbeitsaufwand von mir 20-40 Min., angegeben wurden fast 2Std. ....sowas geht gar nicht!! Für ein Ford Autohaus sind das meiner Meinung nach übertriebene Preise. Ich bringe mein Auto nicht mehr hin, auch wenn ich zeitig ein Termin bekomme!!Weiterlesen Text ausblenden

9wBvewvwe 9rtung melddsen
*

ah_luuu

, 17.10.2013 golocal

„Habe immer nur schlechte, schlechte, schlechte Erfahrungen gemacht und mein FOH ist jetzt Bibbig.

Betq1kwh4dzevrtungo5 melda8en
*

anonymous

, 06.07.2011 autoplenum

„Am 9.9.2010 wurde unsere Stretchlimousine zu der Autowerkstatt Dürkop in Kassel abgeschleppt, da ...mehr

jBeibwertung9kdb m3qpeldh7zen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DÜRKOP GmbH Filiale Kassel

DÜRKOP GmbH Filiale Kassel in Kassel-Waldau erreichen Sie unter der Telefonnummer 0561 9 98 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DÜRKOP GmbH Filiale Kassel an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DÜRKOP GmbH Filiale Kassel nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Kassel: Lassen Sie sich die Adresse von DÜRKOP GmbH Filiale Kassel auf der Karte von Kassel unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DÜRKOP GmbH Filiale Kassel in Kassel.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 09.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis